Ich Grüße Euch Eure AudreyHatchet

Get to know your fellow readers and tell us a little about yourself
Post Reply
AudreyHatchet
Posts: 2
Joined: May 13th, 2018, 3:18 am

Post by AudreyHatchet »

Einen schönen guten Tag,

ich bin neu in diesen Forum.
Leider ist mein Englisch nicht sehr gut deswegen bleibt mir nur meine Sprache in Deutsch.
Ich hoffe sehr das das kein Problem ist.
Meinen Test habe ich eben hochgeladen und ich hoffe das die Qualität passt, da ich mich nicht so im technischen auskenne.
Ich habe mein Headset verwendet und soweit alle Programme runtergeladen wie in der Anweisung stand. Es würde mich sehr freuen wenn ich an einigen Projekten mitwirken kann und ein Teil von Euch werde.

Ganz Liebe Grüße

AudreyHatchet
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22446
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Hallo und willkommen!

Du musst Deinen Test schon posten, sonst wissen wir nicht dass er da ist!

Ich habe ihn gefunden, link ist hier:
https://librivox.org/uploads/tests/test_audreyhatchet.mp3

Aber bitte poste nochmal drueben in "Listeners and Editors wanted", da sind mehr Leute unterwegs (auch auf Deutsch), die Dir weiterhelfen koennen.
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
AudreyHatchet
Posts: 2
Joined: May 13th, 2018, 3:18 am

Post by AudreyHatchet »

Super vielen vielen Dank 🤗🤗🤗
Post Reply