Any More Wilkie Collins Books?

Suggest and discuss books to read (all languages welcome!)
josvanaken
Posts: 666
Joined: January 30th, 2023, 4:13 am
Location: Braunschweig
Contact:

Post by josvanaken »

Interesse an der Maie Scott-Übersetzung des Romans "Armadale" ions Deutsche? Würde ich gern sprechen. Meiner Meinung nach ist die Version, die ich gefunden habe lizenzfrei.

Insgesamt sind das 6 Bände. Ich habe malm einen Screenshot es Buchtitels von Band 3 gemacht. Mir liegen alle 6 Bände aus der Badischen Bibliothek vor

https://www.digitale-sammlungen.de/de/view/bsb10752569?q=%28Armadale+3+deutsch%29&page=5

Liebe Grüße
Jos
Wer nicht (mehr) lesen kann (oder will) - darf (und sollte) hören
Rapunzelina
LibriVox Admin Team
Posts: 17802
Joined: November 15th, 2011, 3:47 am

Post by Rapunzelina »

Yes, these appear to be in the public domain. If you'd like you can post your suggestion in the Discussion for Books in German: viewtopic.php?p=2187011

LG
Post Reply