[COMPLETE][Deutsch][Abenteuer]Das wunderthätige Unterröckchen von Alexander Zaunkönig - kit

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
Friedrich
Posts: 1093
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich »

Danke :D

MW wurde aktualisiert.

Friedrich
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38861
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

super, vielen Dank, auch dieses Kapitel ist PL ok. Sehr witzig erzählt, wie Klärchen immer hin und her zwischen den zwei streitenden Parteien gerissen wird :lol:

schönes Wochenende an alle

Sonia
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38861
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

ich würde dann mal weiter machen mit: Ein und sechszigstes Kapitel - Eine Erkennungsszene nebst einer sehr kurz abgefertigten Episode.

Sonia
Friedrich
Posts: 1093
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich »

Hallo Sonia,

da haben sich unsere Aktivitäten wohl gekreuzt :lol:

Habe gerade den Hochzeitbitter (69) auftreten lassen.

Für die 61 trage ich dich ein.

Vielen Dank auch nochmal an Ariphron für die tollen Beiträge :thumbs:

Viele Grüße
Friedrich
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38861
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Friedrich wrote: January 26th, 2023, 9:14 amda haben sich unsere Aktivitäten wohl gekreuzt :lol:
Habe gerade den Hochzeitbitter (69) auftreten lassen.
und schon PL ok. Klärchen gerät pausenlos in neue Abenteuer :lol:

Ich habe dir ausserdem eine PM geschickt, wenn du mal da reinschauen willst. Bekommst du keine email-Nachricht für PMs ? :hmm: Das kann man bei Einstellungen ändern.

Sonia
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38861
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

und hier ist das nächste Kapitel...eine alte Bekannte wurde damals nicht ermordet

https://librivox.org/uploads/kitty/wunderthatigeunterrockchen_61_zaunkonig_128kb.mp3
Recording time: 5:07 min.

Sonia
Friedrich
Posts: 1093
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich »

Hallo Sonia,

Berthens Hochzeit mit dem von Scharfenberg ist auch PL ok. :thumbs: :D

Übrigens sind meine PM deshalb nicht angekommen, weil ich sie zwar geschrieben - aber nicht in die outbox geschickt habe :oops:

Viele Grüße
Friedrich
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38861
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Friedrich wrote: January 26th, 2023, 11:24 amÜbrigens sind meine PM deshalb nicht angekommen, weil ich sie zwar geschrieben - aber nicht in die outbox geschickt habe :oops:
:hmm: du meinst du hast nicht auf "send" gedrückt oder wie ? Denn dann gehen sie automatisch in die Outbox.

danke für's schnelle PM :)

Sonia
Friedrich
Posts: 1093
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich »

Hallo Sonia,

da hab ich mal die Lücke (62) geschlossen :wink:

Einen schönen Abend
Friedrich
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38861
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Friedrich wrote: February 2nd, 2023, 12:07 pmda hab ich mal die Lücke (62) geschlossen :wink:
na das machen wir doch sofort :) wieder mal PL ok, danke. Luther hat nur einen halben Satz bekommen, und dann gleich eine Titelreferenz :lol:

schönen Abend auch dir

Sonia
Friedrich
Posts: 1093
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich »

Hallo Sonia,

der Abschnitt 80 ist im Kasten (Geister sind auch nur Menschen :lol: )
Hab mal entgegen meiner eigenen "Anweisung" beide Anmerkungen mitgelesen.

Viele Grüße
Friedrich
Friedrich
Posts: 1093
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich »

Hallo alle zusammen,

die Abschnitte 08 und 42 wurden wieder freigegeben.

Grüße
Friedrich
lorda
LibriVox Admin Team
Posts: 6790
Joined: August 18th, 2017, 1:20 pm
Location: Rhineland-Palatinate, Germany
Contact:

Post by lorda »

Hallo Friedrich,

ich kann die Abschnitte 8 und 42 (an was erinnert mich das? :mrgreen: ) gerne übernehmen. :wink:

Liebe Grüße aus der Pfalz. :)
Bernd
Don't dream it - be it. (Dr. Frank N. Furter)
How much free time would we have without all this computer stuff?

reader page of lorda

Bambi - 7 Abschnitte frei
Friedrich
Posts: 1093
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich »

Hallo Bernd,

beide Abschnitte gehören dir. :D

Friedrich
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38861
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Friedrich wrote: February 9th, 2023, 12:23 pmder Abschnitt 80 ist im Kasten (Geister sind auch nur Menschen :lol: )
:shock: Rübezahl ist verheiratet, so so ... man lernt immer mehr über diesen komischen Kauz :lol:

Ein witziges Kapitel wieder einmal und perfekt gelesen, danke. PL ok.

Sonia
Post Reply