COMPLETE [DE MÄRCHEN] Dschinnistan von Chr. M. Wieland - hok

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
Hokuspokus
Posts: 8064
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus »

Vielen Dank für die Aufnahmen, Eva. PL mache ich in den nächsten Tagen.

Danke, dass Du meine Aufnahme PLt hast. Bei Standard PL ist Text mitlesen nicht nötig. Ich werde es so lassen.
Infos zum Standard PL stehen hier: viewtopic.php?p=318667#p318667

Ich weiß, dass es gut gemeint ist, aber ich habe einfach keine Lust mehr, 3 von 4 Aufnahmen nachzubessern, weil ich nicht word perfect lesen kann.
Hokuspokus
Posts: 8064
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus »

PL für Teil 14 und 15:

Sehr schön gelesen!

Bei Teil 14 hast Du den Titel doppelt. Kannst Du bitte den Titel vor "Teil 14" löschen? So fangen wir alle einheitlich mit "Teil #" an und haben keine unnötigen Wiederholungen im Disclaimer.

Teil 15 ist perfekt :D
EvaK
Posts: 846
Joined: June 28th, 2015, 11:40 pm
Location: Germany
Contact:

Post by EvaK »

Hokuspokus,
habe die Aufnahme korrigiert und nochmals hochgeladen. Übrigens hast Du hier eine super Vorbereitung gemacht mit der Textverteilung und dem Disclaimer gleich überall mit drin.

https://librivox.org/uploads/hokuspokus/dschinnistan_14_wieland_128kb.mp3
Länge: 25:58
Bei Standard PL ist Text mitlesen nicht nötig. Ich werde es so lassen.
Infos zum Standard PL stehen hier: viewtopic.php?p=318667#p318667
Ich weiß schon ... Texttreue ist halt mein Ding (obwohl ich es mittlerweile auch schaffe, nicht mehr alles zu korrigieren). Wollte Dich nicht nerven. :wink:
Gruß
Eva
My reader page
Hokuspokus
Posts: 8064
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus »

Vielen Dank Eva. Jetzt ist 14 genau so perfekt wie 15.
PL OK :D
EvaK
Posts: 846
Joined: June 28th, 2015, 11:40 pm
Location: Germany
Contact:

Post by EvaK »

Hokuspokus,
hier kommen die Teile 3 und 4 vom "Stein der Weisen". Das Märchen hat mir viel Freude gemacht. Es nimmt eine wirklich überraschende Wendung - ich hätte nicht gedacht, dass der König noch eine Chance bekommt, glücklich zu werden!!!

https://librivox.org/uploads/hokuspokus/dschinnistan_16_wieland_128kb.mp3
21:20

https://librivox.org/uploads/hokuspokus/dschinnistan_17_wieland_128kb.mp3
20:38
Gruß
Eva
My reader page
Hokuspokus
Posts: 8064
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus »

Vielen Dank für die Aufnahmen, Eva.
Beide PL OK :D

Magst Du vielleicht noch eins lesen?
EvaK
Posts: 846
Joined: June 28th, 2015, 11:40 pm
Location: Germany
Contact:

Post by EvaK »

Hokuspokus,
ich lese gerne noch die 38, komme allerdings nicht gleich dazu.
Gruß
Eva
My reader page
Hokuspokus
Posts: 8064
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus »

Prima, der Greif gehört Dir!
EvaK
Posts: 846
Joined: June 28th, 2015, 11:40 pm
Location: Germany
Contact:

Post by EvaK »

Hallo Hokuspokus,
hier kommt Abschnitt 38

https://librivox.org/uploads/hokuspokus/dschinnistan_38_wieland_128kb.mp3
Länge: 18:40
Gruß
Eva
My reader page
Hokuspokus
Posts: 8064
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus »

Vielen Dank Eva.
Abschnitt 38 PL OK :D
Hokuspokus
Posts: 8064
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus »

Hier ist der erste Teil von Die Salamandrin und die Bildsäule
https://librivox.org/uploads/hokuspokus/dschinnistan_25_wieland_128kb.mp3
24:13

Mag das bitte jemand proofen?
zwergwolf
Posts: 456
Joined: March 31st, 2016, 2:08 pm
Location: Germany

Post by zwergwolf »

Hokuspokus wrote:Hier ist der erste Teil von Die Salamandrin und die Bildsäule
https://librivox.org/uploads/hokuspokus/dschinnistan_25_wieland_128kb.mp3
24:13

Mag das bitte jemand proofen?
Gerne, wenn dir bis zum Wochenende ausreicht - mein mp3-Player liegt noch irgendwo in Umzugskartons versteckt...

Darf ich die Abschnitte 4-7, Adis und Dahy, lesen? Vielen Dank :)
Gaby

Some day you will be old enough to start reading fairy tales again - C.S. Lewis -
Hokuspokus
Posts: 8064
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus »

Adis und Dahy gehört ganz Dir.

WE reicht völlig aus. Vielen Dank, Gaby.
Hokuspokus
Posts: 8064
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus »

Hier wäre dann der zweite Teil von Salamandrin und Bildsäule.
https://librivox.org/uploads/hokuspokus/dschinnistan_26_wieland_128kb.mp3
24:56

Gaby, vielleicht magst Du das auch PLen? Wenn Du keine Zeit hast, sag's einfach, dann findet sich bestimmt jemand anderes.
Silmaryllis
Posts: 29
Joined: November 13th, 2016, 1:59 pm
Location: Germany

Post by Silmaryllis »

Hallo Hokuspokus,

ich finde die Märchen wunderbar und würde so gern auch eins aufnehmen - aber ich bin ein totaler Newbie und hab noch nie was gemacht in dieser Richtung. Würdest Du mir trotzdem Abschnitt 21 "Himmelblau und Lupine" anvertrauen? Ich möchte heute abend noch den 1-Minuten-Test losschicken und bin dann hoffentlich startklar.

Die ganze Technik macht mir zwar noch recht viel Angst, aber ich hoffe, das gibt sich :?

Vielen Dank einstweilen
Silka
Silka
Post Reply