COMPLETE [German] 1001 Nacht Band 3 - hok

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
Gavenport
Posts: 1114
Joined: September 29th, 2014, 1:26 pm
Location: Gomadingen / Germany

Post by Gavenport » July 4th, 2018, 8:02 am

ahh - vergiss es - du bist ja schon fast durch! ;-) Danke!

Gavenport
Posts: 1114
Joined: September 29th, 2014, 1:26 pm
Location: Gomadingen / Germany

Post by Gavenport » July 21st, 2018, 3:23 am

@hokuspokus: Bist Du noch da? :roll: :hmm:

Hokuspokus
LibriVox Admin Team
Posts: 8012
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus » July 23rd, 2018, 8:42 am

Es tut mir Leid, dass Du so lange geduldig warten musst. Es geht mir im Moment nicht so gut. Jetzt habe ich angefangen und prompt hat sich irgendwas aufgehängt. Ich probiere es später nochmal.

Die letzten 4 Abschnitte waren schon mal alle PL OK.

Gavenport
Posts: 1114
Joined: September 29th, 2014, 1:26 pm
Location: Gomadingen / Germany

Post by Gavenport » July 23rd, 2018, 12:48 pm

Danke! Und geh es nur ruhig an, wenn du dich grad nicht gut fühlst. Ich war nur etwas unruhig, da nach Julia jetzt auch von dir kein 'Lebenszeichen' kam. Band 3 hat schon so lange gedauert, dass es auf ein paar Tage nicht mehr ankommt (oder auch Wochen... ;-))

Gavenport
Posts: 1114
Joined: September 29th, 2014, 1:26 pm
Location: Gomadingen / Germany

Post by Gavenport » July 24th, 2018, 10:31 am

Ich habe gesehen, dass schon alles auf der Katalogseite ist - ich habe jetzt auch das Cover hochgeladen (https://librivox.org/uploads/covers/1001nacht3.zip)

Allerdings ist die Laufzeitangabe auf der Katalogseite nicht korrekt - ich habe ausgerechnet

~ 26:23:22 Stunden

Vielleicht lässt sich das noch verbessern dort? ;-)

Und danke für Deine Geduld beim MC'en und auch mein Dank an Julia, wenn sie das hier noch liest.

Ich wünsche Euch auch, dass Ihr Eure 'Mitte' wieder findet und alles was gerade nicht so toll läuft wieder ins Lot kommt!
Ich werde noch eine Weile hier sein denke ich - und vielleicht schaff ich es auch mal für Legamus was zu lesen. Dort würde ich gern noch einmal was von Hermann Ungar lesen, aber zunächst steht nach der 1001 Nacht noch ein'Märchen' auf dem Programm: Rulaman hat gerade hier auf der schwäbischen Alb einen hohen Bekanntheitsgrad und es gibt zwar ein (kostenpflichtiges) Hörspiel, aber ein Hörbuch gibt es noch nicht. :-)
Mit Lokalbezug gäbe es noch Wilhelm Hauff mit seinem Roman 'Lichtenstein' (er wollte wohl auch mal weg von den Märchen bzw. eins für Erwachsene schreiben), aber Romanzen sind nicht wirklich so mein Ding.

Liebe Grüße an Euch und auf bessere Zeiten!
Bernd

Hokuspokus
LibriVox Admin Team
Posts: 8012
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus » July 26th, 2018, 10:16 pm

Das Cover hat schon jemand anderes eingefügt und um die Laufzeit habe ich mich gekümmert. Bei mehr als 24 h unterschlägt das System 24 h. Also dann ...

This project is now complete! All audio files can now be found on the catalog page for this project:
https://librivox.org/tausend-und-eine-nacht-band-3-by-unknown/


:clap: :clap: :clap:

Post Reply