COMPLETE[German/Children] Niels Holgersens... 2 - ry

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
Capybara
Posts: 68
Joined: October 27th, 2011, 9:25 am
Location: Germany

Post by Capybara »

Hallo Ihr,

hier kommt der noch fehlende Abschnitt 2 (20:08): http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/nielsholgersen2_02_lagerloef.mp3

Bei meinem eigenen PL sind mir zwei Worte aufgefallen, die ich vergessen habe mitzusprechen. Es geht aber kein Sinn verloren.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass meine beiden zuletzt produzierten Abschnitte 1 und 2 im Vergleich zu den folgenden (und überhaupt fast allen) Abschnitten unverhältnismäßig laut sind. Wird das im Zuge der Fertigstellung noch korrigiert? Oder soll ich sie vielleicht noch mal anpassen?

Viele Grüße

Marc
aravis
Posts: 12345
Joined: April 26th, 2009, 10:55 am
Location: Austria
Contact:

Post by aravis »

Hi Marc!

Vielen Dank! :D
Sorry für die verspätete Antwort... ich hab deinen Post total übersehen! :oops:

Edit: Abschnitt 2 ist PL:OK!!! :D
Elli

"Tiefer und tiefer zogen die Buchstaben ihn hinab, wie ein Strudel aus Tinte...dorthin wo auch Staubfinger verschwunden war. An den Ort, an dem alle Geschichten enden." (Cornelia Funke)
Kalynda
Posts: 1283
Joined: July 8th, 2007, 9:44 am
Location: Maine, USA

Post by Kalynda »

Il faut cultiver nos jardins.
aravis
Posts: 12345
Joined: April 26th, 2009, 10:55 am
Location: Austria
Contact:

Post by aravis »

Hi Kalynda!

Vielen Dank! :D
Elli

"Tiefer und tiefer zogen die Buchstaben ihn hinab, wie ein Strudel aus Tinte...dorthin wo auch Staubfinger verschwunden war. An den Ort, an dem alle Geschichten enden." (Cornelia Funke)
aravis
Posts: 12345
Joined: April 26th, 2009, 10:55 am
Location: Austria
Contact:

Post by aravis »

Abschnitte 3, 32 und 33 (spot checked) sind PL:OK!!! :D
Elli

"Tiefer und tiefer zogen die Buchstaben ihn hinab, wie ein Strudel aus Tinte...dorthin wo auch Staubfinger verschwunden war. An den Ort, an dem alle Geschichten enden." (Cornelia Funke)
raynr
Posts: 3165
Joined: December 4th, 2005, 3:45 pm
Location: Munich, Germany

Post by raynr »

Oh, perfekt. Das habe ich ganz übersehen. Das Projekt ist fertig und bereit in den Katalog zu gehen, oder? Jetzt komme ich zwar nicht mehr dazu, aber am Wochenende sollte es dann soweit sein.
Danke an alle! :D
Rainer
"Everything in the world exists in order to end in a book." (Stéphane Mallarmé)
Ohrbuch
Posts: 64
Joined: February 24th, 2012, 2:21 pm

Post by Ohrbuch »

Hallo, täusche ich mich, oder ist der 2.Teil wieder aus dem Katalog draußen? Wollte ihn grad für mein Töchterlein runterladen.

lg
Matthias
aravis
Posts: 12345
Joined: April 26th, 2009, 10:55 am
Location: Austria
Contact:

Post by aravis »

raynr wrote:Oh, perfekt. Das habe ich ganz übersehen. Das Projekt ist fertig und bereit in den Katalog zu gehen, oder? Jetzt komme ich zwar nicht mehr dazu, aber am Wochenende sollte es dann soweit sein.
Danke an alle! :D
Rainer
Ja, wir sind fertig und bereit für den Katalog! :D

(Wenn du magst kann ich das Katalogisieren übernehmen.)
Elli

"Tiefer und tiefer zogen die Buchstaben ihn hinab, wie ein Strudel aus Tinte...dorthin wo auch Staubfinger verschwunden war. An den Ort, an dem alle Geschichten enden." (Cornelia Funke)
raynr
Posts: 3165
Joined: December 4th, 2005, 3:45 pm
Location: Munich, Germany

Post by raynr »

Hallo aravis,
danke für das Angebot, ist aber nicht nötig: Das Buch ist schon auf dem Weg zu archive.org :D
Rainer
"Everything in the world exists in order to end in a book." (Stéphane Mallarmé)
raynr
Posts: 3165
Joined: December 4th, 2005, 3:45 pm
Location: Munich, Germany

Post by raynr »

Hat ein bißchen länger gedauert, weil es Probleme beim upload zu archive.org gab (irgendwann sind wir daraufgekommen, daß es bei einigen id3 tags eine falsche Zeichenkodierung gab), aber jetzt ist das Buch endlich im Katalog.
Vielen Dank an alle die zu diesem Projekt beigetragen haben. Wie immer, schaut bitte kurz auf die Katalogseite, ob dort alles richtig eingetragen ist.

Viele Grüße,
Rainer :D

This project is now complete! All audio files can be found on our catalog page:
http://librivox.org/niels-holgersens-wunderbare-reise-mit-den-wildgaensen-zweiter-teil-by-selma-lagerloef/
"Everything in the world exists in order to end in a book." (Stéphane Mallarmé)
Ohrbuch
Posts: 64
Joined: February 24th, 2012, 2:21 pm

Post by Ohrbuch »

Vielen Dank, ich hab schon sehr darauf gewartet, bzw Töchterlein.
Raeubertochter
Posts: 945
Joined: October 18th, 2007, 7:21 am
Location: Munich, Germany

Post by Raeubertochter »

Auch von mir nochmal Dank an alle, die mitgewirkt haben und an Elli für die kurzfristig Übernahme des Projekts.
Read more female Nobel laureates -
Bertha von Suttner (1905, peace): Die Waffen nieder!
Selma Lagerlöf (1909, literature): Niels Holgersens wunderbare Reise mit den Wildgänsen - Teil 2
Post Reply