COMPLETE [DE MÄRCHEN] Dschinnistan von Chr. M. Wieland - hok

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
Hokuspokus
LibriVox Admin Team
Posts: 8015
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus » August 15th, 2017, 11:03 am

Vielen Dank für die Aufnahme, Horst.
Teil 1 PL OK :D

KlausN
Posts: 127
Joined: January 28th, 2014, 5:30 pm
Location: Germany - Kurpfalz
Contact:

Post by KlausN » August 27th, 2017, 9:56 am

Hallo Hokuspokus,
könnte ich Teil 35 haben?

Damit es nicht wieder zu lange dauert, hab ichs schon aufgenommen:

https://librivox.org/uploads/hokuspokus/dschinnistan_35_wieland_128kb.mp3 18,3 Minuten

Viele Grüße,
Klaus

Hokuspokus
LibriVox Admin Team
Posts: 8015
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus » August 28th, 2017, 7:40 am

Vielen Dank für die schöne Überraschung, Klaus.
Teil 35 PL OK :D

KlausN
Posts: 127
Joined: January 28th, 2014, 5:30 pm
Location: Germany - Kurpfalz
Contact:

Post by KlausN » August 28th, 2017, 11:48 am

Herzlichen Dank.

Hier hätte ich dann auch noch den Schluss: Teil 36, Länge 28,2 Minuten.

https://librivox.org/uploads/hokuspokus/dschinnistan_36_wieland_128kb.mp3

Boah bin ich froh, das endlich geschafft zu haben. Wobei die beiden letzten Teilen erstaunlich gut liefen. Entweder ich habe mich an die Schreibweise gewöhnt oder es lag an den 14 Tagen Wanderurlaub :-)

Hokuspokus
LibriVox Admin Team
Posts: 8015
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus » August 28th, 2017, 11:46 pm

Vielen Dank, Klaus! :clap:

PL kommt die Tage ...

Hokuspokus
LibriVox Admin Team
Posts: 8015
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus » August 31st, 2017, 10:03 pm

Teil 36 PL OK :D

Sehr schön! Sorry, dass das PL so lange gedauert hat.

KlausN
Posts: 127
Joined: January 28th, 2014, 5:30 pm
Location: Germany - Kurpfalz
Contact:

Post by KlausN » August 31st, 2017, 11:18 pm

Och, im Vergleich zur Aufnahmedauer für das Märchen ...

Vielen Dank.

Silmaryllis
Posts: 29
Joined: November 13th, 2016, 1:59 pm
Location: Germany

Post by Silmaryllis » September 2nd, 2017, 3:27 am

Hokuspokus wrote:Sektion 27 wartet seit Februar auf PL. Ich kann mich leider nicht selbst proofen, kann das bitte jemand übernehmen?
Oh je, das tut mir jetzt richtig leid - Du hattest es mir so schön erklärt und ich hatte auch vor, das PL zu versuchen... und dann hab ich es total verschwitzt :( Puh.

Soll nicht wieder vorkommen, beim nächsten Mal passe ich besser auf und ich bin jetzt auch wieder regelmäßiger hier. War etwas turbulent bei mir die letzten Monate.

Liebe Grüße und entschuldige bitte!
Silka

Hokuspokus
LibriVox Admin Team
Posts: 8015
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus » September 2nd, 2017, 5:07 am

Keine Sorge, Silka. Das ist eben die Gefahr, wenn man BC und DPL in einer Person ist und dann auch noch aufnimmt. :wink:
Und Du hattest ja gesagt, dass Du es Dir nicht zutraust.

Ist aber schön, dass Du wieder da bist :D

Karlsson
Posts: 1429
Joined: March 30th, 2010, 12:14 pm
Location: Sauerland, Germany

Post by Karlsson » September 3rd, 2017, 4:11 am

Abschnitt 2 ist hochgeladen :D

https://librivox.org/uploads/hokuspokus/dschinnistan_02_wieland_128kb.mp3

Länge: 24:33.

LG,
Horst

Hokuspokus
LibriVox Admin Team
Posts: 8015
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus » September 3rd, 2017, 10:16 am

Vielen Dank für die Aufnahme, Horst. Teil 2 PL OK :D

Karlsson
Posts: 1429
Joined: March 30th, 2010, 12:14 pm
Location: Sauerland, Germany

Post by Karlsson » September 10th, 2017, 10:59 am

Hallo Hokuspokus,

Abschnitt 3 ist hochgeladen:
https://librivox.org/uploads/hokuspokus/dschinnistan_03_wieland_128kb.mp3

Länge: 29:02.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich das schaffe, da es doch ein ganz schöner Batzen ist, aber ich werde mein Bestes versuchen. Magst Du mir noch "Neangir und seine Brüder, Argentine und ihre Schwestern" geben?

LG,
Horst

Hokuspokus
LibriVox Admin Team
Posts: 8015
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus » September 10th, 2017, 12:42 pm

Vielen Dank für die Aufnahme Horst.
Teil 3 PL OK :D

Neagir und Argentine gehört ganz Dir. Du hast im voraus jede Verlängerung, die Du vielleicht haben willst, ist wirklich ein ziemlicher Klops, ist aber auch eine der besten Geschichten im ganzen Buch, finde ich. Viel Spaß damit!

Capybara
Posts: 68
Joined: October 27th, 2011, 9:25 am
Location: Germany

Post by Capybara » September 10th, 2017, 2:20 pm

Hallo alle,

ich lebe noch. Und ich möchte mich entschuldigen, dass ich Nadir und Nadine im Stich gelassen hatte.

Ich war eigentlich das ganze Jahr über mehr oder weniger kränklich und jeder Kleinkram hat mir ziemliche Mühe gemacht. So ist vieles, was nicht überlebensnotwendig war, liegen geblieben. Und dann auch ein paar überlebensnotwendige Sachen, wie z.B. meine Kinderstube... dass man wenigstens Bescheid sagt, wenn man was nicht schafft. Sorry, ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit.

Inzwischen bin ich wieder fit genug, um eine halbe Stunde am Stück einzusprechen. Ich hab's ausprobiert.

Das Projekt ist über die Zeit ja gut gediehen! Am Anfang hatte ich den Eindruck, es kommt nicht in Fahrt und jemand müssten quasi den Eisbrecher machen. Nun sehen alle kleinen und großen Geschichten gut versorgt aus. Falls irgend jemand anderes ausfällt und doch irgendwas übrig bleiben sollte, stehe ich als Lückenschließer zur Verfügung.

Viele Grüße -- Marc

Karlsson
Posts: 1429
Joined: March 30th, 2010, 12:14 pm
Location: Sauerland, Germany

Post by Karlsson » October 25th, 2017, 10:56 am

Hallo Hokuspokus,

Teil 08 ist hochgeladen:
https://librivox.org/uploads/hokuspokus/dschinnistan_08_wieland_128kb.mp3
Länge: 30:08.

LG,
Horst

(Alle sechs Teile sind bereits aufgenommen, jetzt muss nur noch editiert werden :D)

Post Reply