[SOLO] [German] Italienische Reise Teil I & II von Johann Wolfgang von Goethe - kit

Upcoming books being recorded by a solo reader
moniaqua
Posts: 1543
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua »

Weia, irgendwie ist das mit der Freizeit schwieriger, als ich dachte :lol: Mein Text hat sich über die Jahre verflüchtigt, ich habe meinen E-Book-Reader wohl zu gründlich aufgeräumt :( Ich suche weiter oder erstelle mir nochmal einen (ich hatte einen mit den ganzen Einleitungen).
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39102
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

moniaqua wrote: February 14th, 2023, 6:42 amWeia, irgendwie ist das mit der Freizeit schwieriger, als ich dachte :lol: Mein Text hat sich über die Jahre verflüchtigt, ich habe meinen E-Book-Reader wohl zu gründlich aufgeräumt :( Ich suche weiter oder erstelle mir nochmal einen (ich hatte einen mit den ganzen Einleitungen).
der link zum Buch ist ja im ersten Post :hmm: von dem solltest du ja lesen. Oder was meinst du jetzt ?

Aber Freizeit ist jetzt angesagt ? Hat's geklappt wie du wolltest ? Dann gratuliere ich mal :birthday: Und hoffentlich wird dein Mikrophon jetzt auch bald entstaubt :lol:

Sonia
moniaqua
Posts: 1543
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua »

Kitty wrote: February 14th, 2023, 6:48 am der link zum Buch ist ja im ersten Post :hmm: von dem solltest du ja lesen. Oder was meinst du jetzt ?
Ja, ich hatte mir dieses Buch aufbereitet (in Sektionen geteilt und die Einleitungen und Abschlüsse dazugeschrieben) und als ebook auf meinen ebook-Reader getan. Irgendwie finde ich weder meine Datei auf dem Computer noch auf dem ebook-Reader. Die muss aber eigentlich noch da sein, vermutlich auf irgend einer Festplatte.
Kitty wrote: February 14th, 2023, 6:48 am Aber Freizeit ist jetzt angesagt ? Hat's geklappt wie du wolltest ? Dann gratuliere ich mal :birthday:
Ja, in bin (Un-)Ruheständlerin :) Danke.
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39102
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

moniaqua wrote: February 14th, 2023, 7:42 amJa, in bin (Un-)Ruheständlerin :)
8-) cool ! Ja einige Leute drehen im Ruhestand erst richtig auf. Geniess die Freizeit, dir wird bestimmt nicht langweilig

Sonia
moniaqua
Posts: 1543
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua »

Kitty wrote: February 14th, 2023, 8:08 am Geniess die Freizeit, dir wird bestimmt nicht langweilig
Irgendwie... Das mit der Ruhe im Ruhestand kriege ich tatsächlich nicht auf die Reihe :lol:
moniaqua
Posts: 1543
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua »

Eiei, die Zeit... Anfang des Monats schaute ich rein, ich hätte doch gleich etwas schreiben sollen :oops: Erklärt mir mal wer, wie das mit dieser "Ruhe" funktioniert? <ganzliebguck>
moniaqua
Posts: 1543
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua »

Piep :wink: The good new is, die Oper ist rum :D
moniaqua
Posts: 1543
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua »

Well, ähm, ja, ähm, wie war das mit der Ruhe im Ruhestand? :lol: Wird schon werden :D
moniaqua
Posts: 1543
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua »

Grüße aus dem Mittelalter :)
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39102
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Hoffentlich bist du gut aus dem Mittelalter zurück gekommen :lol:

Wünsche ein frohes Fest, und guten Rutsch, und hoffentlich etwas LV Zeit im nächsten Jahr.

Alles ok bei dir ? Kurzes Update wäre gut :)

Sonia
moniaqua
Posts: 1543
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua »

Grüß Dich, sorry, ja, bin wieder in der Neuzeit gelandet :lol:

Auch Dir frohe Festtage und ein gesundes, erfolgreiches 2024.
moniaqua
Posts: 1543
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua »

Und schon wieder Februar - wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Irgendwann muss das doch klappen mit der Ruhe :lol:
moniaqua
Posts: 1543
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua »

... März, April, ...

Und es kommt der Frühling :) Sonnige Grüße, Monika
Post Reply