[DEUTSCH] Interessante Kriminal-Prozesse, Teil 2 - availle

Deutsche Projekte, Nederlandstalige Projecten, Proyectos en español, projets en français, Projekty po polsku, 日本語のプロジェクト
Post Reply
TiroCiceronis

Post by TiroCiceronis » July 16th, 2020, 1:20 pm

Guten Tag,

ich würde gerne Nummer 42 "Das Berliner Verbrechertum, Teil 1" übernehmen :)

LG TC

Availle
LibriVox Admin Team

Post by Availle » July 17th, 2020, 4:33 pm

Hallo und willkommen auf LV und bei diesem Projekt! :D

Bevor Du "richtig" aufnimmst, mache bitte Deinen Test (in Deiner welcome-mail steht wie) und poste den in "Listeners and Editors Wanted". Das ist kein Test fuer Dich, sondern fuer Dein Equipment, damit auch alles glatt geht wenn Du "richtig" aufnimmst.

Wenn Du ein [OK] fuer Deinen Test bekommen hast, melde Dich hier nochmal, dann trage ich Dich fuer diesen Abschnitt ein.
Dann kannst Du mir auch Deinen "Katalognamen" mittteilen, mit dem Du im Katalog aufscheinst. Das kann Dein Forumsname sein, Dein richtiger Name, egal was. Falls Du in Deinen Aufnahmen einen Namen sagst, ist es eine gute Idee, den zu verwenden, damit Deine Fans Dich finden koennen. :wink:

Das war's fuer den Anfang - melde Dich falls Du noch Fragen hast!
Cheers,
Ava.

--
AvailleAudio.com

moniaqua

Post by moniaqua » July 23rd, 2020, 1:11 am

Hallo,

ich melde mich mal zu Worte und frage nach, wie es ausschaut, ob ich mal gaaaaaanz langsam auf die Tube drücken sollte? Die Bienen haben mich derzeit fest im Griff, mein Urlaub hat sich irgendwie in Plackerei aufgelöst (und das, ohne nennenswert Honig zu bekommen <grrrrr>). Aber wenn noch Zeit ist, behalte ich meine Sektionen gern, wird halt (weiterhin :roll: ) dauern. :)

Availle
LibriVox Admin Team

Post by Availle » July 23rd, 2020, 1:57 am

Joe schau, Dich gibt's auch noch! :thumbs:

Es waere schon schoen, wenn Du ein "bisschen auf die Tube drueckst". Vielleicht nicht gaaaaaanz so langsam, sondern eher moderat? Wie Du siehst, haben wir jede Menge neuer Leser, da erwarte ich von den alteingesessenen schon eine gewisse Vorbildfunktion... :P

Zeig' den youngsters wie's geht Moni! :mrgreen:
Cheers,
Ava.

--
AvailleAudio.com

Availle
LibriVox Admin Team

Post by Availle » July 29th, 2020, 4:54 pm

Bernd,

hast Du gesehen dass Jonas seine Verbesserungen fuer Abschnitt 7 schon eingereicht hat?
Cheers,
Ava.

--
AvailleAudio.com

lorda

Post by lorda » July 29th, 2020, 7:24 pm

Availle wrote:
July 29th, 2020, 4:54 pm
Bernd,

hast Du gesehen dass Jonas seine Verbesserungen fuer Abschnitt 7 schon eingereicht hat?
Du hast mich ertappt. :oops:

Es ging irgendwie unter. Runtergeladen hatte ich die Datei schon - ist wohl was dazwischengekommen, dass ich es mir nicht anhörte und dann wieder vergessen habe. :?

Ist aber jetzt geschehen.

Ich versuche mich zu bessern. :roll:
Bernd

Don't dream it - be it. (Dr. Frank N. Furter)

reader page of lorda

lorda

Post by lorda » July 29th, 2020, 7:36 pm

EinKleinerMann wrote:
June 11th, 2020, 3:03 am
Hi Bernd,

danke für das Feedback :)
Neue Aufnahme dauert 38:06
https://librivox.org/uploads/availle/kriminalprozesse2_07_friedlaender_128kb.mp3

Ich habe alle Stellen, die du erwähnt hattest überarbeitet:
Hallo Jonas,

entschuldige das späte Feedback - ich hatte die Datei runtergeladen und dann vergessen sie mir anzuhören. :?

Soweit ist alles prima ausgebessert. :clap:

Kleine Ausnahme:
Am Ende hast Du jetzt nur 3,9 Sekunden Stille anstelle der 5 Sekunden. Kannst Du das bitte noch ändern.

Die angegebene Länge passte auch nicht, sie ist 38:11 (laut Audacity & Checker) - habe ich in das MW dann so übernommen.

Liebe Grüße aus der Pfalz. :)
Bernd

reader page of lorda

Availle
LibriVox Admin Team

Post by Availle » July 29th, 2020, 7:45 pm

Danke Bernd!

Ich muss zugeben dass ich gar niemanden ertappt habe - Jonas hat, und zwar uns beide...

Schreib' ich ihm eine pm wie's mit seinen PL notes steht, schreibt er zurueck dass er eh schon laengst eingereicht hat. :oops: Ich hab's auch angemerkt im thread, aber das MW nicht geandert. Naja, sowas passiert schon mal, wir sind halt nicht perfekt. (und das ist auch ganz gut so!)
Cheers,
Ava.

--
AvailleAudio.com

RiDi

Post by RiDi » July 30th, 2020, 7:42 am

Availle wrote:
July 23rd, 2020, 1:57 am

Es waere schon schoen, wenn Du ein "bisschen auf die Tube drueckst". Vielleicht nicht gaaaaaanz so langsam, sondern eher moderat? Wie Du siehst, haben wir jede Menge neuer Leser, da erwarte ich von den alteingesessenen schon eine gewisse Vorbildfunktion... :P
Ich fühle mich mit angesprochen :|
Die Botschaft ist angekommen. :oops:
Bin übrigens immer wieder dran und es fehlt gar nicht mehr so viel. Das Leben pfuscht halt immer wieder dazwischen...... :cry:

Schöne Sommergrüße
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list

schrm

Post by schrm » July 30th, 2020, 10:57 am

heyho,

...ebenso!

und: freut mich total, dass man von euch beiden wieder was liest!
dachte schon, ihr seid verschwunden...

lg

/reader/12275
cc welcome! my skills improve from pl notes that cite when my english pronunciation is way off, or when words are missing.
thx!

en: lay down your arms, essays on art by goethe

de: sammlung prosa, rousseau, hoffmann: sommerfrische

RiDi

Post by RiDi » July 31st, 2020, 3:38 am

schrm wrote:
July 30th, 2020, 10:57 am

Danke, das tut gut. :)

Abschnitt 70:

https://librivox.org/uploads/availle/kriminalprozesse2_70_friedlaender_128kb.mp3
Dauer: 37m:23s

Abschnitt 71:

https://librivox.org/uploads/availle/kriminalprozesse2_71_friedlaender_128kb.mp3
Dauer: 38m:19s
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list

Availle
LibriVox Admin Team

Post by Availle » July 31st, 2020, 3:41 am

Na schau, da geht wieder was! :clap:

Und kaum hast Du Dich versehen, bist Du schon locker ueber der Haelfte bei Deinem Prozess. :D
Danke Ricarda!
Cheers,
Ava.

--
AvailleAudio.com

lorda

Post by lorda » July 31st, 2020, 1:40 pm

RiDi wrote:
July 31st, 2020, 3:38 am
schrm wrote:
July 30th, 2020, 10:57 am

Danke, das tut gut. :)

Abschnitt 70:

https://librivox.org/uploads/availle/kriminalprozesse2_70_friedlaender_128kb.mp3
Dauer: 37m:23s

Abschnitt 71:

https://librivox.org/uploads/availle/kriminalprozesse2_71_friedlaender_128kb.mp3
Dauer: 38m:19s
Hallo Ricarda,

ich habe zu den zwei Abschnitten einige Bemerkungen zu machen.

zu Abschnitt 70:
15:50Ist: . Jawohl. Ich habe … - Soll: Zeuge: Jawohl. Ich habe …

16:18lange Pause (4 Sekunden)

34:06Satz doppelt: Herr von Manteuffel ist doch hier nicht Angeklagter!

zu Abschnitt 71:
12:10Ist: etwas . ȟber die Grenze - Soll: etwas von ȟber die Grenze

16:21Ist: auf 1000 M., die er aber - Soll: auf 10000 M., die er aber

28:45Ist: Zeuge v. Stosch behandelt, er sei durch Sie – Soll: Zeuge v. Stosch behauptet, er sei durch Sie

Bernd

reader page of lorda

EinKleinerMann

Post by EinKleinerMann » Today, 12:33 pm

lorda wrote:
July 29th, 2020, 7:36 pm
Hallo Jonas,

entschuldige das späte Feedback - ich hatte die Datei runtergeladen und dann vergessen sie mir anzuhören. :?

Kleine Ausnahme:
Am Ende hast Du jetzt nur 3,9 Sekunden Stille anstelle der 5 Sekunden. Kannst Du das bitte noch ändern.

Die angegebene Länge passte auch nicht, sie ist 38:11 (laut Audacity & Checker) - habe ich in das MW dann so übernommen.

Alles gut, rutscht ja schnell mal durch, sowas :)

Jetzt dann hoffentlich im dritten Anlauf auch mit dem richtigen Abstand am Ende.
https://librivox.org/uploads/availle/kriminalprozesse2_07_friedlaender_128kb.mp3
Länge sind jetzt: 38:13
(Zumindest laut meiner Schnittsoftware und laut VLC-Player. Laut dem eingebauten Player von Windows 10, und dem eingebauten Player von chrome sind es nur 38:07. Das war es auch was mich ein wenig verwirrt hat. Es ist nämlich trotzdem alles beim Player von windows 10 zu hören, sogar noch mehrere Sekunden Stille. Verstehe noch nicht ganz wo der Unterschied herkommt :hmm: )

lorda

Post by lorda » Today, 1:38 pm

EinKleinerMann wrote:
Today, 12:33 pm
lorda wrote:
July 29th, 2020, 7:36 pm
Hallo Jonas,

Kleine Ausnahme:

Alles gut, rutscht ja schnell mal durch, sowas :)

Jetzt dann hoffentlich im dritten Anlauf auch mit dem richtigen Abstand am Ende.
Länge sind jetzt: 38:13
(Zumindest laut meiner Schnittsoftware und laut VLC-Player. Laut dem eingebauten Player von Windows 10, und dem eingebauten Player von chrome sind es nur 38:07. Das war es auch was mich ein wenig verwirrt hat. Es ist nämlich trotzdem alles beim Player von windows 10 zu hören, sogar noch mehrere Sekunden Stille. Verstehe noch nicht ganz wo der Unterschied herkommt :hmm: )
Danke Jonas,

passt alles. Abschnitt 7 ist PL OK. :thumbs:

Bernd

reader page of lorda

Post Reply