One minute test (german) [OK]

All languages: post your test recording here. Help check audio files, provide editing services, and advertise for proof-listeners.
Post Reply
EinKleinerMann

Post by EinKleinerMann » February 3rd, 2020, 1:26 pm

Hi great to join you guys,

here is my one minute test (German as I intend to record in german): https://librivox.org/uploads/tests/test_EinKleinerMann.mp3

Software: Cubase Elements LE AI 9 on Windows 10
Microphone: Samson C01 analog with a steinberg UR 22mkII as audio interface
Pop Filter: the t.bone MS-180 Popkiller

Appreciate your Feedback. Thanks for checking my test :)

Kitty
LibriVox Admin Team

Post by Kitty » February 4th, 2020, 10:57 am

hallo Jonas, willkommen bei LibriVox 8-) und danke für deine wunderbare Interpretation des Peter Plapperblatt. Absolut toll gelesen, und alle technischen Aspekte sind vollkommen LV-konform. :thumbs: Da gebe ich doch gerne gleich das verdiente OK.

Du kannst also loslegen. Das freut mich ja jetzt sehr, neuen deutschsprachigen Zuwachs zu bekommen. Die deutschen Projekte findest du alle hier: viewforum.php?f=60

Da gibt es für alle Geschmäcker: Sachtexte, Märchen, Prosa, Gedichte, und sogar Theater haben wir eben erst vor zwei Tagen angefangen. Da würdest du auch super reinpassen, expressiv genug bist du ja.

Eine kleine Frage in eigener Sache gleich zu Anfang: falls du gut in Mundart/Dialekt bist, bitte ich dich doch, mal bei den Märchen vorbeizuschauen. Wir haben da noch 3 freie Texte, und die sind nicht so ganz Hochdeutsch, um es mal fein auszudrücken :lol: Wir sind halt immer auf der Suche nach Mutigen, die sich da rantrauen. Aber wenn dir das nicht liegt, es gibt noch genügend andere Projekte, um sich auszutoben. (aber fragen schadet ja nichts ;) )

Also, viel Spass dann jetzt mit deiner ersten offiziellen Aufnahme. Man sieht sich bestimmt wieder in einem der Projekte. :mrgreen:

Sonia

Post Reply