[COMPLETE] Preussische Jugend ... von K.Immermann - ava

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22448
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Hallo Dirk!

Da Hokus im Moment ziemlich viel zu tun hat, habe ich mich bereit erklaert dieses Projekt als MC zu uebernehmen. Ich hoffe, das ist ok fuer Dich!

Ich werde alles noetige im Hintergrund von - hok nach -ava verschieben, dauert ein bisschen. Bitte in Zukunft in meinen Folder uploaden! :D
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
Wassermann
Posts: 1133
Joined: April 21st, 2008, 10:24 am
Location: Rheinberg; Germany
Contact:

Post by Wassermann »

Okidoki, Ava, kein Problem.
Damit kann ich Dich jetzt als meinen persönlichen MC betrachten, oder ? :lol:
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22448
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Das kommt darauf an - nur wenn es Vorteile bringt, ein persoenlicher MC zu sein...

:hmm:

Du kriegst dann meine Adresse fuer Lieferungen von Schokolade, Nutella und anderer Suessigkeiten... :mrgreen:
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
Wassermann
Posts: 1133
Joined: April 21st, 2008, 10:24 am
Location: Rheinberg; Germany
Contact:

Post by Wassermann »

Availle wrote:Das kommt darauf an - nur wenn es Vorteile bringt, ein persoenlicher MC zu sein...

:hmm:

Du kriegst dann meine Adresse fuer Lieferungen von Schokolade, Nutella und anderer Suessigkeiten... :mrgreen:
Kommt auf die aktuellen Einfuhrbestimmingen an ... früher war zumindest bei USA Reisen üblich: Schokolade im Koffer hin und Erdnussbutter im Koffer zurück :wink:
Wassermann
Posts: 1133
Joined: April 21st, 2008, 10:24 am
Location: Rheinberg; Germany
Contact:

Post by Wassermann »

PL zu Sektion 00:

2:52 gelesen: gefestigt Text:befestigt
3:30 gelesen:fruchtbarsten Text:furchtbarsten (wie ein Buchstabendreher doch den Wortsinn so radikat ändern kann :shock: )
11:43 gelesen:Krieg- und Dämonenrat Text:Domänenrat (inhaltlich allerdings sehr schön interpretiert ... :twisted: )

Es grüßt der Wassermann
melaniesandra
Posts: 27
Joined: June 18th, 2010, 10:38 pm
Location: near Frankfurt, Germany

Post by melaniesandra »

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne Kapitel 6 reservieren.

Ist normalerweise nicht mein Stil, lieber komme ich mit dem fertigen Produkt an, aber ich habe das Kapitel vor 2 Wochen schon gelesen und komme seither nicht zum überarbeiten.... :?

VG
Melanie
Wassermann
Posts: 1133
Joined: April 21st, 2008, 10:24 am
Location: Rheinberg; Germany
Contact:

Post by Wassermann »

melaniesandra wrote:Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne Kapitel 6 reservieren.

Ist normalerweise nicht mein Stil, lieber komme ich mit dem fertigen Produkt an, aber ich habe das Kapitel vor 2 Wochen schon gelesen und komme seither nicht zum überarbeiten.... :?

VG
Melanie
Kein Problem, dafür ist ja das Reservieren auch angedacht :wink:

Es grüßt der Wassermann
Wassermann
Posts: 1133
Joined: April 21st, 2008, 10:24 am
Location: Rheinberg; Germany
Contact:

Post by Wassermann »

So, ich habe den Link zu Gutenberg-DE erneuert.
Leider stimmten die Kapitelangaben der Navigationsleiste nicht mit denen des Buches überein.
So wurde aus der Einleitung Kapitel 2 :roll:
Daher gilt:
ES ZÄHLEN NUR DIE KAPITEL DER BUCHANGABE!
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22448
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Hi Dirk,

ja, Gutenbergs neue links haben uns auch hinter den Kulissen ziemliche Sorgen bereitet... :roll:

Vielleicht solltest Du die Sache mit der Kapitelnummer im ersten Post vermerken? Nur damit es nicht untergeht hier hinten?
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
Richard Cromwell
Posts: 15
Joined: March 3rd, 2011, 11:48 am

Post by Richard Cromwell »

Allerwunderschönsten Sonntag Abend =)

Als deutsches Buch kommt mir das gegebene Werk sehr gelegen, auch die Geschichtlichen Gefilde passen mir ganz wunderbar, weswegen ich mich sehr gerne beteiligen würde.
Reservieren lassen würde ich mir dazu bitte Kapitel 7 [9, nach Gutenberg ;) ]
Dieses ist allerdings recht lang, ich werde mich melden, sollte es zu zeitlichen Schwierigkeiten kommen, was die 2-Monats-Grenze angeht =)

Bitte also um Meldung, ob meine Reservierung gestattet ist.
Als Hörprobe ist von mir derzeit nur die einminütige Testaufnahme da, über meine Person kann gerne Auskunft in meinem Vorstellungsbeitrag eingesehen werden =)

Auf baldige Bestätigung hoffend und in Erwartungshaltung bezüglich seines ersten Projekts,
Richard Cromwell
Wassermann
Posts: 1133
Joined: April 21st, 2008, 10:24 am
Location: Rheinberg; Germany
Contact:

Post by Wassermann »

Hallo Benjamin,

natürlich reserviere ich das Kapitel hiermit sehr gerne für Dich.
Für den Katalog müßte ich dann noch wissen, welchen Katalognamen Du haben möchtest. Das kann der Klarname, Forumsname oder auch ein anderer sein. Eine web-site könnte auch hinterlegt werden.

Danke für Deine Teilname
Dirk
Richard Cromwell
Posts: 15
Joined: March 3rd, 2011, 11:48 am

Post by Richard Cromwell »

Ich würde meinen, der Forumsname wäre am praktischsten. Sollte das Leerzeichen für den Katalognamen nicht möglich sein, wäre 'RichardCromwell' eine passende Alternative =) Website ist keine anzugeben =)

Danke herzlichst für die Reservierung! =)
Wassermann
Posts: 1133
Joined: April 21st, 2008, 10:24 am
Location: Rheinberg; Germany
Contact:

Post by Wassermann »

Okidoki ... dann viel Spaß mit dem Familienleben in der Franzosenzeit :thumbs:

Besten Gruss vom Wassermann
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22448
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Leider kann Wassermann im Moment nicht die nötige Zeit aufbringen, um dieses Projekt weiterzubegleiten.
Deshalb werde ich dieses Projekt vorläufig schließen.

Fertige, korrigierte oder auch nur PL-te Kapitel, bzw. Angebote eines erfahrenen BC's bitte an mich per pm.
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
TriciaG
LibriVox Admin Team
Posts: 60781
Joined: June 15th, 2008, 10:30 pm
Location: Toronto, ON (but Minnesotan to age 32)

Post by TriciaG »

Put Carolin in as BC, as per PM request.
School fiction: David Blaize
America Exploration: The First Four Voyages of Amerigo Vespucci
Serial novel: The Wandering Jew
Medieval England meets Civil War Americans: Centuries Apart
Post Reply