Hallo Yessy, die Abschnitte 16, 22, 80 und 82 sind PL OK
zu Abschnitt 74 eine Anmerkung;
00:39,50, erster Absatz, siebente Zeile
Soll: "... ihren Skat miteinander ..." - Ist: "... ihren Eklat miteinander ..."
Hallo Yessy, die Abschnitte 16, 22, 80 und 82 sind PL OK
zu Abschnitt 74 eine Anmerkung;
00:39,50, erster Absatz, siebente Zeile
Soll: "... ihren Skat miteinander ..." - Ist: "... ihren Eklat miteinander ..."
Ich bin eben erst zu LibirVox hinzugestossen. Wenn hier ein Neuling willkommen ist, würde ich mich an der 25 "Der große und der kleine Neid" versuchen.
Es gibt zum Stil und zur Technik nichts anzumerken, jedoch sind zwei Lesefehler zu korrigieren:
00:44,02, fünfte Zeile
Soll: "... des Feuers und der Künste." - Ist: "... des Feuers und der Zünfte."
und direkt weiter "... nur das Brückenspannen mochte er ..." - Ist: "... nur das Brückenbauen mochte er ..."
Die Stille am Ende ist eine Sekunde zu lang (Ziel sind 5 Sekunden)
Beste Grüße aus dem Nordwesten
Theo
"Die Wahrheit wird nie wertlos sein
Und wenn sich Narren den Hals abschrein"
seito wrote: ↑November 9th, 2024, 8:08 am
und direkt weiter "... nur das Brückenspannen mochte er ..." - Ist: "... nur das Brückenbauen mochte er ..."
Ja, so ist das stimmiger. Mit der Schrift tue ich mich nicht leicht. Ich hab da echt gerätselt. Danke fürs Feedback.
danke für den ersten Beitrag.
Wir sollten zwar vom verlinkten Text lesen, weil auf jeden Fall Theo diesen zur Prüfung benutzt, aber in Zweifelsfällen wegen der Fraktur kannst du auch hier nachschauen https://www.projekt-gutenberg.org/mauthner/wahrhei1/wahrhei1.html
Hallo Theo,
ich hab die Nr. 13 ins MW gepackt und gleich noch die 25 auf ready for spot PL gestellt.
Friedrich wrote: ↑November 9th, 2024, 10:00 am
Hallo Christian,
danke für den ersten Beitrag.
Wir sollten zwar vom verlinkten Text lesen, weil auf jeden Fall Theo diesen zur Prüfung benutzt, aber in Zweifelsfällen wegen der Fraktur kannst du auch hier nachschauen https://www.projekt-gutenberg.org/mauthner/wahrhei1/wahrhei1.html
Hallo Theo,
ich hab die Nr. 13 ins MW gepackt und gleich noch die 25 auf ready for spot PL gestellt.
Viele Grüße
Friedrich
Hallo Friedrich,
Abschnitt 13 ist PL OK
Beste Grüße aus dem Nordwesten
Theo
"Die Wahrheit wird nie wertlos sein
Und wenn sich Narren den Hals abschrein"
seito wrote: ↑November 9th, 2024, 8:08 am
Ja, so ist das stimmiger. Mit der Schrift tue ich mich nicht leicht. Ich hab da echt gerätselt. Danke fürs Feedback.