Hello from Germany

Get to know your fellow readers and tell us a little about yourself
Post Reply
LyricalWB

Post by LyricalWB » July 18th, 2019, 1:44 am

Hello LibriVox Community,

My name is André, 26 years old and im from Germany. I want to become an Voice Actor or speaker for documentaries, Voice-Over and Audiobook productions.
I never got judged on my speaking so i thought it would be a great idea to register to this Website. I would like to contribute my voice in german and english. I will upload the 1- Minute Test soon. There is one Question i have to ask. Can i do the 1 Minute Test in English and German in one single file or do i have to do that separately.

kind regards
LyricalWB

Availle
LibriVox Admin Team

Post by Availle » July 18th, 2019, 2:12 am

Hallo Andre und willkommen bei LV!

Unser Test ist eigentlich nur dazu da, zu sehen ob Dein Equipment optimal eingestellt ist, und ob die Aufnahmen, die Du damit produzierst unseren Anforderungen genuegen. Du kannst den Test auch auf Kisuaheli lesen und es ist egal. :wink:

Wir geben grundsaetzlich kein Feedback zu Akzenten, Lesegeschwindigkeiten und aehnlichen persoenlichen Vorlieben etc. (eben weil: persoenliche Vorlieben), ausser Du erlaubst es ausdruecklich. Grundsaetzlich gilt: Du darfst in Sprache X lesen, wenn Dich ein Muttersprachler von X versteht (und wir sind meistens grosszuegig. :wink:)

Dann bin ich mal gespannt auf Deinen Test, viel Spass bei LV!
Cheers,
Ava.

--
AvailleAudio.com

LyricalWB

Post by LyricalWB » July 18th, 2019, 3:00 am

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Nachricht.
Mittlerweile habe ich es auch geschafft den Test hochzuladen.
Ich freue mich auf künftige Zusammenarbeit im deutschsprachigen Raum.

Grüße
André

Post Reply