[German] Radio Interview über LibriVox

Deutsch, Español, Français, Nederlands, Polski, Português, 日本語 ...
Post Reply
Hokuspokus
Posts: 8065
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus »

Die Tage klingelte das Telefon und eine Mitarbeiterin von Radio Corax http://959.radiocorax.de/
fragte mich, ob ich Zeit und Lust für ein Interview über LibriVox hätte. Hatte ich natürlich, nachdem ich mich von dem anfänglichen Schreck erholt hatte.

Die Sendung an sich habe ich leider verpasst, aber die Radiomitarbeiterin Franziska Näther, die mit mir gesprochen hat, war so freundlich, mir einen Mitschnitt unseres Gesprächs zuzusenden. Und ich darf es auch mit Euch teilen.

Habs Für mein Blog sowieso schon bei Google Drive hochgeladen.
https://drive.google.com/file/d/0B0R3hlCdfK81QmRQRGx3TjM5RFk/view?usp=sharing
Abspielen funktioniert bei mir leider nicht, aber runterladen scheint zu gehen. Falls das zu umständlich sein sollte, lade ich es auch nochmal hier auf den Uploader.
crowwings
Posts: 919
Joined: June 6th, 2011, 2:45 am
Location: GERMANY
Contact:

Post by crowwings »

Hab ich mir mal durchgehört, sehr schön!!! Gute Werbung!
Man merkt, dass du auch "professioniell" zu Leuten sprichst. Man kann ja nicht mit jedem Interviews führen, die einigermaßen zitierbar sind!
Hast eigentlich alles auf den Punkt gebracht ... schöne, interessante 10 min Interview! :thumbs:
"Jesus Christ walks into a hotel.
He hands the inn-keeper three nails - and he asks:
'Can you put me up for the night?'''
--- Eric Draven

Word-counts and organize-sections tool for your BC- or SOLO-project? Try: http://www.crowwings.com/lv
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22450
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Dem kann ich mich nur anschliessen - sehr schoenes Interview. Als wuerdest Du jeden Tag so was machen! :thumbs:
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
Hokuspokus
Posts: 8065
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus »

Dankeschön, hab mir auch große Mühe gegeben.

Nach dem LV mir im Job geholfen hat, ist es auch mal gut, dass mein Job LV hilft.
J_N
Posts: 2508
Joined: July 14th, 2010, 12:32 pm
Location: Austria (no kangaroos ;))
Contact:

Post by J_N »

Ich bin zu selten in diesem Forum unterwegs... muss ich mir gleich anhoeren. :)

Edit: Coole Sache :) Das war ein wirklich eloquentes Interview - Respekt!

Edit2: Sorry für die komische Schrift - hatte die jap. Tastatur eingeschalten :roll:
Julia - Introverts, unite! Seperately... in your own homes.

Spend your free time the way you like, not the way you think you're supposed to. ― Susan Cain

Author death +70 yrs? Legamus!
Post Reply