COMPLETE [Deutsch] Tante Fritzchen von Hans Hoffmann -mas

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
schrm
Posts: 4210
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

Katharina21 wrote: April 4th, 2021, 11:21 am Kann ich Abschnitt 13 lesen?
Katharina
sehr gerne!
trag ich gleich für dich ein und wünsche viel vergnügen :-)
cheers
wolfi
reader/12275
NiciBerlin
Posts: 13
Joined: November 6th, 2020, 7:39 am

Post by NiciBerlin »

Hallo an alle und einen schönen Ostermontag!

Ich möchte mich zunächst aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich für Abschnitt 4 so ewig gebraucht habe. Ich habe mich schon Mitte Februar dafür gemeldet, hatte dann aber leider ein paar persönliche Rückschläge. Nun ist alles wieder besser, und ich habe Abschnitt 4 aufgenommen und so gut ich konnte bearbeitet. Ich bin froh, die Lücke in diesem Projekt doch noch schließen zu können.

Über jegliches Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen und bedanke mich schonmal im Voraus!

Abschnitt 4:

https://librivox.org/uploads/maryannspiegel/tantefritzchen_04_hoffmann_128kb.mp3 (8:08)

Liebe Grüße und alles Gute aus Berlin! :D
habasud
Posts: 878
Joined: June 22nd, 2020, 11:30 am
Location: S-H, Germany
Contact:

Post by habasud »

Hallo Wolfi,

wenn für Dich o.k. würde ich 19/20/21 übernehmen.

Viele Grüße
Claus
Life is What Happens To You While You're Busy Making Other Plans (John Lennon)

https://librivox.org/reader/14583
schrm
Posts: 4210
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

NiciBerlin wrote: April 5th, 2021, 2:39 am Hallo an alle und einen schönen Ostermontag!

Ich möchte mich zunächst aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich für Abschnitt 4 so ewig gebraucht habe. Ich habe mich schon Mitte Februar dafür gemeldet, hatte dann aber leider ein paar persönliche Rückschläge. Nun ist alles wieder besser, und ich habe Abschnitt 4 aufgenommen und so gut ich konnte bearbeitet. Ich bin froh, die Lücke in diesem Projekt doch noch schließen zu können.

Über jegliches Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen und bedanke mich schonmal im Voraus!

Abschnitt 4:

https://librivox.org/uploads/maryannspiegel/tantefritzchen_04_hoffmann_128kb.mp3 (8:08)

Liebe Grüße und alles Gute aus Berlin! :D
ich sags jetzt knallhart nici: wir haben die zwei monate frist, weil... fast niemand alles am nächsten tag abliefern kann.
und schon gar nicht, wenn das echte leben dazwischenkommt... ich hoffe, es geht bergauf für dich!

und nochmal klipp und klar gesagt: dann gibt es die möglichkeit zurückzugeben oder die frist zu verlängern...
dann sind wir ein hobbyprojekt und kein freelancer der abliefern muss damit er sein geld bekommt..
dann..

wenn du also im februar geclaimt hast, und anfang april ablieferst, dann lieferst du fristgerecht ab (samt feiertagsruhe zb), und sogar ziemlich schnell!
anders formuliert: du lieferst ab, während das bei einem gewissen prozentsatz an lesern nicht so ist... weder bei neuen, noch bei erfahrenen librivoxern: hier ist die zahl nämlich nahe 100% - alle ausser den derzeit aktiven und die hören auch irgendwannmal auf, mangels unsterblichkeit... :-D

zb ich habe noch zwei abschnitte, die seit letztem jahr liegen bei mir - der aufräum monat hat mich auch ziemlich in beschlag genommen; jobwechsel; alles blieb liegen; aber es ging auch alles rasend schnell weiter :-) und wir arbeiten nunmal alle zusammen mit dem ziel, ein buch in den katalog zu bekommen.

sooo..
runtergeladen hab ich es gerade eben und ich werde auch gleich meine pl notes anfügen:
sehr schön gelesen! checker und pl sind ok :-D

lg aus tirol!
:D
cheers
wolfi
reader/12275
NiciBerlin
Posts: 13
Joined: November 6th, 2020, 7:39 am

Post by NiciBerlin »

Ganz lieben Dank für die aufmunternden Worte! Meistens mache ich mir sowieso selbst am meisten Druck. :D

Ich werde mich sicherlich bald wieder mal beteiligen, ob an diesem oder einem anderen Projekt. Es macht wirklich Spaß. Gerade auch, weil man diese doch recht alten Texte sonst vielleicht nie lesen würde.

Ich freue mich sehr, dass alles okay ist. Danke fürs Anhören!

Liebe Grüße!
Katharina21
Posts: 819
Joined: February 12th, 2021, 9:36 am

Post by Katharina21 »

Katharina21
Posts: 819
Joined: February 12th, 2021, 9:36 am

Post by Katharina21 »

Ich habe gerade Abschnitt 13 hochgeladen, und bin gerne bereit, den Rest der Geschichte, also Abschnitt 14 - 16 zu lesen.

Katharina
schrm
Posts: 4210
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

Katharina21 wrote: April 9th, 2021, 11:05 am Ich habe gerade Abschnitt 13 hochgeladen, und bin gerne bereit, den Rest der Geschichte, also Abschnitt 14 - 16 zu lesen.

Katharina
das tauende gehört dir!
vielen herzlichen dank :-)
cheers
wolfi
reader/12275
habasud
Posts: 878
Joined: June 22nd, 2020, 11:30 am
Location: S-H, Germany
Contact:

Post by habasud »

habasud wrote: April 5th, 2021, 3:28 am Hallo Wolfi,

wenn für Dich o.k. würde ich 19/20/21 übernehmen.

Viele Grüße
Claus
Life is What Happens To You While You're Busy Making Other Plans (John Lennon)

https://librivox.org/reader/14583
schrm
Posts: 4210
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

habasud wrote: April 9th, 2021, 2:30 pm
habasud wrote: April 5th, 2021, 3:28 am Hallo Wolfi,

wenn für Dich o.k. würde ich 19/20/21 übernehmen.

Viele Grüße
Claus
Mist schon wieder was übersehen ich bitte vielmals um Entschuldigung und: ich trage dir die Abschnitte gleich ein!

:D
cheers
wolfi
reader/12275
schrm
Posts: 4210
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

@maryann: we are fully claimed! :D :clap:
cheers
wolfi
reader/12275
MaryAnnSpiegel
LibriVox Admin Team
Posts: 18329
Joined: February 23rd, 2009, 4:37 pm
Location: Chicago, IL

Post by MaryAnnSpiegel »

Great Wolfi. I've moved this over to readers found ... but we could also stay on Readers Wanted LOTE since you've added "closed" to the thread title. Sometimes it's nice to stay on readers wanted so folks who are just checking us out are encouraged to see how much is going on in LOTE (even if some are closed to additional readers).

MaryAnn
schrm
Posts: 4210
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

MaryAnnSpiegel wrote: April 10th, 2021, 5:27 pm Great Wolfi. I've moved this over to readers found ... but we could also stay on Readers Wanted LOTE since you've added "closed" to the thread title. Sometimes it's nice to stay on readers wanted so folks who are just checking us out are encouraged to see how much is going on in LOTE (even if some are closed to additional readers).

MaryAnn
uuuuuh - right, i did that, too.
wanted to get some sort of impression and overview before posting in introduce yourself..

thx for explaining it - next time i know it!
:-)
cheers
wolfi
reader/12275
schrm
Posts: 4210
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

Katharina21 wrote: April 9th, 2021, 11:03 am Hier ist Abschnitt 13, 6 min 42 s.

https://librivox.org/uploads/maryannspiegel/tantefritzchen_13_hoffmann_128kb.mp3

Katharina
checker und pl sind ok!
vielen dank katharina!
:-D
cheers
wolfi
reader/12275
habasud
Posts: 878
Joined: June 22nd, 2020, 11:30 am
Location: S-H, Germany
Contact:

Post by habasud »

Hallo Wolfi,

es gibt Neues von der Tante; nun die 19:
https://librivox.org/uploads/maryannspiegel/tantefritzchen_19_hoffmann_128kb.mp3
7:48

Viele Grüße
Claus
Life is What Happens To You While You're Busy Making Other Plans (John Lennon)

https://librivox.org/reader/14583
Post Reply