[COMPLETE][Deutsch][Märchen]Kinder- und Hausmärchen - Grimm - kit

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39059
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Gavenport wrote: April 12th, 2019, 8:28 am Abschnitt 49 - Die sechs Schwäne - Länge 12:57

https://librivox.org/uploads/kitty/maerchen_49_grimm_128kb.mp3
oh ! das ging aber schnell, danke !!! Werd's mir später anhören. Bloss aufgepasst beim file-name, wir haben über 100 Abschnitte, also das muss eine dreistellige Zahl sein.

Musst aber jetzt nicht noch mal hochladen, wenn kein Fehler drin ist, kann ich das verbessern.

Sonia
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39059
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Bernd, das war ein absolut klasse Vortrag. :thumbs: Schön gelesen, und ich mag sehr wenn du den Personen so interessante Stimmen gibst. Die Hexe und die Schwiegermutter waren ja besonders unterhaltsam. :mrgreen:

Das ist absolut PL ok. Ich werde dann gleich mal den filename ändern, dann ist alles in Ordnung.

Vielen Dank !

Sonia
Gavenport
Posts: 1659
Joined: September 29th, 2014, 1:26 pm
Location: Gomadingen / Germany

Post by Gavenport »

Danke 8-)
Gavenports Reader Page
Aktuelles Solo-Projekt: in Vorbereitung 'Die Ahnen - Aus einer kleinen Stadt'
DPL: -
Gavenport
Posts: 1659
Joined: September 29th, 2014, 1:26 pm
Location: Gomadingen / Germany

Post by Gavenport »

Abschnitt 53 - Sneewittchen - Länge 20:26

https://librivox.org/uploads/kitty/maerchen_053_grimm_128kb.mp3

So jetzt aber erst mal zurück zu meinem Solo... :-)

Ach Mist - jetzt hab ich beim Dateinamen wieder nicht aufgepasst :-( Ich lad es gleich nochmal hoch...
Gavenports Reader Page
Aktuelles Solo-Projekt: in Vorbereitung 'Die Ahnen - Aus einer kleinen Stadt'
DPL: -
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39059
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Gavenport wrote: April 14th, 2019, 8:00 am Abschnitt 53 - Sneewittchen - Länge 20:26
https://librivox.org/uploads/kitty/maerchen_053_grimm_128kb.mp3
vielen Dank, Bernd, auch Schneewittchen ist absolut PL ok. Irgendwie dachte ich, Schneewittchen wäre auch wachgeküsst worden, aber das war dann wohl nur Dornröschen. :?

Viel Glück noch bei deinem Solo, und ich hoffe nachher hast du noch mal Lust auf ein paar Märchen :)

Sonia
Ariphron
Posts: 328
Joined: January 16th, 2019, 10:10 pm

Post by Ariphron »

Ich möchte 61 und 101 reservieren.
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39059
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Ariphron wrote: April 14th, 2019, 2:51 pmIch möchte 61 und 101 reservieren.
die Rabe und der Bärenhäuter sind für dich. Danke für's Mitmachen, Ariphron. Viel Spass bei den Märchen. :)

Sonia
Ariphron
Posts: 328
Joined: January 16th, 2019, 10:10 pm

Post by Ariphron »

Das 61. Märchen ist das Bürle. Ich könnte aber 93. die Rabe nehmen, anstatt des Bürles, wenn es Grund dafür gibt.
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39059
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Ariphron wrote: April 15th, 2019, 9:10 am Das 61. Märchen ist das Bürle. Ich könnte aber 93. die Rabe nehmen, anstatt des Bürles, wenn es Grund dafür gibt.
:shock: entschuldige, ich habe mich wohl total verlesen da. Klar, 61, anstatt 93...weiss nicht wie ich die verwechseln konnte

Wird sofort geändert. Sorry !

Sonia
schrm
Posts: 4211
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

hm ich bin zwar derzeit nicht der schnellste, aber könnte mal mit der vorrede abschnitt 0 anfangen bei diesem projekt?
cheers
wolfi
reader/12275
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39059
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

schrm wrote: April 15th, 2019, 9:14 am hm ich bin zwar derzeit nicht der schnellste, aber könnte mal mit der vorrede abschnitt 0 anfangen bei diesem projekt?
oh danke schrm !!! das wäre toll als Auftakt. Und das Projekt ist noch lang nicht fertig ;) also keinen Stress.

Sonia
Ariphron
Posts: 328
Joined: January 16th, 2019, 10:10 pm

Post by Ariphron »

Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39059
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Ariphron wrote: April 19th, 2019, 4:50 am Abschnitt 101, Der Bärenhäuter (16:15)
https://librivox.org/uploads/kitty/maerchen_101_grimm_128kb.mp3
vielen Dank, das war ja sehr schön gelesen ! :9: Ein etwas trauriger Schluss für die beiden Schwestern, aber na ja... Absolut keine Fehler, das kann ich PL ok markieren. Nur eine Bemerkung: Am Ende jeder Aufnahme sollten 5 Sekunden Stille sein, du hast hier bloss 3 Sekunden, das ist etwas abrupt. Du musst jetzt nicht noch mal hochladen, aber bitte für's nächste Mal dann 5 Sekunden :)

Danke, und freue mich auf die nächste Geschichte

Sonia
Gavenport
Posts: 1659
Joined: September 29th, 2014, 1:26 pm
Location: Gomadingen / Germany

Post by Gavenport »

Dann würde ich mal auch 54 'Der Ranzen....' noch gern lesen :-) Voraussichtlich aber erst am Wochenende.
Gavenports Reader Page
Aktuelles Solo-Projekt: in Vorbereitung 'Die Ahnen - Aus einer kleinen Stadt'
DPL: -
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39059
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Gavenport wrote: April 30th, 2019, 5:57 amDann würde ich mal auch 54 'Der Ranzen....' noch gern lesen :-) Voraussichtlich aber erst am Wochenende.
oh vielen Dank :9: ich trage dich dann gleich ein. Ich kenne das Märchen noch aus meiner Kindheit, ich habe damals das Ende immer sehr schockierend gefunden. Mal sehen ob ich das Gefühl immer noch habe wenn du es mir vorliest.

Sonia
Post Reply