COMPLETE [DEUTSCH] Sammlung kurzer deutscher Prosa 51 - hok

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Hokuspokus
LibriVox Admin Team
Posts: 8021
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus » January 4th, 2018, 9:18 pm

VoxUndVoxi wrote:
January 1st, 2018, 2:03 pm
Kein Problem.
Das hat mir immerhin die Gelegenheit gegeben, noch eine neue Version hochzuladen (selber Dateiname), in der die Beanstandungen des Checker-Tools eingearbeitet sind.
Es ist ein wirkliche gelungener Einstand! Das drahtlose Jahrhundert PL OK :D
Es würde mich freuen, wenn Du noch mehr aus Die Welt in 100 Jahren beitragen würdest.

Hokuspokus
LibriVox Admin Team
Posts: 8021
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus » January 4th, 2018, 9:28 pm

welfenelfe wrote:
January 3rd, 2018, 10:57 am
Hallo Hokuspokus und alle Mitstreiter!

Frohes neues Jahr! Und ein neuer Text von mir eingelesen.

Link: https://librivox.org/uploads/hokuspokus/germancollection051_spachtelstores_we_128kb.mp3

• Name des Autors: Dietrich Theden (*Juni 1857, +Nov. 1909)
• Titel des Textes: Spachtel-Stores aus: Verschiedene Autoren: Das Buch der seltsamen Geschichten - Kapitel 11
• Link zum online Text, aus dem Du gelesen hast: http://gutenberg.spiegel.de/buch/das-buch-der-seltsamen-geschichten-8442/11
• Laenge (Spieldauer) der Aufnahme: 44:14 Min.

Hoffentlich ist alles i.O.

Viele Grüße

Welfenelfe
:)
Die Geschichte an sich ist OK, nur das Intro ist Dir ein bisschen durcheinander geraten.

Spachtel-Stores von Dietrich Theden. Dies ist eine LibriVox ... (wiederholen des Titels optional) Texttexttext ...
Buch der seltsamen Geschichten von verschiedenen Autoren kannst Du weglassen. Und lass bitte nur höchstens 1 sec Stille am Anfang.
Kannst Du das bitte noch ändern?

Hokuspokus
LibriVox Admin Team
Posts: 8021
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus » January 4th, 2018, 9:53 pm

lorda wrote:
January 4th, 2018, 6:47 pm
Hallo im neuen Jahr.

Ich habe noch was in 'Die Gartenlaube' gefunden, was ich von der Geschichte her ganz witzig finde. :D
Leider ist kein Autor angegeben. :?

Name des Autors: unbekannter Autor
Titel des Textes: Deutsche Waaren unter ausländischen Titeln
Link zum online Text, aus dem Du gelesen hast: https://de.wikisource.org/wiki/Deutsche_Waaren_unter_ausl%C3%A4ndischen_Titeln
Link zur Aufnahme: https://librivox.org/uploads/hokuspokus/germancollection051_deutschewaaren_loa_128kb.mp3
Länge (Spieldauer) der Aufnahme: 7:19

Liebe Grüße aus der Pfalz. :)
Vielen Dank für die Aufnahme, Bernd.
Deutsche Waaren PL OK :D

Unbekannter Autor macht garnix.


Gut, dann sind wir hier voll. Die nächste Sammlung starte, sobald diese im Katalog ist.

welfenelfe
Posts: 83
Joined: August 18th, 2017, 9:25 am
Location: Lower Saxony, Germany, EU
Contact:

Post by welfenelfe » January 5th, 2018, 1:45 am

Hallo Hokuspokus,

klar, kann ich das ändern (schon geschehen).

https://librivox.org/uploads/hokuspokus/germancollection051_spachtelstores_we_128kb.mp3 44:09


Viele Grüße

Welfenelfe
Welfenelfe


Hier könnte Ihre Werbung stehen

Hokuspokus
LibriVox Admin Team
Posts: 8021
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus » January 5th, 2018, 8:55 pm

Prima, vielen Dank.

Dann mach ich mich mal an die Arbeit ...

Hokuspokus
LibriVox Admin Team
Posts: 8021
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus » January 5th, 2018, 10:04 pm

This project is complete! All audio files are available on our catalog page: https://librivox.org/sammlung-kurzer-deutscher-prosa-051-by-various/

Vielen Dank Euch allen! :clap: :clap: :clap:

Post Reply