[COMPLETE][Deutsch]Adventskalender 2019 - availle

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
merendo07
Posts: 137
Joined: May 11th, 2015, 10:24 am
Location: Kempten (Allgaeu), Germany
Contact:

Post by merendo07 »

Kitty wrote: November 24th, 2019, 3:00 am wow hier waren ja alle ganz fleissig dieses Wochenende. :9: Der Schneesturm war ja ultra-spannend, die Geschichte hat mir super gut gefallen, vielen Dank, Merendo. Absolut toll gelesen und gleich PL ok.

Sonia
Lieben Dank, Sonia :)
Good to see you! - Ben.
moniaqua
Posts: 1543
Joined: April 11th, 2013, 4:48 am
Location: Somewhere in the south

Post by moniaqua »

Kitty wrote: November 24th, 2019, 3:05 am Ist zwar der kleinste Beitrag diesmal, aber ein liebliches Gedicht und fröhlich vorgetragen. :thumbs: Und das Ende stört nicht irgendwie. Absolut PL ok.
Danke :)
Kitty wrote: November 24th, 2019, 3:05 am
Kinders, wir sind fertig. Eine ganze Woche vor dem Termin. :clap: Super Leistung, ich danke euch allen für das Interesse und die Mitarbeit.
Sagte die, die wohl am meisten Arbeit hatte :lol:

Ich bin gespannt, ich haue mir auf die Finger, um den nicht auf einmal zu hören ;)
schrm
Posts: 4211
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

also ich freu mich drauf :-)
danke euch allen, und vor allem euch sonia und availle!

das wird dieses jahr etwas anderes für mich als der bereits pl gehörte kalender letztes jahr :-D
cheers
wolfi
reader/12275
LissySchneider
Posts: 127
Joined: October 5th, 2019, 9:30 am
Location: Allgäu, Germany

Post by LissySchneider »

:clap: :clap: :clap:
Ich bin auch gespannt wie Flitzebogen! Danke für die nette Aufnahme und die tolle Athmosphäre hier!
"If you see it, darling, it's there!" Freddy Mercury
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22442
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Hervorragend!

Ich katalogisiere das dann in den naechsten Tagen. :D
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22442
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Vielen herzlichen Dank fuers Mitmachen an alle, und ganz besonders an BC/DPL Sonia und Horst, die die Geschichte am Schluss fertig gemacht haben. :clap:

Dieser Adventskalender ist jetzt fertig! Alle Tuerchen koennen auf der Katalogseite geoeffnet werden - aber immer nur eins pro Tag!
https://librivox.org/adventskalender-2019-by-various/


Viel Spass beim Zuhoeren! :D
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
LissySchneider
Posts: 127
Joined: October 5th, 2019, 9:30 am
Location: Allgäu, Germany

Post by LissySchneider »

Heiho!
Auch wenn's vielleicht ungewöhnlich ist, oder zumindest nicht gewöhnlich hier, muss ich es einfach loswerden:
Der Kalender ist so schön geworden! Danke euch allen für die schönen Geschichten! Ihr habt alle so schön gelesen!!! Vielen Dank!
Happy Christmas from London!
Viele Grüße,
Lissy
"If you see it, darling, it's there!" Freddy Mercury
merendo07
Posts: 137
Joined: May 11th, 2015, 10:24 am
Location: Kempten (Allgaeu), Germany
Contact:

Post by merendo07 »

Lieben Dank, Lissy. Ich finde auch, dass das Ergebnis wirklich super wurde! Eine tolle Zusammenarbeit, hat mich sehr gefreut, ein Teil davon sein zu dürfen. Dir und allen hier auch ein frohes Fest und/oder schöne Feiertage und einen guten Rutsch und weiche Landung.
Good to see you! - Ben.
Post Reply