Page 1 of 1

[German] Radio Interview über LibriVox

Posted: March 5th, 2015, 2:15 pm
by Hokuspokus
Die Tage klingelte das Telefon und eine Mitarbeiterin von Radio Corax http://959.radiocorax.de/
fragte mich, ob ich Zeit und Lust für ein Interview über LibriVox hätte. Hatte ich natürlich, nachdem ich mich von dem anfänglichen Schreck erholt hatte.

Die Sendung an sich habe ich leider verpasst, aber die Radiomitarbeiterin Franziska Näther, die mit mir gesprochen hat, war so freundlich, mir einen Mitschnitt unseres Gesprächs zuzusenden. Und ich darf es auch mit Euch teilen.

Habs Für mein Blog sowieso schon bei Google Drive hochgeladen.
https://drive.google.com/file/d/0B0R3hlCdfK81QmRQRGx3TjM5RFk/view?usp=sharing
Abspielen funktioniert bei mir leider nicht, aber runterladen scheint zu gehen. Falls das zu umständlich sein sollte, lade ich es auch nochmal hier auf den Uploader.

Re: [German] Radio Interview über LibriVox

Posted: March 6th, 2015, 1:15 am
by crowwings
Hab ich mir mal durchgehört, sehr schön!!! Gute Werbung!
Man merkt, dass du auch "professioniell" zu Leuten sprichst. Man kann ja nicht mit jedem Interviews führen, die einigermaßen zitierbar sind!
Hast eigentlich alles auf den Punkt gebracht ... schöne, interessante 10 min Interview! :thumbs:

Re: [German] Radio Interview über LibriVox

Posted: March 6th, 2015, 2:36 am
by Availle
Dem kann ich mich nur anschliessen - sehr schoenes Interview. Als wuerdest Du jeden Tag so was machen! :thumbs:

Re: [German] Radio Interview über LibriVox

Posted: March 6th, 2015, 11:09 am
by Hokuspokus
Dankeschön, hab mir auch große Mühe gegeben.

Nach dem LV mir im Job geholfen hat, ist es auch mal gut, dass mein Job LV hilft.

Re: [German] Radio Interview über LibriVox

Posted: July 23rd, 2015, 12:50 am
by J_N
Ich bin zu selten in diesem Forum unterwegs... muss ich mir gleich anhoeren. :)

Edit: Coole Sache :) Das war ein wirklich eloquentes Interview - Respekt!

Edit2: Sorry für die komische Schrift - hatte die jap. Tastatur eingeschalten :roll: