[COMPLETE-DEUTSCH] Jenseit des Tweed, Fontane-mas

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
RiDi
Posts: 288
Joined: September 3rd, 2017, 2:19 am
Location: Detmold, Germany

Post by RiDi »

MaryAnnSpiegel wrote: January 16th, 2018, 7:11 pm Maybe you should remove the links to the text in the MW? Or change them to point to Archive?
I worked until late at night yesterday to do this. All links should now lead to archive.org. Are you referring to a specific link? (I still might have forgotten to edit one line, but I checked them several times)
That would be great to know how to link to a specific page in archive.org, thanks if you could ask your friends.
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list
RiDi
Posts: 288
Joined: September 3rd, 2017, 2:19 am
Location: Detmold, Germany

Post by RiDi »

Hallo Bernd,
das nenne ich tapfer!
Ich hatte schon befürchtet, dass dieses doch etwas sperrige Stück für mich übrig bleibt. :wink:
Ich freue mich, dass Du mitmachst.
Ich habe Dich eingetragen.
Last edited by RiDi on January 17th, 2018, 6:59 am, edited 1 time in total.
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list
moniaqua
Posts: 1543
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua »

RiDi wrote: January 16th, 2018, 4:14 pm Ich freue mich über dieses schöne Projekt und hoffe auf Eure Geduld und Euer Verständnis, wenn was nicht so rund läuft.
Das macht doch nichts. Du kriegst das schon hin. Nur wer Fehler macht, lernt etwas. ;)

Die Abschnitte scheinen sich verschoben zu haben, oder ich habe nicht richtig gelesen. Das erste Kapitel wollte ich auch lesen, ich bilde mir ein, das war vorher beim Prolog dabei :) Mal sehen, ob das mit den links funktioniert - das wäre dieses:
https://archive.org/stream/bub_gb_BURCAAAAcAAJ#page/n13/mode/2up
https://archive.org/stream/bub_gb_BURCAAAAcAAJ#page/n19/mode/2up

Hey, ja, tut :) Das wäre dann (im Vorschau-Modus, vergrößert habe ich nicht probiert) auf die Doppelseite gehen und den link aus der linkbar einfach kopieren. Ich kann nur nicht garantieren, dass das so bleibt.
RiDi
Posts: 288
Joined: September 3rd, 2017, 2:19 am
Location: Detmold, Germany

Post by RiDi »

Monika, ich habe Dich auch für Kapitel I eingetragen, großartig!
Alle Links erneuert, alles schick -hoffentlich!
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list
MaryAnnSpiegel
LibriVox Admin Team
Posts: 18346
Joined: February 23rd, 2009, 4:37 pm
Location: Chicago, IL

Post by MaryAnnSpiegel »

Thank you for the links Monika!
MaryAnn
RiDi
Posts: 288
Joined: September 3rd, 2017, 2:19 am
Location: Detmold, Germany

Post by RiDi »

MaryAnn,
could you please delete section 29?
This is really going fast here 8-)
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38979
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Hallo Ricarda

ich glaube ich würde gerne "Kapitel VIII. Spukhäuser" vorlesen, wenn ich hier mitmachen darf :) Ich war schon ein paarmal mit dem Auto durch Schottland, und es ist wirklich eine traumhafte Gegend. :9:

Sonia
RiDi
Posts: 288
Joined: September 3rd, 2017, 2:19 am
Location: Detmold, Germany

Post by RiDi »

Kitty wrote: January 17th, 2018, 7:16 am Hallo Ricarda

ich glaube ich würde gerne "Kapitel VIII. Spukhäuser" vorlesen, wenn ich hier mitmachen darf :) Ich war schon ein paarmal mit dem Auto durch Schottland, und es ist wirklich eine traumhafte Gegend. :9:
Hallo Sonia, Du bist die Frau, die meine Mikrophone abhört, gell?
Sehr gerne, freue mich und habe Dich eingetragen.

Ja, einige hier sind echte Schottland-Fans, wie ich merke.
Monika hat schon Hexengesang angeboten..... :)
Wir sollten uns in jedem Fall vornehmen, das Buch bis zum St. Andrew's Day fertigzukriegen. :P

Habe ich schon erwähnt, dass Tragen von Kilt und Bonnet Voraussetzung zum Mitmachen ist? Und die Intros mit Dudelsackmusik eingerahmt werden müssen? :D

Meint Ihr, wir finden irgendwo noch eine Schottin oder einen Schotten, der deutsch und Fraktur lesen kann?
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38979
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

RiDi wrote: January 17th, 2018, 7:49 am Hallo Sonia, Du bist die Frau, die meine Mikrophone abhört, gell?
das hört sich jetzt etwas nach Geheimdienst an 8-) ....aber ja, ich habe deinen 1-Minute-Test gecheckt, falls es das ist was du meinst.

Sonia
moniaqua
Posts: 1543
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua »

Ich glaube, RiDi hat schon öfter in Projekten gelesen, bei denen Du DPL warst/bist, Sonia ;)
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 38979
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

moniaqua wrote: January 17th, 2018, 9:33 am Ich glaube, RiDi hat schon öfter in Projekten gelesen, bei denen Du DPL warst/bist, Sonia ;)
nein, diesmal nicht ;) ich habe sie bis jetzt erst im 1-M-T gehört (ich kann ja nicht alles DPLen :wink: )

Sonia
RiDi
Posts: 288
Joined: September 3rd, 2017, 2:19 am
Location: Detmold, Germany

Post by RiDi »

Kitty wrote: January 17th, 2018, 8:57 am ....aber ja, ich habe deinen 1-Minute-Test gecheckt, falls es das ist was du meinst.
genau das .... :)
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list
moniaqua
Posts: 1543
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua »

Kitty wrote: January 17th, 2018, 9:36 am ich habe sie bis jetzt erst im 1-M-T gehört
Ernsthaft? :shock: Jetzt stell ich mich ins Eck und schäm mich.

Ach, btw an unser DPLerInnen hier - das Projekt hat soweit ich das sehe noch keine/n ;) (nein, ich mach das nicht, bin viel zu picky :roll: :) )
RiDi
Posts: 288
Joined: September 3rd, 2017, 2:19 am
Location: Detmold, Germany

Post by RiDi »

Hi, ich wollte den DPL selbst übernehmen.
Muss ich das irgendwo eintragen?
Aber falls Ihr nicht an Euch halten könnt, würde ich je nach Absprache auch Kapitel dafür abgeben. :mrgreen:
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list
moniaqua
Posts: 1543
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua »

RiDi wrote: January 17th, 2018, 10:24 am Hi, ich wollte den DPL selbst übernehmen.
Muss ich das irgendwo eintragen?
Müssen tut man hier doch gar nichts :D Bei den anderen Projekten steht es im Magic Window gleich über den Sektionen.
Post Reply