[COMPLETE] Kaspar Hauser von Anselm v. Feuerbach - availle

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
schrm
Posts: 4211
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

hallo ricarda,

ich möchte nachfragen wie es aussieht?

weisst du: letztendlich habe ich das pl ok gegeben und denke mir, dass dieses wort, das teilweise in beiderlei sinne verwendet wurde, jetzt nicht das grosse problem darstellt.

also wenn du probleme hast es einzufügen oder auszubessern, dann würd ich sagen: lassen wir es bitte gut sein? und das ist dieses buch, ziemlich gut und interessant mit den verschiedenen sichtweisen zb.

ohne nerven zu wollen.. aber ich möchte wirklich nicht den anlass gegeben haben, das projekt zu verzögern.

lg
cheers
wolfi
reader/12275
RiDi
Posts: 288
Joined: September 3rd, 2017, 2:19 am
Location: Detmold, Germany

Post by RiDi »

Lieber Wolfi,
noch 24 h? *niedlich guck* Ich würde es einfach gerne machen. Ich finde es jetzt nicht schwierig, auch technisch nicht. es war nur gerade wieder so viel los, obwohl ich Urlaub hatte, dass jedesmal, wenn ich in den letzten 3 Tagen mit der Korrektur loslegen wollte, ein dringender Anruf kam :? :evil:
Es würde das Ganze für mich runder machen. Ich weiß, dass wir nicht word perfect lesen und dass Dein Votum "OK" war. Lass mir das bisschen Perfektionswahn, bitte.
LG
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list
schrm
Posts: 4211
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

RiDi wrote: April 17th, 2020, 10:38 am Lieber Wolfi,
noch 24 h? *niedlich guck* Ich würde es einfach gerne machen. Ich finde es jetzt nicht schwierig, auch technisch nicht. es war nur gerade wieder so viel los, obwohl ich Urlaub hatte, dass jedesmal, wenn ich in den letzten 3 Tagen mit der Korrektur loslegen wollte, ein dringender Anruf kam :? :evil:
Es würde das Ganze für mich runder machen. Ich weiß, dass wir nicht word perfect lesen und dass Dein Votum "OK" war. Lass mir das bisschen Perfektionswahn, bitte.
LG
ok, solange ich nicht der böse wolfi war..

:-D

gutes gelingen!
cheers
wolfi
reader/12275
RiDi
Posts: 288
Joined: September 3rd, 2017, 2:19 am
Location: Detmold, Germany

Post by RiDi »

Woar des etz schnöi gnua? :wink:

https://librivox.org/uploads/availle/kasparhauser_08_feuerbach_128kb.mp3

Dauer: 18:05
An mir soll es nämlich auch nicht liegen. :P

lg
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list
schrm
Posts: 4211
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

RiDi wrote: April 17th, 2020, 11:53 am Woar des etz schnöi gnua? :wink:

https://librivox.org/uploads/availle/kasparhauser_08_feuerbach_128kb.mp3

Dauer: 18:05
An mir soll es nämlich auch nicht liegen. :P

lg
wenn ich nicht derzeit jeden abend verbindungsprobleme zu librivox hätte..
seufz

also ich schreibe gerade während ich runterlade...
dauert noch..

ich wette das wird spot pl ok, weisst du?

mh 11 mb von 16...

13...

laut chromedownloader noch 25 sekunden

huch

melde gehorsamst: spot pl und checker ok!
:-D

ich glaub, auf das buch freuen sich schon einige..
:D

gn!
cheers
wolfi
reader/12275
RiDi
Posts: 288
Joined: September 3rd, 2017, 2:19 am
Location: Detmold, Germany

Post by RiDi »

Lieber Wolfi, danke!

Ich glaube, der Server ist überlastet, ich habe auch seit 2 Tagen Probleme, irgendwas schnell zu erledigen.
Ich kriege auch das "PL OK" im Section Compiler gerade nicht hin, weil mir ständig der Zugang verwehrt wird.
Ich habe das öfters mal, aber meistens löst sich das innerhalb von ein paar Minuten. Nicht so heute. :roll:

Ava, da Du ja eh nun das Weitere machst: darf ich Dich bitten, die letzte Aufnahme auf PL OK zu setzen? Bin nämlich schon wieder fort, eigentlich...

Dann bleibt mir, allen zu danken, die hier mitgewirkt haben, dass wir das Projekt abschließen konnten. :clap:
Ich bin sehr stolz auf das, was wir hier geschaffen haben und immer wieder erstaunt, wie reibungslos das hier bei LV alles organisiert ist.

Wolfi, es freut mich, wenn Dir das Buch gefallen hat. Mir gefällt es auch. Mich rührt der Kaspar sehr.

Bis bald und habt Spaß beim Hören.
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list
RiDi
Posts: 288
Joined: September 3rd, 2017, 2:19 am
Location: Detmold, Germany

Post by RiDi »

RiDi wrote: April 17th, 2020, 11:16 pm
Ava, da Du ja eh nun das Weitere machst: darf ich Dich bitten, die letzte Aufnahme auf PL OK zu setzen? Bin nämlich schon wieder fort, eigentlich...

Oh, schon gesehen, ist ja schon passiert. Danke. :thumbs:
Ricarda

Ingenious, really, how many ways muggles have found of getting along without magic. (Arthur Weasley)

My reading list
schrm
Posts: 4211
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

RiDi wrote: April 17th, 2020, 11:16 pm Ich glaube, der Server ist überlastet, ich habe auch seit 2 Tagen Probleme, irgendwas schnell zu erledigen.
Ich kriege auch das "PL OK" im Section Compiler gerade nicht hin, weil mir ständig der Zugang verwehrt wird.
Ich habe das öfters mal, aber meistens löst sich das innerhalb von ein paar Minuten. Nicht so heute. :roll:
also abgesehen davon dass ich gestern abend auch probleme hatte und das auch an den unterwasserleitungen nach amerika liegen könnte oder eben einer server-überlastung:
löscht du regelmässig cache und cookies in deinem browser?
gerade solche loginprobleme könnten auch damit zusammenhängen..

und wie gesagt gestern wartete ich auch minutenlang vorm pc für jeden zweiten click..
:-)

vielen dank für dieses interessante projekt ricarda und bis zum nächsten mal!
:clap: :D
cheers
wolfi
reader/12275
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22450
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Gratulation an alle Mitwirkenden - was lange waehrt und so :wink:

Dieses Projekt ist fertig! Alle Aufnahmen koennen von der Katalogseite heruntergeladen werden:
https://librivox.org/kaspar-hauser-by-paul-johann-anselm-ritter-von-feuerbach/
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
schrm
Posts: 4211
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

Availle wrote: April 18th, 2020, 7:13 pm Gratulation an alle Mitwirkenden - was lange waehrt und so :wink:

Dieses Projekt ist fertig! Alle Aufnahmen koennen von der Katalogseite heruntergeladen werden:
https://librivox.org/kaspar-hauser-by-paul-johann-anselm-ritter-von-feuerbach/
:D
danke availle und nimms bitte nicht falsch, aber ich dachte "boah, geiles cover" als ich das aquarell von kaspar hauser sah!
wunderbar!
auf das wäre ich zb nie gekommen..
echt genial!
cheers
wolfi
reader/12275
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22450
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Danke fuer das Kompliment!

Ich wollte ja eigentlich ein Portrait von ihm, aber die waren alle so meh... bis auf das eine, das schon beim Roman am Cover ist:
https://librivox.org/caspar-hauser-oder-die-traegheit-des-herzens-by-jakob-wassermann/

Und dann hat mir commons dieses Bild ausgespuckt, und ich denk' mir: auch gut. :D
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
schrm
Posts: 4211
Joined: February 10th, 2018, 11:02 am
Location: Austria

Post by schrm »

Availle wrote: April 19th, 2020, 2:29 am Danke fuer das Kompliment!

Ich wollte ja eigentlich ein Portrait von ihm, aber die waren alle so meh... bis auf das eine, das schon beim Roman am Cover ist:
https://librivox.org/caspar-hauser-oder-die-traegheit-des-herzens-by-jakob-wassermann/

Und dann hat mir commons dieses Bild ausgespuckt, und ich denk' mir: auch gut. :D
ja er war keine schönheit...
und dass es wenig bilder von ihm gab, las ich sogar in einem meiner abschnitte...

seine bilder wurden auch erwähnt im abschnitt, aber ich kam nicht auf die idee...
manchmal spielt der zufall mit und es wird gut!
:D
perfekt!
cheers
wolfi
reader/12275
Post Reply