[DEUTSCH] Interessante Kriminal-Prozesse, Teil 2 - availle

Deutsche Projekte, Nederlandstalige Projecten, Proyectos en español, projets en français, Projekty po polsku, 日本語のプロジェクト
Post Reply
moniaqua
Posts: 1429
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua » March 11th, 2020, 1:02 pm

Availle wrote:
March 11th, 2020, 8:29 am
Ich haette ja gedacht, dass die Moni gleich noch eine Aufnahme nachreicht, aber die scheint diesen Thread zu meiden. Vermutlich eine reine Vorsichtsmassnahme... :twisted:
Meinst Du mich? :shock: ;)

Monika taucht zur Zeit zwecks irgendwie im Mariannengraben, echt uferlos :? Und hofft auf bessere Zeiten demnächst (ich mein, die Hoffnung stirbt zuletzt....)

ClaudiaSterngucker
Posts: 356
Joined: February 8th, 2017, 9:03 am
Location: St. Moritz, Zurich, Switzerland

Post by ClaudiaSterngucker » March 11th, 2020, 8:39 pm

RiDi wrote:
March 9th, 2020, 5:56 am


Und nach nur zwei Monaten kommt dann prompt ein Upload :D :wink:

Abschnitt 68
https://librivox.org/uploads/availle/kriminalprozesse2_68_friedlaender_128kb.mp3

Länge: 41:33
Ganz am Anfang höre ich "Abschnitt 66", anstatt Abschnitt 68. Ansonsten ist Abschnitt 68 PL OK! :clap: Wie immer hast Du wunderbar ruhig und deutlich gelesen, ich mag Deine Art des Erzählens sehr! :9:
Last edited by ClaudiaSterngucker on March 11th, 2020, 8:47 pm, edited 1 time in total.
Claudia

"Aus Druckerschwärze entstehen Dinge, Menschen, Geister und Götter, die man sonst nicht sehen könnte." Erich Kästner

ClaudiaSterngucker
Posts: 356
Joined: February 8th, 2017, 9:03 am
Location: St. Moritz, Zurich, Switzerland

Post by ClaudiaSterngucker » March 11th, 2020, 8:44 pm

RiDi wrote:
November 30th, 2019, 1:55 pm
hier kommt Abschnitt 67:

https://librivox.org/uploads/availle/kriminalprozesse2_67_friedlaender_128kb.mp3

Dauer: 38:27
Abschnitt 67 ist PL OK! :clap: Entschuldige bitte vielmals, dass ich dafür so eine Ewigkeit gebraucht habe. :oops:

:thumbs:
Claudia

"Aus Druckerschwärze entstehen Dinge, Menschen, Geister und Götter, die man sonst nicht sehen könnte." Erich Kästner

Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 17622
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle » March 15th, 2020, 4:00 am

Was lange waehrt und so...

Ich hoffe, dass jetzt einige mehr Abschnitte kommen - wo Europa ja praktisch dicht macht und ihr alle brav zuhause bleiben muesst, habt ihr sicherlich mehr Zeit zum Aufnehmen fuer LV! :mrgreen:
Cheers,
Ava.

--
AvailleAudio.com

ClaudiaSterngucker
Posts: 356
Joined: February 8th, 2017, 9:03 am
Location: St. Moritz, Zurich, Switzerland

Post by ClaudiaSterngucker » March 15th, 2020, 7:57 am

Availle wrote:
March 15th, 2020, 4:00 am
Was lange waehrt und so...

Ich hoffe, dass jetzt einige mehr Abschnitte kommen - wo Europa ja praktisch dicht macht und ihr alle brav zuhause bleiben muesst, habt ihr sicherlich mehr Zeit zum Aufnehmen fuer LV! :mrgreen:

In meinem Job gibt es leider kein Home Office, dafür umso mehr Arbeit... :roll: :mrgreen:
Claudia

"Aus Druckerschwärze entstehen Dinge, Menschen, Geister und Götter, die man sonst nicht sehen könnte." Erich Kästner

EinKleinerMann
Posts: 10
Joined: January 28th, 2020, 11:42 am

Post by EinKleinerMann » March 28th, 2020, 7:43 am

Hallo zusammen, ich würde mich mal an Abschnitt 7 "Die Ermordung des Grafen Komarowski vor dem Schwurgericht zu Venedig, Teil 2" versuchen.
Falls das gut läuft mache ich eventuell auch noch mehr von dem Kapitel. Aber erstmal kleine Brötchen backen.

Habe bisher nur für ein Theaterstück gelesen und da waren die Texte doch etwas kürzer :D

Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 17622
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle » March 28th, 2020, 7:46 pm

Hallo und willkommen in unserem Gerichtssaal! :D

Ich habe Dich fuer den 2. Teil des Prozesses gegen den sauberen Herrn Grafen eingetragen.
Wo genau Du anfangen/aufhoeren musst, steht hier: viewtopic.php?p=1210492#p1210492

Viel Spass damit - und frag ruhig, wenn es wo Probleme gibt!
Cheers,
Ava.

--
AvailleAudio.com

schrm
Posts: 2563
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm » April 4th, 2020, 4:11 am

hallo availle,

ich würde gerne die oldenburger spielerprozesse anfangen zu lesen.

lg

/reader/12275
cc welcome! my skills improve from pl notes that cite when my english pronunciation is way off, or when words are missing.
thx!


en: lay down your arms, essays on art by goethe

de: sammlung prosa, katerpoesie, allerlei gelehrte

Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 17622
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle » April 4th, 2020, 4:40 am

Aber bitte gerne und dankeschoen! :D
Cheers,
Ava.

--
AvailleAudio.com

Sebasieg
Posts: 3
Joined: April 3rd, 2020, 2:20 pm
Location: Austria

Post by Sebasieg » April 5th, 2020, 12:15 pm

Hallöchen :)

Bin zwar neu hier auf LibriVox, würde mich aber trotzdem gern
für die Abschnitte von "Das Berliner Verbrechertum" melden.

Eine Hörprobe von mir gibts hier:
https://librivox.org/uploads/tests/test_sebasieg_de.mp3

Freu mich auf eine Rückmeldung :)

Liebe Grüße,
Sebastian

Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 17622
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle » April 5th, 2020, 4:59 pm

Gruessi!

Ich sehe, Du hast Deinen Test fast schon bestanden - gratuliere!

Die 4 Abschnitte gehoeren Dir, wo Du teilst, steht im 2. Post in diesem Thread.
Was ich noch brauchen wuerde ist ein Katalogname. Das kann Dein Forumsname sein, ein weiteres Pseudonym, einfach nur Sebastian... Wenn Du in Deinen Aufnahmen einen Namen erwaehnst, ist es eine gute Idee, diesen als Katalognamen zu verwenden, damit Dich Deine Fans auch finden koennen. :wink:

Auf jeden Fall hast Du eine eigene Katalogseite auf LV:
https://librivox.org/reader/14046
Hier findest Du alle Deine Aufnahmen, vom claim bis zu den fertigen. Wir koennen da auch eine Webseite eintragen wenn Du magst.

Auf jeden Fall: Viel Spass!
Und frag ruhig, wenn etwas unklar ist! :D
Cheers,
Ava.

--
AvailleAudio.com

DanielHaa
Posts: 16
Joined: April 6th, 2020, 8:01 am

Post by DanielHaa » April 9th, 2020, 2:31 am

Hallöchen,

ich würde Abschnitt 8, Die Ermordung des Grafen Komarowski vor dem Schwurgericht zu Venedig, Teil 3, lesen.

Im Zweifelsfall auch die beiden darauffolgenden, es sei denn jemand anders möchte gerne.

(Gerne mit Klarnamen nennen, Daniel Hees)

LG

Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 17622
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle » April 10th, 2020, 4:52 am

Hallo Daniel,

willkommen bei LV und bei diesem Projekt!

Bevor Du "echt" zu lesen anfaengst, mach' bitte Deinen Test, damit wir wissen, dass Dein Mikro etc. gut eingestellt ist. Deine Willkommensemail hat alle Info, die Du dazu brauchst. Stell' Deinen Test bitte ins "Listeners and Editors Wanted" Forum, warte auf Dein [OK] und melde Dich dann nochmal hier.

Bis spaeter!
Cheers,
Ava.

--
AvailleAudio.com

DanielHaa
Posts: 16
Joined: April 6th, 2020, 8:01 am

Post by DanielHaa » April 11th, 2020, 1:58 am

Alles klar, habs hochgeladen.

viewtopic.php?f=21&t=79160

LG

RiDi
Posts: 245
Joined: September 3rd, 2017, 2:19 am
Location: Detmold, Germany

Post by RiDi » April 11th, 2020, 9:29 am

Liebe Claudia, liebe Ava,
hier kommt die Korrektur zu Abschnitt 68:

https://librivox.org/uploads/availle/kriminalprozesse2_68_friedlaender_128kb.mp3

Dauer 41:33

Es kommen bald weitere Aufnahmen, großes LV-Ehrenwort. Bin mittendrin im Editieren.

Frohe Ostern!
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list
Mein aktuelles BC-Projekt: Kaspar Hauser von Paul Johann Anselm Ritter von Feuerbach

Post Reply