[DEUTSCH] Jenseit des Tweed, Fontane-mas

Deutsche Projekte, Nederlandstalige Projecten, Proyectos en español, projets en français, Projekty po polsku, 日本語のプロジェクト
Post Reply
moniaqua

Post by moniaqua » September 15th, 2018, 9:39 am

Bleiben noch zwei Kapitel. Hmmm.
Kann etwas dauern, aber ich nehm mal 25, dann ist das schon mal weg :) Wenn sich noch wer für 23 erbarmt, sind wir voll ;)

RiDi

Post by RiDi » September 15th, 2018, 11:23 am

Moni, Du bist ein Schatz! :clap: Ich trag's gleich ein.
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list
Mein aktuelles BC-Projekt: Jenseit des Tweed von Theodor Fontane

RiDi

Post by RiDi » September 16th, 2018, 12:26 pm

Hallo Claudia,
hier kommt endlich Abschnitt 15.
https://librivox.org/uploads/maryannspiegel/jenseitdestweed_15_128kb.mp3
Dauer 30:18

Ich glaube, ich habe noch nie so lange an einer Aufnahme gearbeitet wie an dieser und war trotzdem noch nie so unzufrieden. :( Ich musste mehrmals schnippeln. "Bochastle" war eine echte Herausforderung.
Du darfst gerne kritisch hinhören. Im schlimmsten Fall mache ich das ganze nochmal. :roll:
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list

ClaudiaSterngucker

Post by ClaudiaSterngucker » September 16th, 2018, 6:57 pm

Liebe Ricarda,

Habe Abschnitt 15 eben downgeloaded...und konnte nicht widerstehen, schnell 'reinzuhören. Du hast absolut keinen Grund, unzufrieden zu sein, denn was ich hörte, klang klar und lebendig - doch ich kenne diese Unzufriedenheit mit meiner eigenen Arbeit, I feel ye, sister!

Ich werde Dein Kapitel morgen PL-en.

Sweet dreams!
"Aus Druckerschwärze entstehen Dinge, Menschen, Geister und Götter, die man sonst nicht sehen könnte." Erich Kästner

ClaudiaSterngucker

Post by ClaudiaSterngucker » September 17th, 2018, 8:30 am

Meine Ahnung hat sich bestätigt und Du brauchst absolut nicht unzufrieden zu sein! Ich habe kritisch zugehört und sogar mitgelesen, und mir sind die kleinen "Schnippeleien" absolut nicht störend aufgefallen (man hört sie eh nur, wenn man darum weiss). Ich war oft so gefesselt von der Erzählung, dass ich vergessen habe, meinen Job zu tun...und das lag genauso an Deiner dynamischen, ruhigen und schönen Art zu lesen, wie an Mr Fs Geschichte! :mrgreen: (Habe jetzt doch tatsächlich Mac Green anstatt Mr. Green gelesen.)

Also, Abschnitt 15 ist PL OK! :clap: :thumbs:

(Ich vergesse es auch immer...am Anfang musst Du nur 0.5 bis 1 Sekunde Stille lassen, doch das musst Du bestimmt nicht extra korrigieren!)
"Aus Druckerschwärze entstehen Dinge, Menschen, Geister und Götter, die man sonst nicht sehen könnte." Erich Kästner

RiDi

Post by RiDi » September 19th, 2018, 6:51 am

Danke, liebe Caludia, das beruhigt mich.
Vermutlich ist es so, dass man mit zunehmender Erfahrung auch das Gehör geschulter wird und man Dinge hört, die man als Neuling gar nicht wahrgenommen hätte.

Danke für die aufbauenden Worte.

Das mit der Pause am Anfag vergesse ich jedes Mal :D
Erinnere mich gerne. Ich mache die natürllich noch kürzer!
Ricarda

My reading list

Post Reply