Im MV wird noch mind. ein Eintrag benötigt, da die Geschichte mit Abschnitt 5 noch nicht zu Ende ist.
Auch DDir ein angenehmes Wochenende.

Liebe Claudia,ClaudiaSterngucker wrote:Lieber Bernd,
Der letzte Abschnitt, Nummer 6, ist im Magic Window bereit.
Ich wünsche Dir einen super entspannten Feierabend!
Liebe Grüsse
Claudia
Wennst mal das Rezept gefunden hast, wie das gleich klingt, verrätst Du es mir bitte, gell? Ich schaff das nämlich nicht mal in einem einzigen Raum mit dem selben Mikro...ClaudiaSterngucker wrote: Die Abschnitte sind halt leider nicht alle gleich vom Klang her, zwei oder sogar drei davon habe ich im Schrank aufgenommen und die anderen dann in einem Raum, der gerade frei war.
Ich auch nicht! Bei mir klingt es sogar anders, wenn ich von einer Seite des Textes auf die nächste wechsle. Die Stellung des Kopfes änderst sich bei mir unweigerlich, wenn ich von ganz unten auf einer Seite nach ganz oben auf die nächste übergehe...und schon klingt es nicht mehr gleich.moniaqua wrote:Wennst mal das Rezept gefunden hast, wie das gleich klingt, verrätst Du es mir bitte, gell? Ich schaff das nämlich nicht mal in einem einzigen Raum mit dem selben Mikro...
Du bis meeeega lieb, doch bitte erwarte nichts, okay? Ich lese wirklich wie ein Noob, und grauslig sowieso, und von meinem schrecklichen Bünzli-Akzent will ich jetzt gar nicht anfangen! Es wird noch viel, VIEL Übung brauchen, bis ich nur halb so gekonnt und schön lesen kann, wie Du und Availle! <3moniaqua wrote:Und das liegt bestimmt daran, dass Du ganz grauslig und anfängerhaft und überhaupt mit so einem schrecklichen Akzent liest![]()
![]()
Ich freu mich schon