COMPLETE Sämtliche Schriften IV von C. von Ossietzky -ck

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
Carolin
LibriVox Admin Team
Posts: 42347
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin » May 8th, 2015, 7:25 am

sehr gerne, friedrich, danke!
Carolin

Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 17631
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle » June 30th, 2015, 12:10 am

Ich habe wieder ein bisschen geblaettert... Koennte ich bitte die Abschnitte

6, 21, 29, 34

lesen?

Danke!
Cheers,
Ava.

--
AvailleAudio.com

J_N
Posts: 2529
Joined: July 14th, 2010, 12:32 pm
Location: Austria (no kangaroos ;))
Contact:

Post by J_N » June 30th, 2015, 5:52 am

na dann schließe ich mal die Lücken und biete mich für 1, 7 und 30 an :D
Julia - Introverts, unite! Seperately... in your own homes.

Spend your free time the way you like, not the way you think you're supposed to. ― Susan Cain

Author death +70 yrs? Legamus!

Carolin
LibriVox Admin Team
Posts: 42347
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin » July 1st, 2015, 8:06 am

geil.
Carolin

Friedrich
Posts: 341
Joined: March 17th, 2014, 10:15 am

Post by Friedrich » July 3rd, 2015, 10:31 am


Gavenport
Posts: 1452
Joined: September 29th, 2014, 1:26 pm
Location: Gomadingen / Germany

Post by Gavenport » July 3rd, 2015, 11:02 am

Friedrich wrote:der versprochene Beitrag:

https://librivox.org/uploads/carolin/saemtlicheschriften4_31_ossietzky_128kb.mp3

3:48 min

Friedrich
PL:OK :thumbs:

Gavenport
Posts: 1452
Joined: September 29th, 2014, 1:26 pm
Location: Gomadingen / Germany

Post by Gavenport » July 3rd, 2015, 11:07 am

Mir ist noch etwas aufgefallen:

Alle Dateien sind ja benannt 'saemtliche.....mp3' - jetzte ist mir aufgefallen nicht alle Dateien:

Die Abschnitte 22 - 28 schreiben sich nur 'samtliche...mp3'. Nicht dass das nachher Auswirkungen auf die Reihenfolge bei archive.org hat (wie bei mir auf der Festplatte - hat ne Weile gedauert bis ich den Schreibfehler bemerkt habe).

Carolin
LibriVox Admin Team
Posts: 42347
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin » July 3rd, 2015, 11:18 am

dankesehr, friedrich und bernd :thumbs:

ich kann alle dateien beim katalogisieren umbenennen, das sollte also kein problem darstellen. nur mit umlauten hat der uploader meiner erfahrung nach probleme. trotzdem danke dass du das sagst!
Carolin

IvanDean
Posts: 13
Joined: April 10th, 2015, 12:03 pm

Post by IvanDean » July 7th, 2015, 5:51 am

Liebe Ossietzky-Freunde,
Ich würde mich gerne an eurem Projekt beteiligen. Es ist mein erstes Projekt, meinen 1-Minute-Test habe ich bereits gemacht.
Für mein erstes Mal würde ich mir gerne Abschnitt 41 ("Alfred H. Fried") vornehmen - ist das ok?
(Im Katalog möchte ich mit meinem Benutzernamen angeführt werden.)
lG, Ivan

manuwolf
Posts: 13
Joined: April 11th, 2015, 10:09 am

Post by manuwolf » July 7th, 2015, 6:01 am

Hallo!

Ich würde sehr gerne das ein oder andere Kapitel mit euch aufnehmen.
Auf meinen 1-Minuten-Test habe ich bereits ein ok bekommen.

Wäre Abschnitt 40 "Tribüne: Harry Walden als Teufel" noch frei? Im Katalog kann ich einfach als "manuwolf" angefürt werden!

Ich bin mir nur nicht so ganz sicher wie der Schauspieler ausgesprochen wird. Auf den ersten Blick sieht es ja nach einem englischen Namen aus, aber er war Deutscher. Sollte ich ihn dann lieber wie "Hari Wald-en" ausprechen?

Liebe Grüße,
Manuela

Carolin
LibriVox Admin Team
Posts: 42347
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin » July 8th, 2015, 12:53 am

hi ivan und manuela, wie schön, dass ihr bei librivox mitmachen möchtet!

ich trage euch beide für die gewünschten abschnitte ein.
manuela, deine persönliche katalogseite ist: https://librivox.org/reader/10162
und ivan, deine ist hier: https://librivox.org/reader/10163

manuela, ich würde den namen des schauspielers auch deutsch aussprechen. harry's gibts ja auch eine menge in deutschland.

vielen dank euch beiden! viel spaß mit den abschnitten und bitte fragt einfach, wenn ihr fragen oder probleme habt :)
Carolin

manuwolf
Posts: 13
Joined: April 11th, 2015, 10:09 am

Post by manuwolf » July 8th, 2015, 4:11 am

Vielen Dank, Carolin! Ich freue mich schon aufs Aufnehmen! :-)

Carolin
LibriVox Admin Team
Posts: 42347
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin » July 8th, 2015, 8:00 am

und wir freuen uns darauf euch zu hören :D
Carolin

Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 17631
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle » July 16th, 2015, 8:35 pm

Cheers,
Ava.

--
AvailleAudio.com

Carolin
LibriVox Admin Team
Posts: 42347
Joined: May 26th, 2010, 8:54 am
Location: the Netherlands
Contact:

Post by Carolin » July 16th, 2015, 11:00 pm

dankesehr ava :thumbs:
Carolin

Post Reply