COMPE [PLAY;GERMAN] Faust I, von J. Wolfgang von Goethe - ry

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
raynr
Posts: 3165
Joined: December 4th, 2005, 3:45 pm
Location: Munich, Germany

Post by raynr »

Hallo Lars,
an die Möglichkeit, mit verschiedenen Stimmen zu sprechen, habe ich gar nicht gedacht, weil ich das selber nicht gut kann. Aber ich habe jetzt mal in Deine Rollen reingehört, und Du hast das wirklich gut gemacht. Wenn Du noch ein paar verschiedene Stimmen auf Lager hast, kannst Du nach dem "Chor" gerne noch etwas aus Szene 25 übernehmen. Such Dir einfach eine Rolle aus, die noch übrig ist.

Und hallo Elli,
vielen Dank für den halben Chor. Wenn Du irgendetwas vergessen haben solltest, werde ich mich einfach noch mal melden. Die anderen Szenen sind schon alle voll, aber für Dich gilt natürlich das gleiche wie für Lars: wenn Du es schaffst, daß Deine Rollen nicht allzu ähnlich klingen, würde ich mich freuen, wenn Du noch etwas in Szene 25 übernehmen könntest.

Viele Grüße,
Rainer :D
"Everything in the world exists in order to end in a book." (Stéphane Mallarmé)
Rowland
Posts: 2437
Joined: January 7th, 2008, 12:32 am
Location: Linkoping, Sweden

Post by Rowland »

Guten Morgen Rainer.
Ich lasse gerne Andere etwas machen wenn die wollen, aber ob (nur ob) Du es braucht habe Ich eigentlich schon die Stimmen in Szene 25 die Ich vorher vorgeschlagen hätte (Die Unbehilflicher, Hennings, Ci-Devant, Die Massiven und Orchester ["tutti und pianissimo"] ) gemacht. Es ist so ein .... (was heisst es in Deutsch?) "Madness" mit Stmmen zu spielen, oder mindestens versuchen, auch wenn Ich Bücher für Librivox lese.

Ich komme schon mit Chor zurück.

Alles Gute :)
Good friends are like angels... ...you don't have to see them to know they are there
Rowland
Posts: 2437
Joined: January 7th, 2008, 12:32 am
Location: Linkoping, Sweden

Post by Rowland »

Na, hier ist jetzt Der Chor:

http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/faust_24_chor.mp3
Zeit - 00:16

Lars :)
Good friends are like angels... ...you don't have to see them to know they are there
aravis
Posts: 12345
Joined: April 26th, 2009, 10:55 am
Location: Austria
Contact:

Post by aravis »

raynr wrote:Und hallo Elli,
vielen Dank für den halben Chor. Wenn Du irgendetwas vergessen haben solltest, werde ich mich einfach noch mal melden. Die anderen Szenen sind schon alle voll, aber für Dich gilt natürlich das gleiche wie für Lars: wenn Du es schaffst, daß Deine Rollen nicht allzu ähnlich klingen, würde ich mich freuen, wenn Du noch etwas in Szene 25 übernehmen könntest.

Viele Grüße,
Rainer :D
Ich bin leider nicht allzu gut darin meine Stimme zu verändern... :)

Lg. Elli
Elli

"Tiefer und tiefer zogen die Buchstaben ihn hinab, wie ein Strudel aus Tinte...dorthin wo auch Staubfinger verschwunden war. An den Ort, an dem alle Geschichten enden." (Cornelia Funke)
raynr
Posts: 3165
Joined: December 4th, 2005, 3:45 pm
Location: Munich, Germany

Post by raynr »

Hallo Lars,
Du hast den Unbehilflichen, Hennings, Ci-Devant, Die Massiven und das Orchester schon fertig gemacht? Dann her damit, ich bin schon gespannt, was Du Dir dafür hast einfallen lassen! :D Und vielen Dank für den Chor.

Und Elli, das macht ja nichts. Du hast sowieso schon sehr viel für diese Projekt getan, und dafür meinen Dank!

Rainer
"Everything in the world exists in order to end in a book." (Stéphane Mallarmé)
Rowland
Posts: 2437
Joined: January 7th, 2008, 12:32 am
Location: Linkoping, Sweden

Post by Rowland »

Good friends are like angels... ...you don't have to see them to know they are there
raynr
Posts: 3165
Joined: December 4th, 2005, 3:45 pm
Location: Munich, Germany

Post by raynr »

Vielen, vielen Dank, Lars. Wenn ich den verkürzten Disclaimer habe, werde ich dann auch neu zusammengeschnittene Szenen liefern! :D
"Everything in the world exists in order to end in a book." (Stéphane Mallarmé)
chocoholic
LibriVox Admin Team
Posts: 14190
Joined: January 16th, 2007, 9:23 am
Contact:

Post by chocoholic »

Laurie Anne
wilwarin
Posts: 49
Joined: September 19th, 2008, 7:40 am
Location: Germany

Post by wilwarin »

raynr wrote: wilwarin: Es wäre schön, wenn ich die Stimmen von Dir bekommen könnte. Ich habe Dich mal für "Stimme 1" und "Stimme 2" eingetragen.

Sind das nur die zwei Stimmen, die im Zwiegespräch sind, oder auch die Stimmen von oben bzw. unten (oder sind das am Ende alles dieselben :?: )
raynr
Posts: 3165
Joined: December 4th, 2005, 3:45 pm
Location: Munich, Germany

Post by raynr »

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Hokuspokus hat - glaube ich - schon etwas, was mit Stimme in Szene 24 zu tun hat, aufgenommen:
http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/faust_24_hexe_stimmen.mp3
Wenn Du alles, was sonst mit "Stimme" in Szene 24 zu tun hat, aufnehmen könntest, wäre es natürlich perfekt! Ich hoffe mal nicht, daß wir aus Versehen etwas doppelt aufnehmen.
"Everything in the world exists in order to end in a book." (Stéphane Mallarmé)
wilwarin
Posts: 49
Joined: September 19th, 2008, 7:40 am
Location: Germany

Post by wilwarin »

na gut ich nehm einfach mal alles ausser den hexen auf (mal sehen was das genau ist)
doppelt ist ja bekanntlich besser, als wenn später was feht :wink:
raynr
Posts: 3165
Joined: December 4th, 2005, 3:45 pm
Location: Munich, Germany

Post by raynr »

Wenn Du mir dann verzeihen könntest, falls ich ein paar Sätze von Dir nicht verwende, wären wir damit wirklich auf der sicheren Seite. Danke! :D
"Everything in the world exists in order to end in a book." (Stéphane Mallarmé)
neerajanagarajan
Posts: 4115
Joined: February 6th, 2009, 8:21 am
Location: Pittsburgh, PA
Contact:

Post by neerajanagarajan »

http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/faust_05_alle.mp3

Alle (Szene 5)

0:09

I hope I haven't missed anything.
If there's something else I could do, I'd be glad to help :)
raynr
Posts: 3165
Joined: December 4th, 2005, 3:45 pm
Location: Munich, Germany

Post by raynr »

Thanks Neeru! :D
I didn't listen to your recording yet, but if you missed anything, be assured I will come back to you.

Rainer
"Everything in the world exists in order to end in a book." (Stéphane Mallarmé)
neerajanagarajan
Posts: 4115
Joined: February 6th, 2009, 8:21 am
Location: Pittsburgh, PA
Contact:

Post by neerajanagarajan »

Sure, Rainer! And also if there's something else I could do! :D
Post Reply