[COMPLETE] Über Psychoanalyse by Sigmund Freud - ava

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
jeanny
Posts: 773
Joined: September 18th, 2010, 9:24 am

Post by jeanny »

Knubbelknirps wrote:Aller guten Dinge sind drei:

http://upload.librivox.org/share/uploads/ava/ueberpsychoanalyse_4_freud.mp3

neue Länge 20:30
Hallo Knubbelknirps,
Vielen Dank für den erneuten Upload. Habe das MW geupdated.
Karlsson
Posts: 1901
Joined: March 30th, 2010, 12:14 pm
Location: Sauerland, Germany

Post by Karlsson »

Teil 1 korrigiert erneut hochgeladen. Neue Länge: 31:34.

LG,
Horst
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22450
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

1. Vorlesung ist jetzt PL OK! Danke fuer die Korrekturen!

Jeanny, wir brauchen noch eine Zusammenfassung fuer die Katalogseite... :wink:
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
jeanny
Posts: 773
Joined: September 18th, 2010, 9:24 am

Post by jeanny »

Availle wrote:1. Vorlesung ist jetzt PL OK! Danke fuer die Korrekturen!

Jeanny, wir brauchen noch eine Zusammenfassung fuer die Katalogseite... :wink:
Danke fürs PL, Ava. Das OK steht jetzt auch im MW.
Die Deadline für die Zusammenfassung ist der Katalogprozess, oder? Ich bin zur Zeit dabei, mir eine einigermaßen passable Zusammenfassung zu überlegen, während ich parallel für eine Klausur lernen sollte und mich in das neue Computersystem einarbeite (deshalb geht hier alles auch noch etwas langsam...). Habe die Zusammenfassung aber nicht aus den Augen verloren, danke für die Erinnerung. :wink:
Raeubertochter
Posts: 945
Joined: October 18th, 2007, 7:21 am
Location: Munich, Germany

Post by Raeubertochter »

Hallo! Ich habe die 5. Vorlesung erneut hochgeladen. Ich hoffe, es passt so - ich habe nirgendwo gefunden, wo ich mir die dB Anzahl anzeigen lassen kann, es also nach Gefühl verstärkt.
Schönes Wochenende,
Sonja
Read more female Nobel laureates -
Bertha von Suttner (1905, peace): Die Waffen nieder!
Selma Lagerlöf (1909, literature): Niels Holgersens wunderbare Reise mit den Wildgänsen - Teil 2
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22450
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

HI Sonja,

5. VO PL OK! :wink:

Es gibt in Audacity leider keine Moeglichkeit, Dir die Lautstaerke anzuzeigen. Du kannst dafuer aber "mp3gain" benutzen, ein kleines Programm, gratis zum runterladen.

Ich habe Deine Aufnahme nochmal ein klein bisschen verstaerkt (war jetzt auf 85 dB - ein Durchgang mit dem "Leveller" hat gereicht) und nochmal hochgeladen. Das haette ich sowieso beim Katalogisieren machen muessen, also mach Dir keine Sorgen...

JEANNY - wir brauchen noch eine ZUSAMMENFASSUNG!! :mrgreen:
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
Raeubertochter
Posts: 945
Joined: October 18th, 2007, 7:21 am
Location: Munich, Germany

Post by Raeubertochter »

Availle wrote: Es gibt in Audacity leider keine Moeglichkeit, Dir die Lautstaerke anzuzeigen. Du kannst dafuer aber "mp3gain" benutzen, ein kleines Programm, gratis zum runterladen.
Geht leider nicht, da nur Windows-fähig. Ich habe noch kein Mac-Äquivalent gefunden.
Availle wrote: Ich habe Deine Aufnahme nochmal ein klein bisschen verstaerkt (war jetzt auf 85 dB - ein Durchgang mit dem "Leveller" hat gereicht) und nochmal hochgeladen. Das haette ich sowieso beim Katalogisieren machen muessen, also mach Dir keine Sorgen...
Hmm. Ich hatte es erst mehr verstärkt, fand dann aber viele Stellen übersteuert. :hmm: Ich werde das wohl nie verstehen ....
Read more female Nobel laureates -
Bertha von Suttner (1905, peace): Die Waffen nieder!
Selma Lagerlöf (1909, literature): Niels Holgersens wunderbare Reise mit den Wildgänsen - Teil 2
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22450
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Raeubertochter wrote:
Availle wrote: Es gibt in Audacity leider keine Moeglichkeit, Dir die Lautstaerke anzuzeigen. Du kannst dafuer aber "mp3gain" benutzen, ein kleines Programm, gratis zum runterladen.
Geht leider nicht, da nur Windows-fähig. Ich habe noch kein Mac-Äquivalent gefunden.
Hmmm... also ich dachte dass Nadine (neckertb) etwas zum Lautstaerke checken verwendet, und ich weiss dass sie auf einem Mac unterwegs ist. Frag' sie doch mal?
Availle wrote: Ich habe Deine Aufnahme nochmal ein klein bisschen verstaerkt (war jetzt auf 85 dB - ein Durchgang mit dem "Leveller" hat gereicht) und nochmal hochgeladen. Das haette ich sowieso beim Katalogisieren machen muessen, also mach Dir keine Sorgen...
Hmm. Ich hatte es erst mehr verstärkt, fand dann aber viele Stellen übersteuert. :hmm: Ich werde das wohl nie verstehen ....
Der "leveller" ist nicht wirklich eine Methode zum verstaerken, mehr so.... er gleicht das Niveau der gesamten Aufnahme an, dh. die lauten Spitzen werden etwas gedaempft und die leisen Taeler etwas verstaerkt. Im Endeffekt wirkt das dann wie eine Verstaerkung der gesamten Aufnahme. Es gibt da verschiedene Einstellungen, fuer mich reicht normalerweise "moderat". Das habe ich auch hier gemacht, mehr war gar nicht noetig. Persoenlich wuerde ich es nur fuer non-fiction machen, ich haette Angst das Resultat koennte fuer eine fiction Aufnahme zu langweilig werden?
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22450
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

Ich habe mir erlaubt eine kurze Zusammenfassung fuer dieses Projekt zu schreiben und es zu katalogisieren - weil ich nicht weiss wie lange jeanny noch abwesend ist.

Und damit danke ich allen Beteiligten mit der bekannten Schlussformel:

This project is now complete. All audio files can be found on our catalog page:
http://librivox.org/uber-psychoanalyse-by-sigmund-freud/


:clap: :clap:
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
Starlite
Posts: 16548
Joined: April 30th, 2006, 2:17 pm
Location: Thunder Bay Ontario, Canada

Post by Starlite »

Ava the catalog page looks funny. The chapters are all scrunched up together. They need a space. (I was hoping it was in English :( )

Esther :)
"Reasonable people adapt themselves to the world. Unreasonable
people attempt to adapt the world to themselves. All progress,
therefore, depends on unreasonable people." George Bernard Shaw
Availle
LibriVox Admin Team
Posts: 22450
Joined: August 1st, 2009, 11:30 pm
Contact:

Post by Availle »

I know :roll:

I used the old way to make the catalog page and that's what I get... It only looks better if I add manual breaks to the html code, and I'm not sure I should. After all, we ARE planning to get all those pages back to the "normal" way, possibly automated - would the additional <br> break anything?
Cheers, Ava.
Resident witch of LibriVox, channelling
Granny Weatherwax: "I ain't Nice."

--
AvailleAudio.com
Starlite
Posts: 16548
Joined: April 30th, 2006, 2:17 pm
Location: Thunder Bay Ontario, Canada

Post by Starlite »

I don't think the <br> would break anything. Guess you can try.

Esther :)
"Reasonable people adapt themselves to the world. Unreasonable
people attempt to adapt the world to themselves. All progress,
therefore, depends on unreasonable people." George Bernard Shaw
Post Reply