COMPLETE: [DEUTSCH]: Winnetou I, von Karl May - OL/ge

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
Don Alfonso
Posts: 13
Joined: February 21st, 2006, 3:21 am
Location: Germany

Post by Don Alfonso »

Hallo,

hab jetzt nach l?ngerer Abstinenz endlich wieder Zeit f?r den Audiobook-Bereich. Darf ich Teil 18 haben?

Gru?
Andreas
inka
Posts: 14
Joined: November 24th, 2005, 3:57 am

Post by inka »

Ich glaube, es wird Zeit dass ich auch endlich mal wieder etwas lese. Habe es ja versprochen, vor Ewigkeiten in diesem Thread. Dann werde ich also eine weitere weibliche Stimme zu Karl May beitragen.

19 - Fuenftes Kapitel, 3. Teil fuer mich, bitte.

Inka
Gesine
Posts: 14137
Joined: December 13th, 2005, 4:16 am

Post by Gesine »

Kimi - habe die Aufnahme erhalten. Sehr schoen gelesen, danke. Leider ist sie sehr leise und ein ziemlichen Rauschen im Hintergrund. Ich kann das fuer diese Aufnahme lindern, aber fuer zukuenftige Aufnahmen (ich hoffe, Du liest noch etwas!) sollten wir sehen, ob wir Deine technische Ausruestung so hinbekommen, dass die Aufnahmequalitaet besser ist. Ich schreibe Dir dazu ein PM. Bisweilen erst mal danke!

Don Alfonso - ich trage Dich fuer Teil 18 ein, danke. Bei Deiner letzten Aufnahme gab es auch technische Probleme - ich hatte Dir dazu ein PM geschrieben, hast Du das bekommen? Hier sind die Kommentare des Editors von Teil 11: http://librivox.org/forum/viewtopic.php?t=1785 - vielleicht kannst Du mir auch ein PM dazu schreiben oder in dem Thread antworten?

inka - Teil 19 ist fuer Dich reserviert, wir freuen uns auf Deine Stimme.
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination circles the world." Albert Einstein
Kimi
Posts: 9
Joined: April 30th, 2006, 2:24 am
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Post by Kimi »

Ich hab ein neues Mikro *.* wenn das geht, les ich noch mal ein. ist sehr viel lauter und weniger Rauschen
kayray
Posts: 11828
Joined: September 26th, 2005, 9:10 am
Location: Union City, California
Contact:

Post by kayray »

I am giving up my section. Es tut mir leid!
Kara
http://kayray.org/
--------
"Mary wished to say something very sensible into her Zoom H2 Handy Recorder, but knew not how." -- Jane Austen (& Kara)
Gesine
Posts: 14137
Joined: December 13th, 2005, 4:16 am

Post by Gesine »

Kimi - nein, das ist okay - lies' lieber einen anderen Teil, wenn Du magst! :)

Kara - that's all right, don't worry about it. :)
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination circles the world." Albert Einstein
Kimi
Posts: 9
Joined: April 30th, 2006, 2:24 am
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Post by Kimi »

ok, dann nehm ich 5.kapitel 7. teil bitte
Gesine
Posts: 14137
Joined: December 13th, 2005, 4:16 am

Post by Gesine »

Danke, Kimi!

Am 10. Mai habe ich allen Lesern mit ausstehenden Kapiteln gemailt.

Leider musste flolander von seinem zweiten Kapitel zuruecktreten, aber hpweih und Viktor wollen ihre Aufnahmen vor Ende Mai fertig haben. Gesines Aufnahme wird hoffentlich in der ersten Juniwoche fertig. :)

Von Hato und marcusx habe ich noch nicht gehoert.

Da wir aber noch nicht alle Sektionen vergeben haben und die Teile recht lang sind, werde ich das Zielfertigstellungsdatum auf den 31. Juli verschieben.

Bitte aber die Lesungen so bald wie moeglich fertig machen und mir schicken!
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination circles the world." Albert Einstein
Kimi
Posts: 9
Joined: April 30th, 2006, 2:24 am
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Post by Kimi »

so, teil 23 fertig, das is der link:
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=C08232F9766C6BD4

ich hoffe das stimmt alles soweit, weil ich l?ngere zeit nicht da bin, fals das nicht klappt, muss jemand anderes die aufnahme machen, sry... Kimi
Gesine
Posts: 14137
Joined: December 13th, 2005, 4:16 am

Post by Gesine »

Danke, Kimi, ich lade es gerade runter.

Kurzes Update:
marcusx hat sein Kapitel fertiggelesen und ist am Editieren. - Ich werde Hato nochmal schreiben; wenn er sich bis zum 31. Mai nicht meldet, werde ich den Teil wieder oeffnen.
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination circles the world." Albert Einstein
inka
Posts: 14
Joined: November 24th, 2005, 3:57 am

Post by inka »

Ich habe festgestellt, dass ich ein neues Mikro brauche, und bin die naechste Woche nicht da - also wenn Ihr jemanden findet, der meinen Teil uebernehmen mag damit das Buch bald fertig wird, gebe ich ihn frei.

Sollte sich noch niemand dafuer gefunden haben, wenn ich wieder komme, lese ich ihn natuerlich.

Inka
Gesine
Posts: 14137
Joined: December 13th, 2005, 4:16 am

Post by Gesine »

Hi Inka - nimm' ein USB-Mikro! Ich denke, wir brauchen mit dem Winnetou noch etwas laenger, also waere es klasse, wenn Du Deinen Teil lesen wuerdest, wenn Du wieder da bist! :)
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination circles the world." Albert Einstein
Don Alfonso
Posts: 13
Joined: February 21st, 2006, 3:21 am
Location: Germany

Post by Don Alfonso »

Lang hats gedauert (Schande ?ber mich :oops: ), aber hier ist Teil 18:

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=B9D8A3E53C5CE523

Gru?
Andreas
Kimi
Posts: 9
Joined: April 30th, 2006, 2:24 am
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Post by Kimi »

Hey Gesine, da es anscheinend noch an motivation fehlt, das hier fertig zu bringen, les ich noch teil 4 wenn das ok ist?!
Don Alfonso
Posts: 13
Joined: February 21st, 2006, 3:21 am
Location: Germany

Post by Don Alfonso »

Okee dokke, und ich nehm Teil 8, das packen wir schon!

Gru?
Andreas
Post Reply