COMPLETE Sämtliche Schriften 6 von Carl v Ossietzky -ck

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
Carolin
Posts: 42448
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin »

Danke euch beiden :thumbs:
Carolin
Capybara
Posts: 68
Joined: October 27th, 2011, 9:25 am
Location: Germany

Post by Capybara »

Hi, hier kommt noch mal Abschnitt 22: https://librivox.org/uploads/carolin/saemtlicheschriften6_22_ossietzky_128kb.mp3 (4:32.500).

Ob der Abschnitt schon PLed wurde, weiß ich nicht. Ich hatte hier ein paar Tage nicht reingeguckt.

Viele Grüße -- Marc
Carolin
Posts: 42448
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin »

vielen dank, marc!

sonia hatte schon pled, aber ich weiss nicht mehr was das resultat war.

sind wir damit vollstaendig? wir hatten wenig activity in dne letzten tagen.
Carolin
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39065
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Capybara wrote:Hi, hier kommt noch mal Abschnitt 22: https://librivox.org/uploads/carolin/saemtlicheschriften6_22_ossietzky_128kb.mp3 (4:32.500).

Ob der Abschnitt schon PLed wurde, weiß ich nicht. Ich hatte hier ein paar Tage nicht reingeguckt.

Viele Grüße -- Marc
Abschnitt 22 ist PL ok. Hab's gerade noch mal ganz angehört um sicher zu gehen. :)

Sonia
Carolin
Posts: 42448
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin »

vielen dank, sonia!
Carolin
Rogthey
Posts: 108
Joined: September 2nd, 2013, 2:42 pm
Location: Zurich/Cologne

Post by Rogthey »

Kitty wrote:
Wieder mal ein toller politischer Artikel.

Textliche Fehler hast du an sich keine, aber da es sich hier um bekannte Politikergrössen handelt, könnte man, wenn man will, die Namen richtig aussprechen. Ich zähle dir mal auf, welche du falsch gelesen hast, aber ich überlasse es dir, ob du sie verbessern willst. Es ist wahrscheinlich zu pingelig von meiner Seite ;)

> 0:57 und 5:05: "Combes" da es sich hier um einen Franzosen und nicht Engländer handelt, sollte man vielleicht besser mit nasalisiertem "om" sagen, anstatt englischem "oom" und das "s" am Ende nicht aussprechen

> 2:54 und 4:10: "Painlevé" sagt mat mit "eh" am Ende, wegen des "é". Wurde das 2. Mal zwar ohne "é" geschrieben, aber ich hab's nachgeprüft, der Mann hiess tatsächlich Painlevé mit é.

> 4:23-4:26: die Pause ist etwas lang zwischen zwei Sätzen

> 5:07: "Jaurès" liest man "Joress" ("s" ausnahmsweise hier ausgesprochen)...komisch diesen Fehler hatte ich schon mal im letzten Projekt verbessert LOL

> 5:17: "bloc" - du sagst "blac"

Korrektur Abschnitt 21. Da das mit den Namen Kür und nicht Pflicht war, habe ich mich dagen entschieden alle Vorschläge zu übernehmen. Korrigiert sind die grün markierten Punkte.

Länge 5:41 min

https://librivox.org/uploads/carolin/saemtlicheschriften6_21_ossietzky_128kb.mp3
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39065
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Rogthey wrote: Korrektur Abschnitt 21. Da das mit den Namen Kür und nicht Pflicht war, habe ich mich dagen entschieden alle Vorschläge zu übernehmen. Korrigiert sind die grün markierten Punkte.

Länge 5:41 min

https://librivox.org/uploads/carolin/saemtlicheschriften6_21_ossietzky_128kb.mp3
danke ! Ich markier's PL ok dann

Sonia
Rogthey
Posts: 108
Joined: September 2nd, 2013, 2:42 pm
Location: Zurich/Cologne

Post by Rogthey »

Kitty wrote: danke ! Ich markier's PL ok dann

Sonia
Prima!

hier gleich noch Abschnitt 43. 8:10 min

https://librivox.org/uploads/carolin/saemtlicheschriften6_43_ossietzky_128kb.mp3
Rogthey
Posts: 108
Joined: September 2nd, 2013, 2:42 pm
Location: Zurich/Cologne

Post by Rogthey »

Rogthey
Posts: 108
Joined: September 2nd, 2013, 2:42 pm
Location: Zurich/Cologne

Post by Rogthey »

Carolin, bitte reservier mir doch noch

45 'Block' und Klotz - Briand und die Kammer

Danke!

LG Gregor
Carolin
Posts: 42448
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin »

vielen dank euch beiden :thumbs:
Carolin
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39065
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Abschnitt 43 und 44 sind wieder mal herrlich bissig. Toll gelesen, wie immer, ich mag deine ruhige Art und Weise sehr gerne, ist soooo angenehm zuzuhören. :9:

Eine Frage, musstest du bei dem Satz "Und so regierte fortan an Stelle des heidnischen Raubtiers das christliche Raubtier die Welt" schmunzeln ? Es kam mir so vor und ich musste auch grinsen. :mrgreen:

Keine Fehler gefunden ! PL ok

Sonia
Rogthey
Posts: 108
Joined: September 2nd, 2013, 2:42 pm
Location: Zurich/Cologne

Post by Rogthey »

Kitty wrote: Abschnitt 43 und 44 sind wieder mal herrlich bissig. Toll gelesen, wie immer, ich mag deine ruhige Art und Weise sehr gerne, ist soooo angenehm zuzuhören. :9:

Eine Frage, musstest du bei dem Satz "Und so regierte fortan an Stelle des heidnischen Raubtiers das christliche Raubtier die Welt" schmunzeln ? Es kam mir so vor und ich musste auch grinsen. :mrgreen:
Oh, das ist aber ein schöner Kommentar, das freut mich natürlich sehr :oops: :) Irgendwer meinte mal, warum ich keine Entspannungs-CDs aufnehme. Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen :)

Ja, ich glaube da hast du mich erwischt. Der gute Carl schafft es immer wieder mal so einen gemeinen kleinen Satz reinzuschmuggeln, und diese Bissigkeit macht mir sehr viel Spass!

So, da wäre dann auch gleich Abschnitt 45

https://librivox.org/uploads/carolin/saemtlicheschriften6_45_ossietzky_128kb.mp3

7:59 min
Carolin
Posts: 42448
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin »

vielen dank euch beiden :thumbs:
Carolin
Kitty
LibriVox Admin Team
Posts: 39065
Joined: March 28th, 2014, 5:57 am

Post by Kitty »

Rogthey wrote:Irgendwer meinte mal, warum ich keine Entspannungs-CDs aufnehme. Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen :)
ja warum eigentlich nicht ? Vielleicht findest du eine PD Version, dann kannst du sie für LV machen :mrgreen:
Auch wieder fehlerfrei gelesen. :thumbs: Ich kann's unbesorgt PL ok markieren.

Danke
Sonia
Post Reply