[DEUTSCH / BIO] Kaspar Hauser von Anselm v. Feuerbach - availle

Deutsche Projekte, Nederlandstalige Projecten, Proyectos en español, projets en français, Projekty po polsku, 日本語のプロジェクト
schrm
Posts: 2057
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm » December 11th, 2019, 8:30 am

ich habe mich auch schon gewundert, aber keinen stress :-D

und ich bleib aller vorraussicht nach auf dem radar, so nichts geschieht...

danke übrigens auch, dass ich mir zeit lassen konnte und kann für meine beiträge.
der nächste abschnitt kommt bestimmt!

:-D

/reader/12275


en-bc: lay down your arms

de-bc: sammlung kurzer deutscher prosa
de-duo: rousseau

LissySchneider
Posts: 60
Joined: October 5th, 2019, 9:30 am
Location: Allgäu, Germany

Post by LissySchneider » February 4th, 2020, 4:27 am

Heiho,
ich frage mal ganz vorsichtig, ob es hier inzwischen wieder einen PL gibt? :-)
Grüßles,
Lissy
"If you see it, darling, it's there!" Freddy Mercury

RiDi
Posts: 227
Joined: September 3rd, 2017, 2:19 am
Location: Detmold, Germany

Post by RiDi » February 4th, 2020, 4:38 am

Hallo Lissy,
hmja, das zieht sich hier wohl gerade, tut mir Leid. :(
Ich hatte mit Claudia Kontakt aufgenommen und sie sagte mir, dass sie eigentlich schon gerne das PL übernehmen würde.
Da das nicht geschehen ist und Du ja auch wirklich schon lange auf Dein OK wartest, werde ich das übernehmen und mich baldmöglichst melden.
Danke für Deine Geduld.
VG
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list
Mein aktuelles BC-Projekt: Kaspar Hauser von Paul Johann Anselm Ritter von Feuerbach

LissySchneider
Posts: 60
Joined: October 5th, 2019, 9:30 am
Location: Allgäu, Germany

Post by LissySchneider » February 4th, 2020, 4:54 am

Alles gut, ist ja an sich nicht wild. Ich bin nur grad dabei, aufm Rechner etwas auszumisten :-).
"If you see it, darling, it's there!" Freddy Mercury

RiDi
Posts: 227
Joined: September 3rd, 2017, 2:19 am
Location: Detmold, Germany

Post by RiDi » February 11th, 2020, 2:01 pm

Hallo Lissy, hallo Wolfi,

Eure beiden Abschnitte sind PL OK! :clap:

@Wolfi: ich fand es sehr beeindruckend, wie Du diese Bandwurmsätze mit gekonnten Pausen strukturiert hast, so dass ich auch beim Zuhören gut folgen konnte - ich habe bewusst nicht mitgelesen. Sehr elegant fand ich auch Deine Lösung zu der Fußnote zu Calderon (S. 51), die so blöd positioniert war, dass sie beim Vorlesen den Textfluss zerstört hätte: indem Du einfach die vorangehenden Worte wiederholt hast, konnte man auch beim Zuhören gut folgen. :thumbs:

@Lissy: ich mag Die gerne zuhören. Deine lebendige Sprechweise hat die recht trockenen Berichte des Gerichtsmediziners sehr anschaulich gemacht. :thumbs:

Vielen Dank für Eure Geduld!
LG
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list
Mein aktuelles BC-Projekt: Kaspar Hauser von Paul Johann Anselm Ritter von Feuerbach

LissySchneider
Posts: 60
Joined: October 5th, 2019, 9:30 am
Location: Allgäu, Germany

Post by LissySchneider » February 11th, 2020, 2:50 pm

Dankeschön :mrgreen:
"If you see it, darling, it's there!" Freddy Mercury

schrm
Posts: 2057
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm » February 12th, 2020, 3:05 am

vielen dank ricarda!
auch für dein cc, gerade bei der wiederholung war ich mir unsicher...
:D

/reader/12275


en-bc: lay down your arms

de-bc: sammlung kurzer deutscher prosa
de-duo: rousseau

marham63
Posts: 256
Joined: April 1st, 2018, 12:10 am

Post by marham63 » February 14th, 2020, 7:07 am

Hallo,

falls es ok ist, würde ich gerne den letzten offenen Abschnitt lesen.

LG
Martin

Post Reply