[COMPLETE][Deutsch][Abenteuer]Das wunderthätige Unterröckchen von Alexander Zaunkönig - kit

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
Schnabelschwer
Posts: 2
Joined: June 27th, 2022, 5:06 pm

Post by Schnabelschwer »

Hallo zusammen,
ich würde mich sehr gerne für den 42. Abschnitt bewerben (in dem es donnert.)
Viele Grüße :)
Friedrich
Posts: 1097
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich »

Hallo Schnabelschwer,

leider ist es mir nicht gelungen, dir den Abschnitt im MW zu reservieren, aber aus einem mir nicht bekannten Grunde bist du noch nicht als Reader registriert, obwohl dein 1-Min-Test bereits am 27. Oktober erledigt war und du seit dem 28. Juni als "Newly reader" geführt wirst :(
Wir freuen uns hier über jeden neuen Leser, deshalb reserviere ich dir den Abschnitt, bis du auf der Liste der Reader stehst.

Sonia, kannst du dich bitte darum kümmern :?:

Viele Grüße
Friedrich
Schnabelschwer
Posts: 2
Joined: June 27th, 2022, 5:06 pm

Post by Schnabelschwer »

Hallo Friedrich,
danke für die Antwort! Oje, ich hoffe mal das funktioniert bald noch mit der Registrierung. Ich fange jedenfalls schon mal an aufzunehmen :)
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Friedrich wrote: November 18th, 2022, 5:54 amaus einem mir nicht bekannten Grunde bist du noch nicht als Reader registriert, obwohl dein 1-Min-Test bereits am 27. Oktober erledigt war und du seit dem 28. Juni als "Newly reader" geführt wirst :(

Sonia, kannst du dich bitte darum kümmern :?:
ist erledigt. Der Grund ist, dass man nicht automatisch eine Leserseite bekommt wenn man den Minutentest besteht. Die offizielle Leserregistrierung passiert in dem 1. Projekt in dem der Leser einen Abschnitt reservieren will. Das war dieses Projekt dann diesmal.

Du kannst als BC die Leserseite auch eröffnen für neue Leser. ;) Ich schicke dir mal eine PM mit den Details.

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Schnabelschwer wrote: November 18th, 2022, 6:21 amOje, ich hoffe mal das funktioniert bald noch mit der Registrierung. Ich fange jedenfalls schon mal an aufzunehmen :)
Hallo und willkommen bei uns, ich hoffe das Aufnehmen (und editieren) macht dir Spass. Die Geschichte vom Unterröckchen jedenfalls ist sehr witzig. :lol:

Hier ist deine persönliche Leserseite: https://librivox.org/reader/18029 da werden alle deine Projekte aufgelistet mit der Zeit. Wenn du einen anderen Lesernamen haben willst, z.B. deinen richtigen Namen, dann kann ich das noch änderen. Der Lesername ist normalerweise der, den du benutzt im Intro einer Aufnahme "gelesen von...". Als Beispiel, mein Forum Name ist Kitty, ich sage allerdings "gelesen von Sonia", da dies mein richtiger Name ist.

Viel Spass.

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
Friedrich
Posts: 1097
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich »

Hallo Schnabelschwer,
auch von mir herzlich willkommen im Projekt :D
Danke Sonia. :thumbs:

Friedrich
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

und hier ist mein Kapitel.

https://librivox.org/uploads/kitty/wunderthatigeunterrockchen_22_zaunkonig_128kb.mp3
Recording time: 3:20 min.

Ich werde heute nicht mehr PLen, da ich die Ruhe etwas ausnutzen will um selbst aufzunehmen. Morgen, spätestens am Montag, werde ich mir die ausstehenden Abschnitte anhören.

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
Friedrich
Posts: 1097
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich »

Hallo Sonia,

Abschnitt 22 ist PL o.k. :thumbs:

Ich gönne mir morgen auch mal Ruhe - bei einem Konzert im Gewandhaus Leipzig :9:

Viele Grüße
Friedrich
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Friedrich wrote: November 19th, 2022, 10:37 amAbschnitt 22 ist PL o.k. :thumbs:
Ich gönne mir morgen auch mal Ruhe - bei einem Konzert im Gewandhaus Leipzig :9:
danke, und viel Spass beim Konzert

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Friedrich wrote: November 16th, 2022, 6:01 amDer Abschnitt 24 - mit mindestens zwei Geschmacklosigkeiten - ja,ja, die alten Rittersleut' :roll: - befindet sich im MW
hab's doch noch geschafft heute. Kapitel 24 ist PL ok. Der Vater ist ja wirklich so ein gemeiner Kerl. :evil:

danke

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

:lol: das Schnauben in der Stimme des Weiherhorsters gab ja einen interessanten Touch am Ende.

Ich frage mich wie Fritz da jetzt wieder raus kommt :|

nur eine kleine Nachfrage:

> 2:50: (p. 129) "ohne sie aus ihrer Fühllosigkeit zu bringen" - ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich höre "Fürlosigkeit" :hmm: könntest du das vielleicht noch mal checken bitte ?

Der Rest war perfekt. :thumbs:

danke

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
Ariphron
Posts: 317
Joined: January 16th, 2019, 10:10 pm

Post by Ariphron »

Kitty wrote: November 19th, 2022, 3:30 pm

> 2:50: (p. 129) "ohne sie aus ihrer Fühllosigkeit zu bringen" - ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich höre "Fürlosigkeit" :hmm: könntest du das vielleicht noch mal checken bitte ?


danke

Sonia
Hallo Sonia,

Den Satz habe ich neu aufgenommen. Hoffentlich ist er jetzt deutlicher.

Die Datei dauert immer noch 4:59

https://librivox.org/uploads/kitty/wunderthatigeunterrockchen_25_zaunkonig_128kb.mp3
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Ariphron wrote: November 21st, 2022, 11:45 pmDen Satz habe ich neu aufgenommen. Hoffentlich ist er jetzt deutlicher.
ja, jetzt verstehe ich es sehr gut, danke. Meine Ohren sind manchmal nicht die besten :(

PL ok jetzt

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
Friedrich
Posts: 1097
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich »

Danke ihr beiden :D
Friedrich
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

ich reserviere mir dann schon mal das nächste freie Kapitel (26), und suche mein Schnupftuch :lol:

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
Post Reply