[GERMAN] Dankeschön eines Hörers

Deutsch, Español, Français, Nederlands, Polski, Português, 日本語 ...
Post Reply
Hokuspokus
LibriVox Admin Team
Posts: 8021
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus » May 31st, 2016, 9:36 pm

Dieses Dankeschön schrieb ein Hörer auf meinem Blog. Es ist an Euch alle, deshalb poste ich es hier:
Liebe Vorleser,

ich möchte euch danken, für euren Einsatz und euer Herzblut, mit dem ihr ein so wundervolles Projekt wie LibriVox möglich macht. Lasst euch bitte nicht beirren. Schon gar nicht von denen, die selbst gar nichts Konstruktives beitragen. Jedes Werk, jeder Text trägt seinen Wert in sich und wird erst durch euer Vorlesen lebendig und erneuert. Es ist auch Ausdruck eurer Wertschätzung gegenüber den Werken, dass ihr es ermöglicht, das sie viele Jahre oder Jahrhunderte nach ihrer Veröffentlichung wieder neu wahrgenommen werden können. Auch dafür nochmals herzlichen Dank.

Konrad
https://hokuspokus77.wordpress.com/2016/05/27/der-qualitaetsanspruch-von-librivox/

Post Reply