[COMPLETE] Lustige Geschichten by Anton Chekhov - availle

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
EvaK
Posts: 846
Joined: June 28th, 2015, 11:40 pm
Location: Germany
Contact:

Post by EvaK »

Hallo Franziska und Boris,
besten Dank für die schönen Beiträge! Abschnitte 6 und 14 PL OK
Gruß
Eva
My reader page
Rogthey
Posts: 108
Joined: September 2nd, 2013, 2:42 pm
Location: Zurich/Cologne

Post by Rogthey »

Hi Eva

Nochmal kurze Rückmeldung von mir....hatte einen kleinen Abstecher zu den Gebrüder Grimm gemacht und bin daher nicht zu dieser Geschichte gekommen. Ist jetzt aber ganz oben auf meiner Liste und ich werde zusehen, dass ich es in den nächsten 2 Wochen definitiv einspreche.

LG

Rogthey
EvaK
Posts: 846
Joined: June 28th, 2015, 11:40 pm
Location: Germany
Contact:

Post by EvaK »

Hallo Rogthey,
keine Panik, nimm Dir Zeit. Ich selber habe auch noch eine Geschichte zu liefern. Es kommt auf ein paar Wochen nicht an.
Danke jedenfalls für die Rückmeldung!
Gruß
Eva
My reader page
EvaK
Posts: 846
Joined: June 28th, 2015, 11:40 pm
Location: Germany
Contact:

Post by EvaK »

Hallo liebe Tschechow-Freunde,
hier kommt meine letzte Geschichte. Nr. 25 - "Das Gewinnlos". Erinnert ein bisschen an die "Szenen einer Ehe" von Loriot. Könnte das jemand bitte PLen?

https://librivox.org/uploads/availle/lustigegeschichten_25_chekhov_128kb.mp3
Gruß
Eva
My reader page
EvaK
Posts: 846
Joined: June 28th, 2015, 11:40 pm
Location: Germany
Contact:

Post by EvaK »

Hallo Bernd,
Du warst ja so lieb bei Geschichte 25 PL zu machen und mich per pm auf einen kleinen Fehler hinzuweisen. Ich habe die Stelle repariert und das Audio neu hochgeladen. Kannst du nur an diesen korriergierten Spot nochmal ranhorchen und sagen, ob's ok ist?
Gruß
Eva
My reader page
lorda
LibriVox Admin Team
Posts: 6908
Joined: August 18th, 2017, 1:20 pm
Location: Rhineland-Palatinate, Germany
Contact:

Post by lorda »

Hallo Eva,

ich habe mir die Nr. 25 noch einmal angehört. Nr. 25 ist PL OK. :thumbs:
Bernd
Don't dream it - be it. (Dr. Frank N. Furter)
How much free time would we have without all this computer stuff?

reader page of lorda

Bambi - 7 Abschnitte frei
Sonnenuntergang - 2 Rollen frei
EvaK
Posts: 846
Joined: June 28th, 2015, 11:40 pm
Location: Germany
Contact:

Post by EvaK »

Besten Dank, Bernd,
beim Spot PL brauchst Du nur die betreffende Stelle neu zu hören. Alles andere bleibt ja gleich.
Gruß
Eva
My reader page
Rogthey
Posts: 108
Joined: September 2nd, 2013, 2:42 pm
Location: Zurich/Cologne

Post by Rogthey »

Soooooooo! Da wär dann Abschnitt 4. Viel Spass beim Hören :)

Verwirrung der Geister. 10:23 min
https://librivox.org/uploads/availle/lustigegeschichten_04_chekhov_128kb.mp3
EvaK
Posts: 846
Joined: June 28th, 2015, 11:40 pm
Location: Germany
Contact:

Post by EvaK »

Hallo Rogthey,
ich habe mich mal wieder köstlich amüsiert. Fast schon eine psychologische Studie über Gruppendynamik und Hierarchie. :D
Dir ist beim Editieren ein Wort verloren gegangen, das ich Dich bitten möchte, noch einzufügen:
Pos. 8:25 "Als die Leute" ... Du sagst nur "die Leute".
Wenn das repariert ist, sind wir fertig! Hurra!
Gruß
Eva
My reader page
EvaK
Posts: 846
Joined: June 28th, 2015, 11:40 pm
Location: Germany
Contact:

Post by EvaK »

Hallo Rogthey,
wahrscheinlich bist Du gerade nicht da oder sehr beschäftigt, und da ich wollte, dass die Sammlung fertig wird, habe ich mir erlaubt, den Fehler selber zu reparieren.
Ich habe mir einfach ein anderes "Als" aus Deinem Text geklaut. Man merkt nix. Du bist hoffentlich nicht bös, dass ich das so über deinen Kopf hinweg gemacht habe. :hmm:
Gruß
Eva
My reader page
EvaK
Posts: 846
Joined: June 28th, 2015, 11:40 pm
Location: Germany
Contact:

Post by EvaK »

Hallo Ava,
die Sammlung ist fertig! Wir können in den Katalog. Danke Dir schon mal im Voraus. (Cover ist auch vorbereitet.)


Danke an alle Leser, Ihr habt mir eine Menge lustiger Momente beschert und es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
:clap:
Gruß
Eva
My reader page
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22450
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Vielen Dank an alle für ein schönes neues deutsches Projekt in unserem Katalog! :clap: :clap:

Dieses Projekt ist jetzt fertig! Alle Aufnahmen kannst Du von der Katalogseite herunterladen:
http://librivox.org/lustige-geschichten-by-anton-chekhov/
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
EvaK
Posts: 846
Joined: June 28th, 2015, 11:40 pm
Location: Germany
Contact:

Post by EvaK »

Herzlichen Dank, Availle! Wie hast Du das so schnell gemacht? Das ist ja magisch!

Auch nochmals allen Lesern und Korrekturhörern herzlichen Dank!
Gruß
Eva
My reader page
Rogthey
Posts: 108
Joined: September 2nd, 2013, 2:42 pm
Location: Zurich/Cologne

Post by Rogthey »

EvaK wrote:Hallo Rogthey,
wahrscheinlich bist Du gerade nicht da oder sehr beschäftigt, und da ich wollte, dass die Sammlung fertig wird, habe ich mir erlaubt, den Fehler selber zu reparieren.
Ich habe mir einfach ein anderes "Als" aus Deinem Text geklaut. Man merkt nix. Du bist hoffentlich nicht bös, dass ich das so über deinen Kopf hinweg gemacht habe. :hmm:
:D

Hallo Eva, ja ich war im Urlaub! Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Na egal, schön dass es auch so ging, und nein ist natürlich kein Problem :)

Hat Spass gemacht an dem Projekt zu arbeiten!

LG

Gregor
Post Reply