COMPLETE [GERMAN:FICTION] Münchhausen, by G.A. Bürger - ry

Solo or group recordings that are finished and fully available for listeners
Post Reply
ekyale
Posts: 85
Joined: September 10th, 2007, 1:22 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by ekyale »

Ach, jetzt habe ich gerade vollkommen uebereifrig das Kapitel 3 aufgenommen, das noch als "available" gelistet ist und erst beim Hochladen festgestellt, dass Herr_Klugbeisser das Kapitel vor zwei Tagen schon hochgeladen hat....

Nun, traegst Du mich fuer ein freies Kapitel ein (das naechste freie). Ich warte dann besser mit der Aufnahme, bis Du gruenes Licht gegeben hast....

Hier also meine ueberfluessige Aufnahme. Tut mir leid fuer das Doppel...

http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/muenchhausen%20_03_buerger.mp3

Viele Gruesse
Eike
»Niemand wird lesen, was ich hier schreibe, niemand wird kommen, mir zu helfen.« (Kafka, Der Jäger Gracchus)
Herr_Klugbeisser
Posts: 301
Joined: March 21st, 2008, 6:55 pm
Location: Vienna

Post by Herr_Klugbeisser »

Hier sind noch Kapitel 11 und 12:

http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/muenchhausen_11_buerger.mp3

7,3MB 12:03min.

http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/muenchhausen_12_buerger.mp3

5,9MB 9:21min.

Sorry ich hoffe, niemand ist sauer, dass ich die Aufnahmen gemacht habe, ohne sie vorher offiziell zu reservieren...
Orsina
Posts: 49
Joined: September 25th, 2007, 9:45 am
Location: Cologne, Germany

Post by Orsina »

Wird Zeit, dass Steffi wieder auftaucht, sonst haben wir nachher Herrn Barons Erzählungen in 2 Auflagen... :D
raynr
Posts: 3165
Joined: December 4th, 2005, 3:45 pm
Location: Munich, Germany

Post by raynr »

Hallo an alle,

es tut mir leid, daß ich nicht bemerkt habe, daß Janie nach Ostern noch keine Zeit/Möglichkeit gefunden hat, das Projekt weiter zu betreuen. Ich hatte zwar gelegentlich einen kurzen Blick reingeworfen, aber es wurde so fleißig gepostet, daß ich gedacht habe, daß alles in Ordnung wäre. Wenn ihr generell irgendwelche Hilfe braucht und sehe das nicht könnt ihr einfach eine kurze PM schreiben und ich bin zur Stelle. Ich bin gerade dabei, alles auf den neuesten Stand zu bringen. Ich werde auf die Posts von jedem einzeln antworten, sonst werde ich wohl den Überblick verlieren

@ Gesine
Hallo Gesine, du bist eingetragen. Und bei der Gelegenheit - wir wäre es, wenn Du einen Blick in die "Dramatic Works" section wirfst? Wir haben es auf uns genommen, Faust zu vertonen und da hätte ich dich natürlich gerne dabei.

@Herr_Klugbeisser
- Es ist immer komisch, seine eigene Stimme zu hören, aber ich habe auszugsweise in deine Aufnahme reingehört - sie ist wirklich gut. Ich habe Kapitel 7 erhalten und in das magic window verlinkt.
- Danke für das Prooflistening für Kapitel 1.
- Kapitel 10 ist verlinkt
- Danke für Prooflistening und für Kapitel 3.

@Orsina
Herr_Klugbeisser hat ja deine Aufnahme gefunden. Du solltest nur mal checken, ob sie vollständig ist (wenn der upload unterbrochen wurde, könnte es sein, daß am Schluß etwas fehlt)

@Hokuspokus
Danke fürs prooflistening

@ekyale
Solche Mißverständnisse mit doppelte Aufnahmen sind immer ärgerlich. Aber soviel ich weiß, sind die einzelnen Kapitel ja mehr oder weniger unabhängig voneinander. Wie wäre es, wenn wir deine Aufnahme von Kapitel 3 in die Sammlung deutscher Texte reinnehmen? Dann hättest Du nichts umsonst aufgenommen und wir hätten gleich einen weiteren Beitrag für die deutsche Textsammlung.

So, damit ist hoffentlich alles auf dem neuesten Stand. Wenn nicht, meldet euch einfach. Ich werde weiter einen genaueren Blick auf dieses Projekt werfen, bis Janie zurückkommt. (Wenn sie solange im Urlaub ist, werde ich ja richtig neidisch :D).

Rainer
"Everything in the world exists in order to end in a book." (Stéphane Mallarmé)
Herr_Klugbeisser
Posts: 301
Joined: March 21st, 2008, 6:55 pm
Location: Vienna

Post by Herr_Klugbeisser »

Ich habe ein PL zu Kapitel 4 gemacht - die Aufnahme ist in Ordnung.

@Rainer - Noonday hatte sich noch Kapitel 14 reserviert, welches noch als "available" aufgelistet ist. Um weitere Mißverständnisse zu vermeiden, wäre es schön, wenn Du ihm dieses noch zuweisen könntest.
raynr
Posts: 3165
Joined: December 4th, 2005, 3:45 pm
Location: Munich, Germany

Post by raynr »

Danke schön, ich habe glatt übersehen, daß Noonday Kapitel 14 reserviert hat.
"Everything in the world exists in order to end in a book." (Stéphane Mallarmé)
Herr_Klugbeisser
Posts: 301
Joined: March 21st, 2008, 6:55 pm
Location: Vienna

Post by Herr_Klugbeisser »

Kapitel 5 ist auch in Ordnung.
ekyale
Posts: 85
Joined: September 10th, 2007, 1:22 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by ekyale »

raynr wrote: @ekyale
Solche Mißverständnisse mit doppelte Aufnahmen sind immer ärgerlich. Aber soviel ich weiß, sind die einzelnen Kapitel ja mehr oder weniger unabhängig voneinander. Wie wäre es, wenn wir deine Aufnahme von Kapitel 3 in die Sammlung deutscher Texte reinnehmen? Dann hättest Du nichts umsonst aufgenommen und wir hätten gleich einen weiteren Beitrag für die deutsche Textsammlung.
Hallo Rainer,

das ist eine gute Idee. Du hast recht: die einzelnen Episoden sind in der Tat relativ abgeschlossen, so dass man sie sicherlich gut in die Kurzgeschichten aufnehmen kann! Danke für den Vorschlag.

Und: kannst Du mich dann noch für die nächsten zwei freien Münchhausen-Kapitel eintragen? Ich warte allerdings mit der Aufnahme, bis ich wirklich meinen Namen neben dem Kapitel sehe! ;-)

Vielen Dank und Grüße aus den USA,
Eike

PS: Und danke Dir auch für die gute Betreuung beim Novalis!
»Niemand wird lesen, was ich hier schreibe, niemand wird kommen, mir zu helfen.« (Kafka, Der Jäger Gracchus)
Orsina
Posts: 49
Joined: September 25th, 2007, 9:45 am
Location: Cologne, Germany

Post by Orsina »

Ich will auch noch eins!! :D :D :D
Ist noch eins übrig? Ich glaube, das letzte müsste noch frei sein, aber raynr sortiert mal die letzten Wünsche und dann sehen wir es ja.

@ alle Ich finde klasse, dass wie das anscheinend ziemlich flott fertig bekommen.
Hokuspokus
Posts: 8065
Joined: October 24th, 2007, 12:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Hokuspokus »

Ich glaube, Steffi hat mal was von zwei Wochen gesagt und wenn ich das richtig mitbekommen habe, müsste die jetzt bald um sein.

Gute Idee, das doppelte Kapitel in die Sammlung deutscher Texte zu nehmen. :D
ekyale wrote:
das ist eine gute Idee. Du hast recht: die einzelnen Episoden sind in der Tat relativ abgeschlossen, so dass man sie sicherlich gut in die Kurzgeschichten aufnehmen kann! Danke für den Vorschlag.
Eike, wenn Du nichts dagegen hast, schnapp ich mir das jetzt einfach mal, ändere den Dateinamen und die tags und stell es in die Sammlung?
raynr
Posts: 3165
Joined: December 4th, 2005, 3:45 pm
Location: Munich, Germany

Post by raynr »

@Herr_Klugbeisser
Danke für prooflistening!

@ekyale
Gut das sich es so einfach hat lösen können. Und wenn Du auf das magic window schaust, siehst du tatsächlich deinen Namen schwarz auf weiß (bzw. dunkelblau auf hellblau) neben den Kapiteln 13 und 16. Du kannst also ans Mikrophon gehen :D

@Orsina
Du bist noch rechtzeitig gekommen, das letzte Kapitel, das mit der Nummer 17, geht an Dich.

@Hokuspokus
ekyale hat schon gesagt, daß er damit einverstanden ist, also ab in die Textsammlung mit der Aufnahme :D Und wir schauen mal, wann Steffi wieder da ist.

Und damit haben wir dieses Buch schon komplett besetzt und wir können umziehen in das "Readers Found" thread. Vielen Dank an alle!

Rainer
"Everything in the world exists in order to end in a book." (Stéphane Mallarmé)
Janie No. 5
Posts: 278
Joined: September 26th, 2006, 6:41 am
Location: Germany

Post by Janie No. 5 »

Back again...

Ich hätte nicht gedacht, dass in zwei Wochen so viel passieren kann - jetzt habe ich doch tatsächlich meinen eigenen Thread nicht mehr gefunden. Herzlichen Dank an alle, die das Projekt so schnell "voll" gemacht haben und ganz besonders auch an Rainer für die spontane Vertretung!

Viele Grüße,

Steffi
She had heard it said that humans are supposed only to use about a tenth of their brains, and that no one was very clear what the other nine-tenths were for, but she had certainly never heard it suggested that they were used for storing penguins.
raynr
Posts: 3165
Joined: December 4th, 2005, 3:45 pm
Location: Munich, Germany

Post by raynr »

Kein Problem, ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub! :D
"Everything in the world exists in order to end in a book." (Stéphane Mallarmé)
ekyale
Posts: 85
Joined: September 10th, 2007, 1:22 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by ekyale »

Gott, was fuer ein langes Kapitel. Mir ist schon der Mund ganz trocken vom vielen Sprechen.... hier also das fertige, lange Kapitel 13!

http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/muenchhausen%20_13_buerger.mp3

Viele Gruesse,
--ek
»Niemand wird lesen, was ich hier schreibe, niemand wird kommen, mir zu helfen.« (Kafka, Der Jäger Gracchus)
ekyale
Posts: 85
Joined: September 10th, 2007, 1:22 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by ekyale »

ekyale wrote:Gott, was fuer ein langes Kapitel. Mir ist schon der Mund ganz trocken vom vielen Sprechen....
Naja, mache ich doch noch gleich das andere Kapitel fertig, um dem hohen Aufnametempo, das hier vorgelegt wird, gerecht zu werden!

Kapitel 16:
http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/muenchhausen%20_16_buerger.mp3
»Niemand wird lesen, was ich hier schreibe, niemand wird kommen, mir zu helfen.« (Kafka, Der Jäger Gracchus)
Post Reply