[COMPLETE] Adventskalender 2020 - availle

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38991
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

schrm wrote: November 18th, 2020, 6:14 am1 oder 2 hätte ich gelesen, wenn tage frei geblieben wären bis zur letzten minute.
so werde ich eher abwarten - vielleicht taucht ja claudia überraschend auf?
wie du willst, deine Ideen klingen auf jeden Fall alle gut. Ich hoffe, deine Quellen sind auch ok ;) Also melde dich sobald du was machen willst.

Danke, und schönen Tag noch, hier scheint die Sonne :9:

Sonia
schrm
Posts: 4211
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

ebenso! :-)
cheers
wolfi
reader/12275
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22445
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38991
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Availle wrote: November 19th, 2020, 5:46 pmund mein Beitrag zum 24. :
https://librivox.org/uploads/kitty/adventskalender2020_24_ludovike_ava_128kb.mp3
super gespielt, Availle. Da kamen mir ja doch die Tränen ganz am Schluss. Die Trauer der Ludovike war ja herzzerreissend durch das ganze Stück hindurch. Und trotzdem war sie immer tapfer um den anderen die Freude nicht zu verderben.

Absolut PL ok. Damit können wir (das heisst Wolfi) das Stück fertigstellen. Vielen vielen Dank

Sonia
schrm
Posts: 4211
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

:thumbs:

danke ebenso - bin schon dabei!

@sonia: wird vermutlich erst nächste woche zum plen fertig werden, we-dienst..

lg

(ps: und ja da kamen tränen...)
cheers
wolfi
reader/12275
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38991
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

schrm wrote: November 20th, 2020, 1:56 amwird vermutlich erst nächste woche zum plen fertig werden, we-dienst..
keinen Stress, wir haben ja noch eine Woche Zeit bis zum Katalogisieren. Wenn du es bis Freitag nicht schaffst, bitte Bescheid sagen, dann mach ich es. Damit wir am Wochenende PLen und eventuell verbesseren können.

Sonia
schrm
Posts: 4211
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

bis freitag schaff ich es definitiv, bin mit dem zusammenschneiden schon gut weitergekommen.
es geht fast nur noch um feinschliff und pausen kürzen usw
cheers
wolfi
reader/12275
lorda
LibriVox Admin Team
Posts: 6885
Joined: August 18th, 2017, 1:20 pm
Location: Rhineland-Palatinate, Germany
Contact:

Post by lorda »

Hallo zusammen,

ein kurzes Update zu meiner Situation:

Ich bin auf dem Weg der Besserung und konnte heute Nachmittag die Intensivstation verlassen. Da ich noch vom Virus befallen bin, liege ich zur Zeit in einem 'Seperationszimmer'. Morgen gibt es einen neuen Abstrich und sollte dieser negativ sein, kann ich bestimmt bald nach Hause.

Mit dem Lesen wird es noch etwas dauern, da meine Stimme recht angegriffen ist. Doch freue ich mich auch schon auf das PLen.

Nochmals, danke für eure Unterstützung unf liebe Grüße aus der Pfalz. :)
Bernd
Don't dream it - be it. (Dr. Frank N. Furter)
How much free time would we have without all this computer stuff?

reader page of lorda

Bambi - 7 Abschnitte frei
Sonnenuntergang - 2 Rollen frei
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22445
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Gut zu hoeren, dass es Dir besser geht!
Hoffentlich ist wirklich alles bald vorbei.

Pass auf Dich auf!
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
benderca
Posts: 3012
Joined: June 24th, 2017, 12:55 pm

Post by benderca »

Gute Besserung, Bernd! ❤️
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38991
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Availle wrote: November 19th, 2020, 5:46 pmHier kommen der 1. Dezember (1:56):
https://librivox.org/uploads/kitty/adventskalender2020_01_gleidumpa_ava_128kb.mp3
und 1. Dezember ist auch PL ok. Ist ein interessanter Start in den Kalender. Vielen Dank !!!

Ich versuche, mein Gedicht heute auch noch aufzunehmen.

@Bernd: vielen Dank für die positive Nachricht. Alles Gute, du bist da bald wieder raus. :thumbs:

Sonia
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38991
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Kitty wrote: November 18th, 2020, 4:21 amIch habe auch noch einen Beitrag und sichere mir dafür den 12. Dezember. Ich wage mich mal zur Abwechlung an ein etwas religiöseres Thema heran:
Weihnachtsgesang von Herder: http://www.zeno.org/nid/2000504748X
hier ist das Gedicht zum 12. Dezember. Wenn jemand Zeit hätte, es zu checken, wäre ich dankbar. :)

https://librivox.org/uploads/availle/adventskalender2020_12_weihnachtsgesang_ss_128kb.mp3
Recording time: 1:49 min.

Vielen Dank

Sonia
schrm
Posts: 4211
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

Kitty wrote: November 22nd, 2020, 6:43 am
Kitty wrote: November 18th, 2020, 4:21 amIch habe auch noch einen Beitrag und sichere mir dafür den 12. Dezember. Ich wage mich mal zur Abwechlung an ein etwas religiöseres Thema heran:
Weihnachtsgesang von Herder: http://www.zeno.org/nid/2000504748X
hier ist das Gedicht zum 12. Dezember. Wenn jemand Zeit hätte, es zu checken, wäre ich dankbar. :)

https://librivox.org/uploads/availle/adventskalender2020_12_weihnachtsgesang_ss_128kb.mp3
Recording time: 1:49 min.

Vielen Dank

Sonia
checker und pl sind ok!
cheers
wolfi
reader/12275
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38991
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

schrm wrote: November 22nd, 2020, 6:50 am checker und pl sind ok!
:shock: oh so schnell !! Vielen Dank, Wolfi :9:

Sonia
schrm
Posts: 4211
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

gerne :-D

gut,...dann wirds langsam zeit... ich claime den letzten freien termin

die vöglein am weihnachtstage
Hrsg. und verl. vom kath Preßverein der Diözese St. Pölten.
Krems, Kinzl
1874
https://digital.onb.ac.at/OnbViewer/viewer.faces?doc=ABO_%2BZ254744805

kinzl war herausgeber, autor nur eventuell?
https://www.biographien.ac.at/oebl/oebl_K/Kinzl_Josef_1829_1897.xml
Kinzl, Josef (1829-1897), Publizist, Politiker und Historiker

edits: quellenangaben nachgesurft
cheers
wolfi
reader/12275
Post Reply