COMPLETE [German] 1001 Nacht Band 3 - hok

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
Gavenport
Posts: 1659
Joined: September 29th, 2014, 1:26 pm
Location: Gomadingen / Germany

Post by Gavenport »

ahh - vergiss es - du bist ja schon fast durch! ;-) Danke!
Gavenports Reader Page
Aktuelles Solo-Projekt: in Vorbereitung 'Die Ahnen - Aus einer kleinen Stadt'
DPL: -
Gavenport
Posts: 1659
Joined: September 29th, 2014, 1:26 pm
Location: Gomadingen / Germany

Post by Gavenport »

@hokuspokus: Bist Du noch da? :roll: :hmm:
Gavenports Reader Page
Aktuelles Solo-Projekt: in Vorbereitung 'Die Ahnen - Aus einer kleinen Stadt'
DPL: -
Hokuspokus
Posts: 8065
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus »

Es tut mir Leid, dass Du so lange geduldig warten musst. Es geht mir im Moment nicht so gut. Jetzt habe ich angefangen und prompt hat sich irgendwas aufgehängt. Ich probiere es später nochmal.

Die letzten 4 Abschnitte waren schon mal alle PL OK.
Gavenport
Posts: 1659
Joined: September 29th, 2014, 1:26 pm
Location: Gomadingen / Germany

Post by Gavenport »

Danke! Und geh es nur ruhig an, wenn du dich grad nicht gut fühlst. Ich war nur etwas unruhig, da nach Julia jetzt auch von dir kein 'Lebenszeichen' kam. Band 3 hat schon so lange gedauert, dass es auf ein paar Tage nicht mehr ankommt (oder auch Wochen... ;-))
Gavenports Reader Page
Aktuelles Solo-Projekt: in Vorbereitung 'Die Ahnen - Aus einer kleinen Stadt'
DPL: -
Gavenport
Posts: 1659
Joined: September 29th, 2014, 1:26 pm
Location: Gomadingen / Germany

Post by Gavenport »

Ich habe gesehen, dass schon alles auf der Katalogseite ist - ich habe jetzt auch das Cover hochgeladen (https://librivox.org/uploads/covers/1001nacht3.zip)

Allerdings ist die Laufzeitangabe auf der Katalogseite nicht korrekt - ich habe ausgerechnet

~ 26:23:22 Stunden

Vielleicht lässt sich das noch verbessern dort? ;-)

Und danke für Deine Geduld beim MC'en und auch mein Dank an Julia, wenn sie das hier noch liest.

Ich wünsche Euch auch, dass Ihr Eure 'Mitte' wieder findet und alles was gerade nicht so toll läuft wieder ins Lot kommt!
Ich werde noch eine Weile hier sein denke ich - und vielleicht schaff ich es auch mal für Legamus was zu lesen. Dort würde ich gern noch einmal was von Hermann Ungar lesen, aber zunächst steht nach der 1001 Nacht noch ein'Märchen' auf dem Programm: Rulaman hat gerade hier auf der schwäbischen Alb einen hohen Bekanntheitsgrad und es gibt zwar ein (kostenpflichtiges) Hörspiel, aber ein Hörbuch gibt es noch nicht. :-)
Mit Lokalbezug gäbe es noch Wilhelm Hauff mit seinem Roman 'Lichtenstein' (er wollte wohl auch mal weg von den Märchen bzw. eins für Erwachsene schreiben), aber Romanzen sind nicht wirklich so mein Ding.

Liebe Grüße an Euch und auf bessere Zeiten!
Bernd
Gavenports Reader Page
Aktuelles Solo-Projekt: in Vorbereitung 'Die Ahnen - Aus einer kleinen Stadt'
DPL: -
Hokuspokus
Posts: 8065
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus »

Das Cover hat schon jemand anderes eingefügt und um die Laufzeit habe ich mich gekümmert. Bei mehr als 24 h unterschlägt das System 24 h. Also dann ...

This project is now complete! All audio files can now be found on the catalog page for this project:
https://librivox.org/tausend-und-eine-nacht-band-3-by-unknown/


:clap: :clap: :clap:
Post Reply