[COMPLETE] Sara Sampson von Lessing - availle

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
Boris
Posts: 587
Joined: October 29th, 2010, 2:33 pm
Location: Deutschland
Contact:

Post by Boris »

Danke Dir, liebe Ava

Und endlich geht es weiter mit dem Dritten Aufzug:

https://librivox.org/uploads/availle/misssarasampson_mellefont_3.mp3

5:03

Ich mache direkt mit den beiden verbleibenden Akten weiter, und werde dann die Korrekturen für alle 5 Teile -die ja bisher Gott sei Dank nicht allzu umfangreich sind- im Anschluß daran vornehmen; von daher sollten wir bald damit fertig sein :thumbs:

ganz liebe Grüße
Boris
Posts: 587
Joined: October 29th, 2010, 2:33 pm
Location: Deutschland
Contact:

Post by Boris »

Und hier folgt der vierte Aufzug:

https://librivox.org/uploads/availle/misssarasampson_mellefont_4.mp3

14:55

liebe Grüße
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22450
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Hervorragend danke Boris! :D

Ich hoere mir das so schnell wie moeglich an!
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
redaer

Post by redaer »

Korrektur gehört:


misssarasampson_mellefont_3
Alles OK

misssarasampson_mellefont_4
0:33 bis 0:44
Störgeräusche - auch sehr häufig später z. B. 8:51 - 8:53; 9:22-23; 14:40-43
Vielleicht ein Problem mit Deiner Hardware?

4:03
"Wieviel Seligkeiten liegt in diesen Worten!"
anstelle von
"Wieviel Seligkeiten liegen in diesen Worten!"
auch Störgeräusche

5:09
"wenigen Gerechten wegen"
anstelle von
"weniger Gerechten wegen"

13:56
für Marwood gelesen.
"Ha! nun kömmt es drauf an—"

wird beim Editieren entfernt

Dank für das gute Vorlesen, Boris. Ob etwas korrigiert werden soll, überlasse ich Dir und Availle zu entscheiden.
Boris
Posts: 587
Joined: October 29th, 2010, 2:33 pm
Location: Deutschland
Contact:

Post by Boris »

Lieber redaer,

Du hast vollkommen recht, ich habe nochmal über die Anlage gehört, da war eine Vielzahl von Störgeräuschen, die ich über den PC-Lautsprecher nicht wahrgenommen habe. Anstatt nun alles zu korrigieren, habe ich es einfach nochmal neu aufgenommen, ich hoffe, es ist jetzt besser:

https://librivox.org/uploads/availle/misssarasampson_mellefont_4.mp3

15:13

4. Aufzug

liebe Grüße

Boris
Boris
Posts: 587
Joined: October 29th, 2010, 2:33 pm
Location: Deutschland
Contact:

Post by Boris »

Und hier ist der fünfte Aufzug:

https://librivox.org/uploads/availle/misssarasampson_mellefont_5.mp3

11:26

Sobald Ihr mit dem PL durch seid, mache ich die Korrekturen (auch noch von Aufzug 1 und 2, 3 wr ja PL OK). Dann ist auch der Mellefont endlich fertig...

liebe Grüße

Boris
redaer

Post by redaer »

Korrektur gehört:


misssarasampson_mellefont_4
11:00 doppelt:
Ohne Bitterkeit, ohne Groll und mit Beibehaltung eines Grades von Hochachtung, wie er sich zu unserer ehmaligen Vertraulichkeit schickt.

Kann beim Editieren entfernt werden

misssarasampson_mellefont_5
1:00 fehlt:
Sara. Wozu dieses, Mellefont? Ich bitte für Marwood.
Mellefont. Geh!
(Norton geht ab.)

Dank für die schönen Aufnahmen und das erneute Lesen vom 4. Aufzug, Boris. Der 4. Aufzug ist nun auch technisch gut.
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22450
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Also meine Lieben, wenn ich das jetzt alles richtig gemacht habe, dann stehen wir bei:

Boris/Mellefont hat PL notes fuer Autritt 1, 2, und 5.
3 und 4 sind PL OK (weil man den doppelten Satz einfach rausschnippeln kann).


redaer, ich weiss Du bist noch auf Urlaub... Aber wenn Du trotzdem Zeit haettest, unser Stueck fertig zu editieren, waere das ganz toll! :thumbs:
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
Boris
Posts: 587
Joined: October 29th, 2010, 2:33 pm
Location: Deutschland
Contact:

Post by Boris »

Hier ist schon mal der reparierte 1. Aufzug:

https://librivox.org/uploads/availle/misssarasampson_mellefont_1.mp3

12:28

Ich mache sogleich weiter...
Boris
Posts: 587
Joined: October 29th, 2010, 2:33 pm
Location: Deutschland
Contact:

Post by Boris »

Boris
Posts: 587
Joined: October 29th, 2010, 2:33 pm
Location: Deutschland
Contact:

Post by Boris »

Und zu guter Letzt noch der reparierte 5. Aufzug:

https://librivox.org/uploads/availle/misssarasampson_mellefont_5.mp3

11.26

:thumbs:

Somit sollte hoffentlich alles erledigt sein, damit das Stück fertiggestellt werden kann.

Liebe Grüße

Boris
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22450
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Hervorragend, danke Boris! :clap:

Ich gehe jetzt trotzdem ins Bett, aber mit ein bisschen Glueck ist alles morgen frueh PL OK :wink:
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
redaer

Post by redaer »

Dank Boris, alle Aufnahmen sind PL OK.

Alle Aufzüge editiere ich.

https://librivox.org/uploads/availle/misssarasampson_1_lessing_128kb.mp3
31:37

https://librivox.org/uploads/availle/misssarasampson_2_lessing_128kb.mp3
36:29

https://librivox.org/uploads/availle/misssarasampson_3_lessing_128kb.mp3
39:18

https://librivox.org/uploads/availle/misssarasampson_4_lessing_128kb.mp3
48:12

https://librivox.org/uploads/availle/misssarasampson_5_lessing_128kb.mp3
33:18

Wird jemand die fertigen Aufzüge PL?


Mit Audacity könnte ich die Aufzüge in eine Aufnahme zusammenfassen und eine M4A (AAC) Datei erzeugen, allerdings mit der Dateiendung .m4a, nicht .m4b. Benötigt LibriVox .m4b?
Welche Qualität soll ich beim M4A Export wählen (10 bis 500 möglich)?
Beim Zusammenfassen wird nur eine LibriVox Einführung verlangt?


Herzlichen Dank an alle beteiligten Freiwilligen!
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22450
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Wow, das ging ja schnell mit dem Editieren, danke redaer! Ich hoere mir das dann, naja, sagen wir bis Ende der Woche an, dann kann das in den Katalog.

Mit m4b (ja, wir brauchen das) kenne ich mich so gar nicht aus; Details gibts in diesem Thread: viewtopic.php?f=22&t=28784 Die zustaendigen Admins sind annise und dlolso21, wenn Du sie persoenlich fragen magst.

Ich glaube unsere m4b Leute fassen die einzelnen Dateien so zusammen wie sie sind, ohne das Intro rauszuschnippseln - weil die meisten die files ja nicht selber haben sondern runterladen muessen...
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22450
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Also, die ersten drei Aufzuege sind schon mal PL OK!
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
Post Reply