COMPLETE Sämtliche Schriften IV von C. von Ossietzky -ck

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
Carolin
Posts: 42448
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin »

sehr gerne, friedrich, danke!
Carolin
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22450
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Ich habe wieder ein bisschen geblaettert... Koennte ich bitte die Abschnitte

6, 21, 29, 34

lesen?

Danke!
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
J_N
Posts: 2508
Joined: July 14th, 2010, 12:32 pm
Location: Austria (no kangaroos ;))
Contact:

Post by J_N »

na dann schließe ich mal die Lücken und biete mich für 1, 7 und 30 an :D
Julia - Introverts, unite! Seperately... in your own homes.

Spend your free time the way you like, not the way you think you're supposed to. ― Susan Cain

Author death +70 yrs? Legamus!
Carolin
Posts: 42448
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin »

geil.
Carolin
Friedrich
Posts: 1119
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich »

Gavenport
Posts: 1659
Joined: September 29th, 2014, 1:26 pm
Location: Gomadingen / Germany

Post by Gavenport »

Friedrich wrote:der versprochene Beitrag:

https://librivox.org/uploads/carolin/saemtlicheschriften4_31_ossietzky_128kb.mp3

3:48 min

Friedrich
PL:OK :thumbs:
Gavenports Reader Page
Aktuelles Solo-Projekt: in Vorbereitung 'Die Ahnen - Aus einer kleinen Stadt'
DPL: -
Gavenport
Posts: 1659
Joined: September 29th, 2014, 1:26 pm
Location: Gomadingen / Germany

Post by Gavenport »

Mir ist noch etwas aufgefallen:

Alle Dateien sind ja benannt 'saemtliche.....mp3' - jetzte ist mir aufgefallen nicht alle Dateien:

Die Abschnitte 22 - 28 schreiben sich nur 'samtliche...mp3'. Nicht dass das nachher Auswirkungen auf die Reihenfolge bei archive.org hat (wie bei mir auf der Festplatte - hat ne Weile gedauert bis ich den Schreibfehler bemerkt habe).
Gavenports Reader Page
Aktuelles Solo-Projekt: in Vorbereitung 'Die Ahnen - Aus einer kleinen Stadt'
DPL: -
Carolin
Posts: 42448
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin »

dankesehr, friedrich und bernd :thumbs:

ich kann alle dateien beim katalogisieren umbenennen, das sollte also kein problem darstellen. nur mit umlauten hat der uploader meiner erfahrung nach probleme. trotzdem danke dass du das sagst!
Carolin
IvanDean
Posts: 13
Joined: April 10th, 2015, 12:03 pm

Post by IvanDean »

Liebe Ossietzky-Freunde,
Ich würde mich gerne an eurem Projekt beteiligen. Es ist mein erstes Projekt, meinen 1-Minute-Test habe ich bereits gemacht.
Für mein erstes Mal würde ich mir gerne Abschnitt 41 ("Alfred H. Fried") vornehmen - ist das ok?
(Im Katalog möchte ich mit meinem Benutzernamen angeführt werden.)
lG, Ivan
manuwolf
Posts: 13
Joined: April 11th, 2015, 10:09 am

Post by manuwolf »

Hallo!

Ich würde sehr gerne das ein oder andere Kapitel mit euch aufnehmen.
Auf meinen 1-Minuten-Test habe ich bereits ein ok bekommen.

Wäre Abschnitt 40 "Tribüne: Harry Walden als Teufel" noch frei? Im Katalog kann ich einfach als "manuwolf" angefürt werden!

Ich bin mir nur nicht so ganz sicher wie der Schauspieler ausgesprochen wird. Auf den ersten Blick sieht es ja nach einem englischen Namen aus, aber er war Deutscher. Sollte ich ihn dann lieber wie "Hari Wald-en" ausprechen?

Liebe Grüße,
Manuela
Carolin
Posts: 42448
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin »

hi ivan und manuela, wie schön, dass ihr bei librivox mitmachen möchtet!

ich trage euch beide für die gewünschten abschnitte ein.
manuela, deine persönliche katalogseite ist: https://librivox.org/reader/10162
und ivan, deine ist hier: https://librivox.org/reader/10163

manuela, ich würde den namen des schauspielers auch deutsch aussprechen. harry's gibts ja auch eine menge in deutschland.

vielen dank euch beiden! viel spaß mit den abschnitten und bitte fragt einfach, wenn ihr fragen oder probleme habt :)
Carolin
manuwolf
Posts: 13
Joined: April 11th, 2015, 10:09 am

Post by manuwolf »

Vielen Dank, Carolin! Ich freue mich schon aufs Aufnehmen! :-)
Carolin
Posts: 42448
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin »

und wir freuen uns darauf euch zu hören :D
Carolin
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22450
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
Carolin
Posts: 42448
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin »

dankesehr ava :thumbs:
Carolin
Post Reply