Search found 5 matches

by JensThreebeard
May 24th, 2019, 5:31 am
Forum: Languages other than English: Help, Discussion, & Suggestions
Topic: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)
Replies: 449
Views: 191773

Re: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)

das ist leider eine frage für mc, wikipedia wird eigentlich nicht als "beweis" gewertet hier auf lv. jeder kann da alles schreiben... (ich habe dazugelernt und nehme das posting zurück) aber vl antwortet ein/e mc hier? Laut Wikipedia "Die Geschichten Tewjes des Milchhändlers. Aus dem...
by JensThreebeard
May 24th, 2019, 4:59 am
Forum: Languages other than English: Help, Discussion, & Suggestions
Topic: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)
Replies: 449
Views: 191773

Re: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)

Wann wurde es veröffentlicht? Für legamus.eu sollte es afaik ok sein; für hier müsste es vor 1923 veröffentlicht worden sein. Laut Wikipedia "Die Geschichten Tewjes des Milchhändlers. Aus dem Jiddischen übertragen von Alexander Eliasberg. B. Harz, Berlin/ Wien 1922. (deutsche Erstausgabe)"...
by JensThreebeard
June 10th, 2018, 5:32 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Sammlung deutscher Gedichte 028 - ava
Replies: 50
Views: 14676

Re: [DEUTSCH] Sammlung deutscher Gedichte 028 - ava

Hallo :) Ich möchte mich ebenfalls ein wenig einbringen. Dies ist meine erste Aufnahme nach dem 1-Minute-Test, ich bin also sehr gespannt. Name des Autors: Theodor Fontane (1819-1898) Titel des Gedichtes: Die Zwei Raben Link zu Deiner Aufnahme: https://librivox.org/uploads/availle/deutschegedichte02...
by JensThreebeard
June 9th, 2018, 1:29 pm
Forum: Languages other than English: Help, Discussion, & Suggestions
Topic: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)
Replies: 449
Views: 191773

Re: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)

Wann wurde es veröffentlicht? Für legamus.eu sollte es afaik ok sein; für hier müsste es vor 1923 veröffentlicht worden sein. Laut Wikipedia "Die Geschichten Tewjes des Milchhändlers. Aus dem Jiddischen übertragen von Alexander Eliasberg. B. Harz, Berlin/ Wien 1922. (deutsche Erstausgabe)"
by JensThreebeard
June 9th, 2018, 12:15 pm
Forum: Languages other than English: Help, Discussion, & Suggestions
Topic: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)
Replies: 449
Views: 191773

Re: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)

Hallo :) ich habe eine Frage zum deutschen Gutenberg-Projekt (Gutenberg.Spiegel.de). Entsprechen die Bücher dort alle deutschem Copyright, oder gibt es da bestimmte Einschränkungen die zu beachten sind? Ich hätte viel Lust, nachdem ich mich etwas eingelesen habe, Die Geschichte von Tewje dem Milchma...