Hallo aus Cottbus / Hello from Cottbus

Get to know your fellow readers and tell us a little about yourself
Post Reply
Sven2703
Posts: 11
Joined: October 12th, 2018, 6:20 am

Post by Sven2703 »

Hallo, mein Name ist Sven, ich komme aus Cottbus, bin Jahrgang 1982 und ich höre nun mittlerweile schon eine ganze Zeit lang LibriVox (2-3 Jahre), was mich dazu bewog, hier auch mitzumachen. Meine Hauptsprache ist Deutsch, daneben auch etwas Englisch und etwas Niedersorbisch (derzeit noch sehr rudimentär). Ich bräuchte auch vielleicht etwas Hilfe beim ersten Upload. Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, antwortet einfach in diesem Thread.

Hello, my name is Sven, I'm from Cottbus, I was born in 1982 and I've been listening to LibriVox for a while now (2-3 years), which encouraged me to join. My main language is German, but also some English and a little Lower Sorbian (currently still very rudimentary). I might also need some help with the first upload. If you still have questions about me, just reply in this thread.
moniaqua
Posts: 1542
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua »

Herzlich Willkommen hier, Sven. :)

Wo genau hakt es denn mit dem Upload? Hast Du schon eine Aufnahme? Beim 1-minuten-test steht eigentlich recht schön, wie man die dann hochlädt.
Sven2703
Posts: 11
Joined: October 12th, 2018, 6:20 am

Post by Sven2703 »

Hab nun endlich den 1-Minuten Test hochladen können viewtopic.php?f=21&t=72245&p=1517995#p1517995
Post Reply