Der Asket hat zwei lautere Stellen, die es in dieser Form verhindern, die ganze Datei genug zu verstärken. Eine einfache Möglichkeit bei solchen Aufnahmen ist es, die lauten Stellen um einige dB zu reduzieren (negativ verstärken), so dass sie zum Rest passen, und dann die gesamte Aufnahme zu verstärken. Eleganter und im Ergebnis besser funktioniert ein Plug-In für Audacity namens GComp. Damit bekommen sehr dynamische Aufnahmen einen ausgeglichenen Level, und man hört eigentlich nichts davon. Zusammen mit einem weiteren Plug-In namens ReplayGain wird dann die Gesamtlautstärke auf etwa 89 dB angepasst. Ich habe das beim Asketen gemacht und die Aufnahme bereits neu hochgeladen, Du musst also nichts mehr tun.
Schau Dir die beiden Plug-Ins ruhig mal an. Bei GComp musst Du vielleicht etwas mit den Reglern spielen um die richtigen Einstellungen für Deine Aufnahmen zu finden. Wenn Du Probleme mit der Installation hast oder mit den Einstellungen nicht zurecht kommst, kannst Du Dich gerne noch mal melden; ich schreibe Dir dann gerne ausführlicher was zu tun ist (schreib dann bitte Deine Audacity-Version dazu).
Der Asket, Vorfrühling und Über ein Stündlein PL OK

@Hokuspokus:
Im Dateinamen vom Vorfrühling ist ein Schreibfehler (ein u zu viel); ich nehme an, Du richtest das auf dem Server, oder soll ich eine korrigierte Datei hochladen?