[COMPLETE][Deutsch][Märchen]Kinder- und Hausmärchen - Grimm - kit

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39001
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

ok ich habe jetzt nachgeprüft...es sind genau 29 Stunden 41 Minuten und 16 Sekunden. Mir scheint die 24 Stunden wurden einfach weggelassen und bloss die restlichen 5 wurden beibehalten. :? Ich hab's jetzt manuell geändert :)

Danke für's Bescheid sagen, Carolin.

Sonia
Carolin
Posts: 42448
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin »

:thumbs: :thumbs:

ja ich hab nur gesehen dass es 5 std waren und das kam mir auch sehr wenig vor, aber ich hatte keine zeit zu gucken ob 24 oder sogar 48 stunden weggekürzt waren. 48 wäre seeeehr viel aber man weiß ja nie :)

und ich muss das cover noch mal machen weil ich hab ein gemälde benutzt von den 12 schwänen und jetzt sehe ich grade dass das ein märchen von hca ist und nicht von grimm haha. das wird schon...
Carolin
lorda
LibriVox Admin Team
Posts: 6888
Joined: August 18th, 2017, 1:20 pm
Location: Rhineland-Palatinate, Germany
Contact:

Post by lorda »

Hallo Carolin,

auf dem PDF steht als Gesamtlaufzeit im Inlay immer noch 5:42:16
Bernd
Don't dream it - be it. (Dr. Frank N. Furter)
How much free time would we have without all this computer stuff?

reader page of lorda

Bambi - 7 Abschnitte frei
Sonnenuntergang - 2 Rollen frei
Carolin
Posts: 42448
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin »

HA! ich trottel. ist repariert :)

vielen dank fürs aufpassen lorda!
Carolin
Post Reply