[FULL][Deutsch]Adventskalender 2019 - availle

Deutsche Projekte, Nederlandstalige Projecten, Proyectos en español, projets en français, Projekty po polsku, 日本語のプロジェクト
Post Reply
LissySchneider
Posts: 43
Joined: October 5th, 2019, 9:30 am
Location: Allgäu, Germany

Post by LissySchneider » November 2nd, 2019, 9:07 am

Danke! :D
"If you see it, darling, it's there!" Freddy Mercury


Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 19895
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty » November 5th, 2019, 3:43 am

komisch dass beide dateien genau gleich lang sind :shock:

vielen vielen Dank, Monika !!!! Das gibt mir genügend Zeit, alles zusammenzuschneidern. Und deine Mutter klingt toll, besonders wenn sie erschreckt wieder hereinkommt, besorgt weil die Kinder weg sind. Sehr gut ausgeführt. :9:

Nur eine kleine Verbesserung bitte:

> für die voice credit, könntest du bitte sagen: "Die Mutter, gelesen von Monika", so haben es alle anderen gesagt

Das Lied ist auch optimal gesungen, aber da hatte ich ja keine Zweifel bei dir. Das ist sofort PL ok.
hm klingt sehr schön, aber ich fürchte ich habe schon zu viele Stimmen, es wird sehr kompliziert. Und die Mutter sollte vielleicht bloss eine Stimme haben ;) Aber danke dass du mir die Option gelassen hast.

Jetzt kann ich ja loslegen mit editen. Ich glaube das wird alles super klingen :9:

Sonia

Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 16769
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle » November 5th, 2019, 3:57 am

Ja, wenn Du schon editieren willst, dann hab' ich den Erzaehler noch mal schnell ausgebessert und hochgeladen.

Nur das fehlende "setzt sich", weil wenn jemand wirklich nach dem 24. Dezember noch Adventskalender hoeren moechte, ist ihm eh nicht zu helfen (oder er kann mit den alten weitermachen ;-))
Cheers,
Ava.

--
AvailleAudio.com

Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 19895
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty » November 5th, 2019, 4:57 am

Availle wrote:
November 5th, 2019, 3:57 am
Ja, wenn Du schon editieren willst, dann hab' ich den Erzaehler noch mal schnell ausgebessert und hochgeladen.
:hmm: hmm die Datei ist immer noch die alte. Bist du sicher dass der upload geklappt hat ?

Auf jeden Fall, ich kann auch schon mal editieren und dann den fehlenden Satz später hinzufügen, also keinen Stress.

Sonia

Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 16769
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle » November 5th, 2019, 8:42 am

Cheers,
Ava.

--
AvailleAudio.com

Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 19895
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty » November 5th, 2019, 9:18 am

immer noch nicht :( vielleicht kucke ich an der falschen Stelle ? hast du es bei 1:47 gesetzt ?

Sonia

moniaqua
Posts: 1361
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua » November 5th, 2019, 10:51 am

Kitty wrote:
November 5th, 2019, 3:43 am
komisch dass beide dateien genau gleich lang sind
Ne, das ist nicht komisch, sondern, weil es als Rolle ja unkritisch ist, gleich abgeschnitten ;) Das war einfacher für mich.
Kitty wrote:
November 5th, 2019, 3:43 am
> für die voice credit, könntest du bitte sagen: "Die Mutter, gelesen von Monika", so haben es alle anderen gesagt
Ah, danke, das hatte ich nicht gefunden, dann habe ich es aus dem Gedächtnis gemacht von den früheren Rollen. Ich weiß nicht, ob ich es übermorgen schaffe; sonst wird es nächste Woche.

Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 19895
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty » November 5th, 2019, 10:53 am

moniaqua wrote:
November 5th, 2019, 10:51 am
Ne, das ist nicht komisch, sondern, weil es als Rolle ja unkritisch ist, gleich abgeschnitten ;) Das war einfacher für mich.
ach das war Absicht :lol: ok na denn ;)
Ah, danke, das hatte ich nicht gefunden, dann habe ich es aus dem Gedächtnis gemacht von den früheren Rollen. Ich weiß nicht, ob ich es übermorgen schaffe; sonst wird es nächste Woche.
kein Problem, kann ich ja immer noch einfügen. :)

Vielen Dank

Sonia

Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 16769
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle » November 5th, 2019, 4:19 pm

Kitty wrote:
November 5th, 2019, 9:18 am
immer noch nicht :( vielleicht kucke ich an der falschen Stelle ? hast du es bei 1:47 gesetzt ?

Sonia
Ja, und ich hoere das auch wenn ich auf den Link clicke? Runterladen?? sollte 7:49 lang sein.
Cheers,
Ava.

--
AvailleAudio.com

Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 19895
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty » November 6th, 2019, 1:56 am

Availle wrote:
November 5th, 2019, 4:19 pm
Ja, und ich hoere das auch wenn ich auf den Link clicke? Runterladen?? sollte 7:49 lang sein.
ich lade immer runter, mache nie im MW auf. Das ist sicherer. Ging aber heute morgen immer noch nicht. :(

Update !!!! ich hab's jetzt mal im Folder runtergeladen, da ist der Satz drin. Seltsam.

Aber alles PL ok jetzt.

Sorry !

Sonia

Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 19895
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty » November 6th, 2019, 6:57 am

nur als kleine Info: das Theaterstück ist zusammengeschnitten, wurden 17 volle Minuten. Wir hören uns alle toll an. :9:

Jetzt muss ich nur noch das Lied zusammenbasteln, das wird das Schwierigste :? Aber ich habe ja noch viel Zeit.

Sonia

moniaqua
Posts: 1361
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua » November 7th, 2019, 1:30 pm

https://librivox.org/uploads/availle/adventskalender2019_24_mutter_128kb.mp3

gleiche Länge :)

Oh, ich sehe gerade, ich hoffe, auf das "die" kannst Du verzichten :oops:

Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 19895
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty » November 7th, 2019, 1:37 pm

moniaqua wrote:
November 7th, 2019, 1:30 pm
https://librivox.org/uploads/availle/adventskalender2019_24_mutter_128kb.mp3
gleiche Länge :)
Oh, ich sehe gerade, ich hoffe, auf das "die" kannst Du verzichten :oops:
ja absolut, "die" muss nicht sein, ich glaube die anderen haben das auch nicht. Perfekt PL ok so, vielen Dank, Monika.

Jetzt habe ich keine Ausrede mehr und muss mich an den Song machen...ich hab's mir für's Wochenende vorgenommen.

Sonia

Karlsson
Posts: 1519
Joined: March 30th, 2010, 12:14 pm
Location: Sauerland, Germany

Post by Karlsson » November 10th, 2019, 10:39 am

Ich möchte dann etwas aus den Vorschlägen nehmen:
König Nußknacker und der arme Reinhold von Heinrich Hoffmann

Liebe Grüße
Horst

Post Reply