[DEUTSCH] Interessante Kriminal-Prozesse, Teil 2 - availle

Deutsche Projekte, Nederlandstalige Projecten, Proyectos en español, projets en français, Projekty po polsku, 日本語のプロジェクト
Post Reply
ClaudiaSterngucker
Posts: 336
Joined: February 8th, 2017, 9:03 am
Location: St. Moritz, Zurich, Switzerland

Post by ClaudiaSterngucker » April 7th, 2019, 6:57 am

Availle wrote:
April 7th, 2019, 6:11 am
Liebe Claudia,

Abschnitte 60 und 61 (fast) sind PL OK!

Kleine Anmerkung: Du hast mir beide Male im Intro die Teile des Prozesses unterschlagen, also "Prozeß wegen Landesverrats, Teil 3 / Teil 4". Das waere beide Male bei ca. 00:36.
Das musst Du nicht unbedingt aendern, hauptsaechlich, weil es mir beim 2. Teil auch nicht aufgefallen ist... :oops:

Aber wenn Du das bei Deinem naechsten Prozess mitliest, waere mir das schon recht! :wink:
🌹 Herzlichen Dank, Availle, da hattest Du ja einen richtigen PL-Marathon, bei diesen langen Abschnitten! 🌞 Du meine Güte, dann habe ich tatsächlich dreimal hintereinander die Teile des Prozesses unterschlagen...tut mir mega leid! :oops: Für meinen nächsten Prozess werde ich das gleich auf meinem Intro-Blatt rot markieren, damit es mir nicht noch einmal durch die Lappen geht. Scusa!
Claudia

"Aus Druckerschwärze entstehen Dinge, Menschen, Geister und Götter, die man sonst nicht sehen könnte." Erich Kästner

Frankie887
Posts: 3
Joined: April 11th, 2019, 4:45 am

Post by Frankie887 » April 22nd, 2019, 6:50 pm

Ich würde gerne Teil 6 - 10 aufnehmen :)

Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 15976
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle » April 23rd, 2019, 5:14 pm

Hallo Frankie und willkommen auf LV und bei diesem Projekt!

Ich habe gesehen, dass Dein Test ein [OK] bekommen hat, also kannst Du hier gleich loslegen, ich habe Dich eingetragen. Wo Du Deinen Prozess teilst, steht im 2. Post dieses threads.

Kleinigkeiten: Deine Leserseite, wo alle Deine Aufnahmen aufgelistet werden ist hier: https://librivox.org/reader/13303
Ich habe als Katalognamen nochmal Deinen Forumsnamen eingetragen, das koennen wir aendern - wenn Du etwa Deinen echten Namen in Deinen Aufnahmen sagst, damit Dich Deine Fans auch finden koennen. Wir koennen auch eine Webseite eintragen wenn Du magst, muss aber nicht sein.

Das waere alles, wenn Du Fragen hast, bitte melde Dich! Viel Spass! :D
Cheers,
Ava.

--
AvailleAudio.com

Post Reply