[COMPLETE] Interessante Kriminal-Prozesse, Teil 2 - availle

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
RiDi
Posts: 288
Joined: September 3rd, 2017, 2:19 am
Location: Detmold, Germany

Post by RiDi »

Hallo Ava - und alle,
ganz zu Recht hast Du mich aus den Abschnitten 66 - 74 wieder rausgestrichen.
Ich war echt abgetaucht, hatte viel zu tun und war viel auf Reisen. Ich würde die Abschnitte immer noch gerne aufnehmen. Ich habe auch schon zwei Abschnitte aufgenommen und würde das gerne fortsetzen.
Ich würde mich freuen, wenn ich noch eine Chance kriege und würde mir jetzt fest vornehmen, das in 2 Monaten hinzukriegen.

Liebe Grüße und Entschuldigung für die Sendepause.
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list
moniaqua
Posts: 1542
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua »

Oje, und schon hast Du mein schlechtes Gewissen getriggert, Ridi :)

Ich fürchte, vor dem Winter wird das bei mir nichts; die Pendelei ist nervtötend und im Moment ist auch viel Arbeit in der Arbeit. Insofern, ich mach's gerne weiter, hätte andererseits auch Verständnis, wenn meine Abschnitte freigegeben würden. Falls es jemand vorher schaffen würde... :)
ClaudiaSterngucker
Posts: 367
Joined: February 8th, 2017, 9:03 am
Location: St. Moritz, Zurich, Switzerland

Post by ClaudiaSterngucker »

Guten Abend allerseits :D

... und ich bin auch noch am Leben! Abschnitt 50 ist bereits aufgenommen, nur komme ich leider einfach nicht zum Editieren. Bei mir sind es familiäre Verpflichtungen und die Arbeit; und wenn ich mal Zeit für mich habe, bin ich so hundemüde, dass ich mich kaum noch konzentrieren kann. Wie alle hier, tue ich mein bestes (auch wenn das herzlich wenig ist). :mrgreen:

Liebi Grüessli

Claudia
Claudia

"Aus Druckerschwärze entstehen Dinge, Menschen, Geister und Götter, die man sonst nicht sehen könnte." Erich Kästner
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22429
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Hallo die Damen!

Ricarda, schoen dass Du wieder da bist! Ich habe Dich wieder in die Mitgliedsliste des Klubs eingetragen. :wink:

Es waere gut, wenn Du Dich regelmaessig melden wuerdest, damit wir wissen, dass Du noch dabei bist. Das ist hier zwar ein Marathon (insbesondere die deutschen Projekte dauern oft ein bissi laenger), aber ist immer gut zu wissen, dass Du irgendwo bei einer Labestation haengst und nicht falsch abgebogen und auf dem Weg nach Hause bist. ;-)

Das gilt auch fuer Euch beide, Moni und Claudia! :P Einfach oefter melden, dann passt das schon. Ich werde erst richtig unangenehm, wenn der allerletzte Abschnitt Monate dauert... :twisted: Ausser, ich hab' den selber uebernommen. Dann haben wir natuerlich alle Zeit der Welt. :mrgreen:
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
ClaudiaSterngucker
Posts: 367
Joined: February 8th, 2017, 9:03 am
Location: St. Moritz, Zurich, Switzerland

Post by ClaudiaSterngucker »

Wenn alles gut geht, werde ich meinen Abschnitt 50 am Wochenende fertig editiert haben und uploaden. :mrgreen: Zwei weitere Ivanhoes warten auch schon aufs Editieren. Vielen lieben Dank für die Geduld! <3
Claudia

"Aus Druckerschwärze entstehen Dinge, Menschen, Geister und Götter, die man sonst nicht sehen könnte." Erich Kästner
RiDi
Posts: 288
Joined: September 3rd, 2017, 2:19 am
Location: Detmold, Germany

Post by RiDi »

Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list
ClaudiaSterngucker
Posts: 367
Joined: February 8th, 2017, 9:03 am
Location: St. Moritz, Zurich, Switzerland

Post by ClaudiaSterngucker »

Super, vielen Dank, Ricarda! :clap: Habe Deinen Abschnitt downgeloaded und werde ihn so schnell, wie es mir möglich ist, PL-en. <3
Claudia

"Aus Druckerschwärze entstehen Dinge, Menschen, Geister und Götter, die man sonst nicht sehen könnte." Erich Kästner
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22429
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Herzlichen Dank die Damen!

Claudia, wolltest Du nicht auch etwas einreichen? :wink:
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
ClaudiaSterngucker
Posts: 367
Joined: February 8th, 2017, 9:03 am
Location: St. Moritz, Zurich, Switzerland

Post by ClaudiaSterngucker »

Ja, das stimmt! Ich habe bereits 30 Minuten editiert, und jetzt sind noch ca. 20 Minuten zu überarbeiten. Im Moment hab ich kaum Zeit für mich; und mein Gehör ist so schlecht, dass ich nach ein paar Minuten editieren richtig kaputt bin. Hören kann verdammt anstrengend sein. :roll: Doch es geht vorwärts, wenn auch im Schneckentempo... :mrgreen:
Claudia

"Aus Druckerschwärze entstehen Dinge, Menschen, Geister und Götter, die man sonst nicht sehen könnte." Erich Kästner
ClaudiaSterngucker
Posts: 367
Joined: February 8th, 2017, 9:03 am
Location: St. Moritz, Zurich, Switzerland

Post by ClaudiaSterngucker »

Abschnitt 66 ist PL-OK! :thumbs: :clap: Wunderschön deutlich und klar gelesen... und das perfekte Hochdeutsch... :9:
Claudia

"Aus Druckerschwärze entstehen Dinge, Menschen, Geister und Götter, die man sonst nicht sehen könnte." Erich Kästner
ClaudiaSterngucker
Posts: 367
Joined: February 8th, 2017, 9:03 am
Location: St. Moritz, Zurich, Switzerland

Post by ClaudiaSterngucker »

Hier kommt endlich Abschnitt 50:

https://librivox.org/uploads/availle/kriminalprozesse2_50_friedlaender_128kb.mp3

51:03

Availle, ich hoffe, Du hast viele Socken zu stopfen... :mrgreen:
Claudia

"Aus Druckerschwärze entstehen Dinge, Menschen, Geister und Götter, die man sonst nicht sehen könnte." Erich Kästner
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22429
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Yay! :clap:

Stopfen - net wirkl.... eigentlich schon. Socken und Unterwaesche. Aber keine Zeit... :(
Ich geb' mein Bestes.
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
ClaudiaSterngucker
Posts: 367
Joined: February 8th, 2017, 9:03 am
Location: St. Moritz, Zurich, Switzerland

Post by ClaudiaSterngucker »

Das pressiert doch überhaupt nicht, der Abschnitt läuft nicht weg! Ja nicht stressen, okay? <3
Claudia

"Aus Druckerschwärze entstehen Dinge, Menschen, Geister und Götter, die man sonst nicht sehen könnte." Erich Kästner
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22429
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Claudia, Abschnitt 50 ist PL OK!
Und sooo herzig Dein Schwitzer Duktus! :9: Ich steh' drauf!

Ich habe uebrigens noch einige loechrige Socken... Und jede Menge Waesche zum Buegeln... :mrgreen:
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
RiDi
Posts: 288
Joined: September 3rd, 2017, 2:19 am
Location: Detmold, Germany

Post by RiDi »

ClaudiaSterngucker wrote: October 13th, 2019, 12:00 pm Abschnitt 66 ist PL-OK! :thumbs: :clap: Wunderschön deutlich und klar gelesen... und das perfekte Hochdeutsch... :9:
danke für das Kompliment :9:
Availle wrote: October 29th, 2019, 7:28 pm Claudia, Abschnitt 50 ist PL OK!
Und sooo herzig Dein Schwitzer Duktus! :9: Ich steh' drauf!
Ich auch!
Claudia, magst du nicht mal ein Projekt machen, bei dem ich Dir den PL mache? :wink: :lol:

Ava, nur zur Info und als Lebenszeichen: ich bin dran, 4 von 9 Teilen sind aufgenommen. Ich arbeite mich vor.
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list
Post Reply