[Complete][SOLO] [GERMAN] Der Zweikampf von Heinrich von Kleist - kit

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
lorda
LibriVox Admin Team
Posts: 6907
Joined: August 18th, 2017, 1:20 pm
Location: Rhineland-Palatinate, Germany
Contact:

Post by lorda »

Lieber Boris,

auch der letzte Abschnitt ist PL OK. :thumbs:

Gratulation zur Vollendung des Projekts. :clap: :clap: :clap: :clap:

Es war schön mit Dir zusammen zu arbeiten.

Liebe Grüße aus der Pfalz. :)
Bernd
Don't dream it - be it. (Dr. Frank N. Furter)
How much free time would we have without all this computer stuff?

reader page of lorda

Bambi - 7 Abschnitte frei
Sonnenuntergang - 2 Rollen frei
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39065
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

also Jungs, das ging ja ruck-zuck mit euch beiden hier :)

Dann kann ich ja heute abend schon archiven. Boris, alles ok mit deiner Einleitung im ersten post ? Willst du alles so belassen und wurde nichts geändert seit dem 1. Tag ?

Sonia
Boris
Posts: 587
Joined: October 29th, 2010, 2:33 pm
Location: Deutschland
Contact:

Post by Boris »

:clap: super, lieber Bernd, vielen herzlichen Dank. Es ist mir immer eine große Freude, mit Dir zusammenzuarbeiten. :clap: liebe Grüße in die Pfalz.
Und auch herzlichen Dank an Dich, liebe Sonia :clap: ich habe nichts verändert, es kann alles so übernommen werden :thumbs:

Liebe Grüße

Boris
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39065
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Boris wrote: June 7th, 2018, 9:47 am Und auch herzlichen Dank an Dich, liebe Sonia :clap: ich habe nichts verändert, es kann alles so übernommen werden :thumbs:
gut dann lasse ich das Ding mal laufen, und poste den link wenn's fertig ist. Kann aber etwas dauern, bei meinem laptop (weiss ich aus Erfahrung :lol: )

bis später

Sonia
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39065
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

ok ging doch schneller als erwartet, wohl weil es wenige Abschnitte waren :9:

This project is now complete! All audio files can now be found on the catalog page for this project https://librivox.org/der-zweikampf-by-heinrich-von-kleist/

Glückwunsch zum weiteren Solo, Boris !

Sonia
Post Reply