[Deutsch] 1 Minuten Test Sven2703 [OK]

All languages: post your test recording here. Help check audio files, provide editing services, and advertise for proof-listeners.
Post Reply
Sven2703
Posts: 14
Joined: October 12th, 2018, 6:20 am

Post by Sven2703 » October 24th, 2018, 4:07 am

Hallo zusammen, hier nun ist mein 1-Minuten-Test. https://librivox.org/uploads/tests/librivox_1_minuten_test_von_sven_2703.mp3

BS: Windows 7
Software: Audacity 2.2.2.0
Mikrofon: MXL DRK USBs Doppelniere

Liebe Grüße Sven

Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 15677
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty » October 24th, 2018, 5:58 am

Hallo noch mal, Sven

so, du hast es also geschafft, den test hochzuladen :thumbs: Hab's mir gerade angehört, der Text ist auf Deutsch schwieriger als auf Englisch :lol: Hast du toll gelesen, Kompliment.

Die technischen Settings sind auch schon LV Standard, da gibt's nichts mehr dran zu ändern. Super. Lautstärke ist auch innerhalb unserer akzeptierten Grenzen. Unser Checker Programm zeigt mir etwas Hintergrundrauschen auf, aber mit meinen Kopfhörern zumindest ist es mir nicht unangenehm aufgefallen. Falls das Rauschen schlimmer wird, kann man es leicht mit Audacity säubern, da gibt's eine gute "Noise Reduction" Funktion. Du kannst ja ein bisschen damit experimentieren.

Auf jeden Fall, dein Test bekommt das offizielle OK von mir. Du darfst loslegen.

Wenn du vorhast, in Deutsch zu lesen, dann schlage ich dieses Forum vor: viewforum.php?f=60
da gibt's momentan 10 deutsche Projekte, wenn ich mich nicht verzählt habe. Du kommst auch genau richtig, um uns bei dem alljährlichen Adventskalender zu unterstützen :9:

Wenn du Englisch lesen willst...hast du den Rest des Forums offen stehen. :mrgreen:

Viel Spass bei der ersten richtigen Aufnahme !

Sonia

Sven2703
Posts: 14
Joined: October 12th, 2018, 6:20 am

Post by Sven2703 » October 25th, 2018, 12:40 am

wutšobny źěk - das war niedersorbisch für: herzlichen Dank. Also herzlichen Dank für das Ok, liebe Sonia :)

Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 15677
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty » October 25th, 2018, 12:45 am

Sven2703 wrote:
October 25th, 2018, 12:40 am
wutšobny źěk - das war niedersorbisch für: herzlichen Dank. Also herzlichen Dank für das Ok, liebe Sonia :)
sieht tschechisch aus, mit den Buchstaben. Interessant. Wenn du einen PD text findest in Niedersorbisch könntest du den gleich in dem Multilingual Project anbieten :) da kommt alles rein was nicht Englisch ist.

Sonia

Sven2703
Posts: 14
Joined: October 12th, 2018, 6:20 am

Post by Sven2703 » October 25th, 2018, 1:09 am

Niedersorbisch ist dem Polnischen, Obersorbisch dem Tschechischen. Es gibt auch Vermischungen. Grenzdialekte genannt. Schriftsprachen sind aber in Nieder- und Obersorbisch getrennt. Wer ist eigentlich der BC für die Aufnahmen zur Lutherbibel hier bzw. wo ist denn der Thread dazu?

Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 15677
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty » October 25th, 2018, 1:14 am

Sven2703 wrote:
October 25th, 2018, 1:09 am
Niedersorbisch ist dem Polnischen, Obersorbisch dem Tschechischen. Es gibt auch Vermischungen. Grenzdialekte genannt. Schriftsprachen sind aber in Nieder- und Obersorbisch getrennt.
aha, interessant. Ich bin immer an Sprachen interessiert. Na dann werde ich ja vielleicht mal was darin hören, denn ich bin prooflistener im Multilingual Project ;)
Wer ist eigentlich der BC für die Aufnahmen zur Lutherbibel hier bzw. wo ist denn der Thread dazu?
Lutherbibel ? :hmm: Die ist im Moment nicht als Projekt angeboten soviel ich weiss. Sonst wäre sie nämlich in dem Fremdsprachenforum, wo auch der Adventskalender ist.

Ich sehe im Katalog dass einige Bücher schon aufgenommen wurden:
https://librivox.org/author/1202

aber es ist keins momentan im Angebot. Wenn du etwas mehr Erfahrung in Gruppenprojekten gesammelt hat, und es dir Spass macht, dann kannst du irgendwann gerne dein eigenes Buch dazu BCen :)

Sonia

Post Reply