[COMPLETE][Deutsch]Adventskalender 2019 - availle

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

lorda wrote: October 8th, 2019, 8:57 am Hallo Sonia,
ich hör es mir später an.
vielen Dank, Bernd :9:

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
lorda
LibriVox Admin Team
Posts: 6819
Joined: August 18th, 2017, 1:20 pm
Location: Rhineland-Palatinate, Germany
Contact:

Post by lorda »

Hallo Sonia,

Abschnitt 23 - Die heilige Nacht - ist PL OK. :thumbs:

Liebe Grüße aus der Pfalz. :)
Bernd
Don't dream it - be it. (Dr. Frank N. Furter)
How much free time would we have without all this computer stuff?

reader page of lorda

Bambi - 7 Abschnitte frei
Sonnenuntergang - 3 Rollen unbesetzt
I will be on vacation from March 28 to April 1.
schrm
Posts: 4210
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

heyho,

https://librivox.org/uploads/availle/adventskalender2019_04_weihnachtslied_hr_128kb.mp3
dauer:
2:28.24 (m:ss.ss)


falls es zu langsam gelesen ist, bitte ich um diese rückmeldung.
ich bin etwas heiser, wollte es besonders betonen, und es ist schon wirklich langsam geworden..

:D
lg
cheers
wolfi
reader/12275
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

danke Bernd, für das PL ok :) und danke Wolfi für das Gedicht. Ich werd's allerdings erst morgen anhören, bei mir ist heute abend Klappe runter. War ein langer Tag irgendwie. Kann mich jetzt nicht mehr konzentrieren. Ich sag dir dann Bescheid wegen des Tempos.

bis dann

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

schrm wrote: October 8th, 2019, 10:25 amhttps://librivox.org/uploads/availle/adventskalender2019_04_weihnachtslied_hr_128kb.mp3
falls es zu langsam gelesen ist, bitte ich um diese rückmeldung.
ich bin etwas heiser, wollte es besonders betonen, und es ist schon wirklich langsam geworden..
klang jetzt nicht so heiser. Also ich find's toll gelesen, und gerade das langsame Tempo macht es sehr beruhigend zuzuhören. Was ja auch passt zu dieser beschaulichen Weihnachtszeit. Also lieber etwas zu langsam als da durch rennen. ;)

Alles perfekt, ich markier's PL ok. Vielen Dank !

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
schrm
Posts: 4210
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

danke dir 😄
cheers
wolfi
reader/12275
Margarete
Posts: 973
Joined: October 13th, 2018, 3:46 am

Post by Margarete »

Hallo,

Ich übernehme also die Grossmutter in Abschnitt 24.
Margot
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Margarete wrote: October 9th, 2019, 6:22 amIch übernehme also die Grossmutter in Abschnitt 24.
vielen Dank, Margot, da freue ich mich jetzt drauf.

Übrigens ich habe das Lied jetzt mal aufgenommen. Ihr könnt euch ja alle dran inspirieren, damit wir ungefähr alle gleich schnell singen. Ich hoffe es gefällt euch so. Ich habe auch nicht zu hoch gesungen :mrgreen:

https://librivox.org/uploads/availle/adventskalender2019_24_ohdufroehliche_ss.mp3

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
EvaK
Posts: 846
Joined: June 28th, 2015, 11:40 pm
Location: Germany
Contact:

Post by EvaK »

Hallo Sonia,
ich würde im Theaterstück ganz gerne den Peter lesen, wenn das ok ist. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn eine Frau den achtjährigen Knaben liest. Was meinst Du? Beim Singen mach ich dann natürlich auch mit.
Gruß
Eva
My reader page
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

EvaK wrote: October 9th, 2019, 9:40 amich würde im Theaterstück ganz gerne den Peter lesen, wenn das ok ist. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn eine Frau den achtjährigen Knaben liest. Was meinst Du? Beim Singen mach ich dann natürlich auch mit.
singen müssen glaube ich alle am Schluss :mrgreen: (ausser der Narrator, wenn Availle nicht will). Aber danke für den claim, ich trage dich dann gleich als Peterchen ein. Wir sind dann Bruder und Schwester :9: Und es war sowieso geschlechtsneutral, also mich stört es nicht wenn du eine männliche Rolle hast :) Die soundfile als Beispiel ist in der MW.

Jetzt fehlt uns nur noch ein Zwerg, dann sind wir komplett ausgebucht im Theaterstück. Und damit ich Zeit zum Editieren habe, bitte nicht auf den letzten Drücker einreichen, also spätestens Mitte November. :?

Danke

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
LissySchneider
Posts: 127
Joined: October 5th, 2019, 9:30 am
Location: Allgäu, Germany

Post by LissySchneider »

Hallo Sonia,
ist es ok, wenn der Graukittel eine Frauenstimme hat? Dann würd ich den übernehmen. :-)
Grüße, Lissy
"If you see it, darling, it's there!" Freddy Mercury
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

LissySchneider wrote: October 9th, 2019, 1:42 pm ist es ok, wenn der Graukittel eine Frauenstimme hat? Dann würd ich den übernehmen. :-)
Graukittel ist leider nicht mehr frei, der letzte Zwerg ist Erzgräber, das kann aber problemlos eine toughe Frau Erzgräberin sein :mrgreen: Wir hätten dann zwei weibliche und zwei männliche Zwerge, ist doch hübsch.

Vielen Dank für den Claim ! Ich trage dich ein. Willkommen bei dem Projekt, Lissy. :9: Ach noch was, da du ja noch brandneu hier bist und vor allem im Theater, bitte lies doch schnell die paar "Spezialregeln" für Theater, die ich heute nachmittag an Margot vermittelt habe, und zwar hier: viewtopic.php?p=1636885#p1636885

Viel Spass !

Oh ich sehe gerade du hast noch keine persönliche Leserseite, die muss ich dann noch aufmachen. Bitte sage mir doch noch schnell auf welchen Lesernamen du registriert sein willst. Kann Forumname sein, oder richtiger Name, oder sonstwas. Ich werde für heute allerdings Schluss machen, und mach's dann morgen. Aber die Rolle ist für dich reserviert, du kannst loslegen wenn du willst.

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
schrm
Posts: 4210
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

(danke für erläuterungen und song - novell möchte ich auch mitsingen, dann kommt vl am wochenende beides zustande :-))
cheers
wolfi
reader/12275
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

schrm wrote: October 9th, 2019, 9:19 pmdanke für erläuterungen
ach ist es auch dein erstes Theaterstück ? Das wusste ich ja noch gar nicht. Aber klar, im deutschen Bereich machen wir nicht so oft Theater wie im Englischen. Wenn's dir Spass macht, kannst du ja gerne da mal vorbeischauen später ;)

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
Margarete
Posts: 973
Joined: October 13th, 2018, 3:46 am

Post by Margarete »

Hallo ,

Ich werde jetzt bis Dienstag in der Tat Oma sein, denn ich fahre meine Enkelkinder ein paar Tage versorgen. Ich habe das Stück gerade gelesen und stelle fest, dass ich genau dasselbe Alter habe wie die Grossmutter( 60). Ist ja dann perfekt :D
Ich weiss wohl noch nicht, ob ich singen werde, weil ich bin wirklich nicht sehr talentiert.

Bis bald,
Margot
Post Reply