COMPLETE [poetry] Bunte Beute von Detlev von Liliencron -ck

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
ClaudiaSterngucker
Posts: 227
Joined: February 8th, 2017, 9:03 am
Location: St. Moritz, Switzerland

Post by ClaudiaSterngucker » November 3rd, 2017, 9:24 am

Lieber Boris,

Danke Dir, was für ein liebes Kompliment...wenn ich mir die Aufnahme jetzt noch einmal anhöre, finde ich, ich sei viiiiiel zu brav gewesen, viel zu langweilig. Doch man lernt ja glücklicherweise bei jeder einzelnen Aufnahme dazu!
"Aus Druckerschwärze entstehen Dinge, Menschen, Geister und Götter, die man sonst nicht sehen könnte." Erich Kästner

Graveltravel
Posts: 34
Joined: October 11th, 2017, 8:26 am
Location: Offenbach, Germany

Post by Graveltravel » November 3rd, 2017, 10:12 am

Boris wrote:So, endlich werde ich mal die fehlenden PLs noch aufarbeiten:

Liebe Sandra,

"Mach es auch so" ist PL OK! :clap: einwandfreie, sehr schöne Lesung.

Liebe Tabea,

Kasimir und Eulalia oder Jaromir und Rosaura ist PL OK! :clap: macht große Freude, Dir zuzuhören.

Lieber Klaus,

Armut, Einsamkeit und Freiheit ist PL OK! :clap: (das ist die übrigens das erste Mal, dass ich Dich gehört habe - wow, was für eine markante Stimme und vorzüglich gelesen! Ich freue mich auf mehr von Dir.)

Liebe Claudia,

Die Mörderin ist PL OK! :clap: Hui, was für ein Text! Du hast ihn makellos und virtuos gelesen, klasse.

Lieber Bernd,

das Bauerngrab ist einwandfrei vorgelesen, und daher PL OK! :clap: prima.

Lieber Klaus,

auch das Schlachtschiff Téméraire ist großartig gelesen und PL OK! :clap:

Liebe Claudia,

dank Deiner perfekten Reparatur ist auch der Novemberabend PL OK! :clap:


Ich danke Euch allen, dank Eurer tollen Lesungen hatte ich wenig Arbeit und einen tollen, poetischen Vormittag.

Liebe Grüße an alle Liliencron-Mitstreiter! :thumbs: :D
Lieber Boris,
hab mich versehentlich bei Carolin für das Lob bedankt. :oops:
Also: Danke Dir! Freut mich sehr :thumbs:

VG, GT
"Die Wahrheit wird nicht entdeckt, sie wird gemacht." (Antoine de Saint-Exupéry)

Carolin
LibriVox Admin Team
Posts: 37138
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin » November 4th, 2017, 1:21 am

Vielen dank euch beiden! :thumbs:
Carolin

Please help us finish these wonderful projects:
Peter Simple by Frederick Marryat, The Note-books of Samuel Butler, and Zofloya by Charlotte Dacre!

Graveltravel
Posts: 34
Joined: October 11th, 2017, 8:26 am
Location: Offenbach, Germany

Post by Graveltravel » November 6th, 2017, 11:27 am

"Die Wahrheit wird nicht entdeckt, sie wird gemacht." (Antoine de Saint-Exupéry)

Carolin
LibriVox Admin Team
Posts: 37138
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin » November 7th, 2017, 2:46 pm

Vielen dank :thumbs:
Carolin

Please help us finish these wonderful projects:
Peter Simple by Frederick Marryat, The Note-books of Samuel Butler, and Zofloya by Charlotte Dacre!

catharmaiden
Posts: 228
Joined: June 3rd, 2015, 1:58 am
Location: Luxembourg
Contact:

Post by catharmaiden » December 11th, 2017, 10:19 am

Hallo, ich möchte bitte zwei Gedichte claimen:
47 Eine Drehorgel zieht vorüber und
48 Der Friedensengel

Sandra :)

Carolin
LibriVox Admin Team
Posts: 37138
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin » December 11th, 2017, 12:14 pm

Vielen dank sandra :thumbs:
Carolin

Please help us finish these wonderful projects:
Peter Simple by Frederick Marryat, The Note-books of Samuel Butler, and Zofloya by Charlotte Dacre!

catharmaiden
Posts: 228
Joined: June 3rd, 2015, 1:58 am
Location: Luxembourg
Contact:

Post by catharmaiden » December 26th, 2017, 11:29 am

Hier ist der Friedensengel. Ein interessantes Gedicht, und sicher immer noch relevant.

https://librivox.org/uploads/carolin/bu ... _128kb.mp3 (4:38 min.)

Sandra

catharmaiden
Posts: 228
Joined: June 3rd, 2015, 1:58 am
Location: Luxembourg
Contact:

Post by catharmaiden » December 26th, 2017, 3:09 pm

und hier die Drehorgel:

https://librivox.org/uploads/carolin/bu ... _128kb.mp3 (5:01)

Sandra

Carolin
LibriVox Admin Team
Posts: 37138
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin » December 29th, 2017, 1:43 pm

Vielen dank sandra :thumbs:
Carolin

Please help us finish these wonderful projects:
Peter Simple by Frederick Marryat, The Note-books of Samuel Butler, and Zofloya by Charlotte Dacre!

lorda
Posts: 385
Joined: August 18th, 2017, 1:20 pm
Location: Rhineland Palatinate, Germany
Contact:

Post by lorda » January 17th, 2018, 3:22 am

Ich würde gern die 32 (Das Opfer) lesen. :)
Bernd

Don't dream it - be it

reader page from lorda

Carolin
LibriVox Admin Team
Posts: 37138
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin » January 18th, 2018, 7:43 am

Super, vielen Dank!
Carolin

Please help us finish these wonderful projects:
Peter Simple by Frederick Marryat, The Note-books of Samuel Butler, and Zofloya by Charlotte Dacre!

lorda
Posts: 385
Joined: August 18th, 2017, 1:20 pm
Location: Rhineland Palatinate, Germany
Contact:

Post by lorda » January 18th, 2018, 11:54 am

Nr. 32 ist fertig. :wink:

Nummer: 32
Titel: Das Opfer
Aufnahme: https://librivox.org/uploads/carolin/buntebeute_32_liliencron_128kb.mp3
Länge: 2:09 min.

Liebe Grüße aus der Pfalz. :)
Bernd

Don't dream it - be it

reader page from lorda

Carolin
LibriVox Admin Team
Posts: 37138
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin » January 20th, 2018, 12:59 am

Vielen dank :D
Carolin

Please help us finish these wonderful projects:
Peter Simple by Frederick Marryat, The Note-books of Samuel Butler, and Zofloya by Charlotte Dacre!

schrm
Posts: 343
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm » February 12th, 2018, 12:13 pm

Hallo!

Der MW-Link zur (zB) Audiodatei "Teufel in der Not" ist nicht erreichbar für mich?
http://uploads.librivox.org/carolin/buntebeute_31_liliencron_128kb.mp3 konnte ich nicht erreichen, bis ich mit den anderen Links verglichen habe und ausbesserte zu:
https://librivox.org/uploads/carolin/buntebeute_31_liliencron_128kb.mp3

Bin das nur, der diese Links nicht anhören kann?

Ich möchte als ersten Beitrag:
50 "An Emanuel Reicher"
reservieren und hoffe, ich bekomm's hin..

Mein Mikrophon kommt vermutlich am Mittwoch an - darf ich auf Eure Hilfe und Rückmeldung hoffen?

LG
schrm

PS: Im letzten Absatz, zweite Zeile steht das Wort "Speech" - soll ich das eher Englisch aussprechen, oder sozusagen "Norddeutsch"(was ich nicht spreche) mit langgezogenem e?
PPS: Entschuldigung fürs reinhören...las den Satz im ersten Post erst jetzt.
Liebe Grüße and Cheers,
schrm

https://librivox.org/reader/12275

Post Reply