[COMPLETE][Deutsch][Abenteuer]Das wunderthätige Unterröckchen von Alexander Zaunkönig - kit

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Friedrich wrote: September 15th, 2022, 11:36 ames geht seit 15 Jahren mit Frau und (jetzt nur noch einem) Hund auf die wunderschöne kroatische Insel Rab :9:
da habt ihr ja bestimmt noch tolles Wetter im Moment. Erholt euch gut.

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
catharmaiden
Posts: 553
Joined: June 3rd, 2015, 1:58 am
Location: Luxembourg
Contact:

Post by catharmaiden »

Kapitel 6: https://librivox.org/uploads/kitty/wunderthatigeunterrockchen_06_zaunkonig_128kb.mp3 (5:42)

ich würde auch Kapitel 9 und 10 übernehmen

Sandra
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

catharmaiden wrote: September 16th, 2022, 4:40 amKapitel 6: https://librivox.org/uploads/kitty/wunderthatigeunterrockchen_06_zaunkonig_128kb.mp3 (5:42)

ich würde auch Kapitel 9 und 10 übernehmen
vielen Dank, Sandra, das Kapitel ist wunderbar locker gelesen und absolut PL ok.

Ich trage dich auch für die beiden Kapitel ein, ich weiss jetzt nicht ob Friedrich im Urlaub Internet Anschluss hat (oder Zeit).

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
Friedrich
Posts: 1100
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich »

Hallo Sandra, Hallo Sonia,

danke für das schöne Kapitel und die freundliche Unterstüzung :D
Natürlich habe ich im Urlaub Internet - aber wir können das bis zu meiner Rückkehr so beibehalten.
Leider hänge ich wegen der Unwetterlage in meiner Urlaubsregion noch in Österreich fest :(
denke aber, dass sich die Lage am Sonntag beruhigt hat.

Viele Grüße
Friedrich
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Friedrich wrote: September 16th, 2022, 8:59 amNatürlich habe ich im Urlaub Internet - aber wir können das bis zu meiner Rückkehr so beibehalten.
ist wie du willst. Wenn ich was zu PLen hab, so wie jetzt, dann mache ich automatisch das update im MW. Wenn's nur Reservierungen sind kann ich gerne Abstand halten, wenigstens einen Tag oder so, und dann einspringen wenn ich sehe dass du dich nicht meldest. Gut ?
Leider hänge ich wegen der Unwetterlage in meiner Urlaubsregion noch in Österreich fest :(
denke aber, dass sich die Lage am Sonntag beruhigt hat.
ach das ist ärgerlich. So schlimm dass man mit der Fähre nicht rüber kommt ? (ihr seid mit dem Auto unterwegs nehme ich an) Ich dachte das Wetter wäre besser da unten. :?

Drücke due Daumen.

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
Friedrich
Posts: 1100
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich »

Kitty wrote: September 16th, 2022, 9:02 am ist wie du willst. Wenn ich was zu PLen hab, so wie jetzt, dann mache ich automatisch das update im MW. Wenn's nur Reservierungen sind kann ich gerne Abstand halten, wenigstens einen Tag oder so, und dann einspringen wenn ich sehe dass du dich nicht meldest. Gut ?
Das machen wir so. Danke :D
ach das ist ärgerlich. So schlimm dass man mit der Fähre nicht rüber kommt ? (ihr seid mit dem Auto unterwegs nehme ich an) Ich dachte das Wetter wäre besser da unten. :?

Drücke due Daumen.
Auto stimmt. Im TV und im Internet häufen sich Unwetterwarnungen mit der Empfehlung, die Region zu meiden (Gefahr für Leben und Gesundheit :shock: ) Ab Sonntag ist sicher wieder alles gut.

Viele Grüße
Friedrich
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Friedrich wrote: September 16th, 2022, 10:01 amIm TV und im Internet häufen sich Unwetterwarnungen mit der Empfehlung, die Region zu meiden (Gefahr für Leben und Gesundheit :shock: ) Ab Sonntag ist sicher wieder alles gut.
ich finde die Internet Warnungen werden von Jahr zu Jahr übertriebener. Wir hatten hier auch schon mal rote Sturmwarnungs-Stufe und am Ende war's kaum ein bisschen Wind. Ich bin zu Fuss zur Arbeit gegangen und hat mir nicht geschadet. Die Medien wollen die Leute verrückt vor Angst machen.

Aber ja, wenn du ein paar Tage warten willst, das schadet wohl nichts.

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
libriMAH
Posts: 184
Joined: October 8th, 2017, 3:27 pm
Location: Erlangen, Germany

Post by libriMAH »

Hallo, ich habe hier ein Kapitel 3 im Angebot:
https://librivox.org/uploads/kitty/wunderthatigeunterrockchen_03_zaunkonig_128kb.mp3 (07:28)
Viele Grüße
Monica
Friedrich
Posts: 1100
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich »

Hallo Monica,

danke :D

hab's ins MW verfrachtet.

Viele Grüße
Friedrich
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

libriMAH wrote: September 24th, 2022, 9:50 amHallo, ich habe hier ein Kapitel 3 im Angebot:
https://librivox.org/uploads/kitty/wunderthatigeunterrockchen_03_zaunkonig_128kb.mp3 (07:28)
na endlich erfahre ich, wie das Unterröckchen zu Klärchen gekommen ist :lol: super gut gelesen, Monica, vielen Dank, hat Spass gemacht. Und absolut PL ok, kein Fehler. :thumbs:

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

ich könnte Abschnitt 11 übernehmen. :)

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
Friedrich
Posts: 1100
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich »

Hallo Sonia,

danke fürs schnelle PL'n - ich freue mich, dass das Geheimnis um die Herkunft des Unterröckchens gelüftet ist :D
Für den Abschnitt 11 trage ich Dich ein. Es geht vorwärts.
Leider ist die Hälfte meines Adria-Aufenthaltes schon vorbei :(

Viele Grüße
Friedrich
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38921
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Friedrich wrote: September 25th, 2022, 12:03 pmLeider ist die Hälfte meines Adria-Aufenthaltes schon vorbei :(
ja der Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei. War das Wetter denn wenigstens besser als befürchtet ?

Hier ist das 11. Kapitel, Klärchen wird untergebuttert :evil:

https://librivox.org/uploads/kitty/wunderthatigeunterrockchen_11_zaunkonig_128kb.mp3
Recording time: 3:42 min.

Sonia
I will be on vacation from Wednesday 27 March till Sunday 14 April
and unable to PL during that time. Thank you for your patience.
Friedrich
Posts: 1100
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich »

Hallo Sonia,

danke für den Abschnitt :) Hab ihn erst mal ins MW übernommen und versuche heute abend zu PL'n.

Grüße
Friedrich
Friedrich
Posts: 1100
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich »

Hallo Sonia,

bereits am frühen Abend :wink: total PL o. k. :thumbs:

Das Wetter war die ganze Woche über sehr schön (wie erwartet), nur am Wochenende habe ich verzichtet ins Meer zu tauchen - der Sturm war zu groß :(
Heute ist wieder alles in Ordnung.
Unsere Entscheidung, einen Tag später hier anzureisen war wohl richtig - es gibt von unseren mutigen Bekannten schlimme Berichte über die Wetterkapriolen in Nordkroatien am 17. September.

Viele Grüße
Friedrich
Post Reply